Xbox360 Unreal Tournament III (only X360)

Hey leude i hab da ma wieder ne Frage
Ichg versuch die Waffenerfolge zubekommen aber die werden nie gewertet (z.B. Blaue Serie im Ranglistenspiel) hab i schon min. 20 mal bekommen aber in der Bestenliste wird das nicht aufgelistet. Genauso wie die Berserk zeit usw allez wird iwie nich gewertet.:(
Könnt ihr mir weiter helfen?:oops:
Was mach i falsch?:-?

Ist es euch eigentlich auch aufgefallen,dass es immer verdammt ruhig im Spiel ist und nie irgendwer redet?!

Nein das liegt daran, dass man zum reden nach rechts auf dem D-Pad drücken muss und gedrückt halten wie bei Halo wenn mehr als 4 leute

Edel kann ich dazu nur sagen

Das lässt sich nur durch einen Bug eliminieren.Headset rein, dann rechts aufm D-Pad gedrückt halten, HS rausziehen und wieder rein.Erst jetzt das D-Pad loslassen und schon kann man ohne zu drücken reden

also ich hab ut3 jetzt ausgeliehen und.. also zu langsam isses nicht.. in keinerweise
und ich habe alle ut teile von 99 bis 2004 auffem pc gezockt.

es ist sau geil.. aber auch sau scheiße.

also weapon switch funktioniert überraschend gut und schnell.. wo ich meine zweifel
hatte da ich an durchswitchen eins nach dem anderen gedacht hab und dann ut ja
unspielbar wäre.. movement ist auch ganz gut... wenn auch schwieriger.. aber selbst
dodgen geht.

tjo aber das aiming.. es geht! auch überrschend gut.. aber halt trozdem kommt ned so
nen flow auf wie mit maus und tastatur.. habs gestern aber auch nur kurz gespielt.
spiels jetzt nochmal, insgesamt.. wenn ichs bei playasia bestellen würde, 35 euro wärs
mir fast wert. mal sehen.

also ich hab ut3 jetzt ausgeliehen und.. also zu langsam isses nicht.. in keinerweise
und ich habe alle ut teile von 99 bis 2004 auffem pc gezockt.

es ist sau geil.. aber auch sau scheiße.

also weapon switch funktioniert überraschend gut und schnell.. wo ich meine zweifel
hatte da ich an durchswitchen eins nach dem anderen gedacht hab und dann ut ja
unspielbar wäre.. movement ist auch ganz gut... wenn auch schwieriger.. aber selbst
dodgen geht.

tjo aber das aiming.. es geht! auch überrschend gut.. aber halt trozdem kommt ned so
nen flow auf wie mit maus und tastatur.. habs gestern aber auch nur kurz gespielt.
spiels jetzt nochmal, insgesamt.. wenn ichs bei playasia bestellen würde, 35 euro wärs
mir fast wert. mal sehen.

Kann dir zustimmen, hab UT anno 99 neben q3 fast 4 jahre im exzess gezockt, quasi zu der Zeit wo noch net jeder Spaten im Clan gezockt hat ;) Kann nur sagen das UT 3 derbe rockt und die grauenvollen Nachfolger vergessen macht. Knüpft imo endlich an die Legende an :) Matches sind genialst und nen fettes 1on1 endlich auf dem ollen Deck (wenn auch leicht verändert) ist immer noch genial :> Hab lange gezögert und mir das Teil Samstag erst besorgt und bin baff.

Zurück
Top Bottom