Xbox360 Unreal Tournament III (only X360)

MANIAC, wie schon geschrieben und um nur ein Beispiel zu nennen. GamePro war das zweite usw.

ja ne tue ich eh ned.. aber lima für gewöhnlich mmh

also mods sind mir egal. 360 pad wird wohl besser sein wie bei jedem FPS....
und mittem Speed, gibts unterschiedliche Meinungen aber Epic haette wohl seinen
Grund weshalb der Speed nochmal runter gesetzt wurde.

werds aber wohl ned kaufen..

ka was alle mit dem Speed haben, wenns zu langsam ist mach halt den Mutator an der das Spiel schneller macht...läuft genauso flüssig wie bei normaler Geschwindigkeit.
20% Unterschied zwischen PS3 und Xbox360 Version ist einfach ein Witz, die 360 hat keine Mods sonst ist das Spiel 1:1 das selbe nur das man auf der 360 im Splitscreen mit einer anderen Person spielen kann.
Mods...sind mir persönlich egal, die einzig gute Mod die ich gespielt habe war OSP und CPMA in Quake 3 und die haben nur das Standardspiel ESportfähig gemacht.
Schade ist nur das man bis jetzt noch keine neuen Maps für die 360er Version laden kann, aber das wird wohl noch.

Das Spiel kann man nicht auf Konsole spielen, UT ist ein PC Spiel und das nicht nur wegen der Maus.

vor kurzem ist eine gehirnerweiterung am markt erschienen.
ich wünsche dir viel spass damit. :)

hehe

Komisch das einige Sony Boys hier reinkommen und das Spiel schlecht machen,
geht euch auf den Sack das es auf 360 besser aussieht?
Die Argumentation ist auch super, während einer sagt Maniac sagt klar PS3 ist besser,
und IGN sagt die Grafik ist besser auf 360, wird IGN als Einzelmeinung abgetan.

hehe

Komisch das einige Sony Boys hier reinkommen und das Spiel schlecht machen,
geht euch auf den Sack das es auf 360 besser aussieht?
Die Argumentation ist auch super, während einer sagt Maniac sagt klar PS3 ist besser,
und IGN sagt die Grafik ist besser auf 360, wird IGN als Einzelmeinung abgetan.

... weil der Gesamtschnitt auf GameRankings doch recht deutlich geringer ist, kann man die Meinung der US-Seite ign durchaus als Einzelmeinung abtun, ja!

Wen juckt die Grafik?

Dieser ultra-engine Plastik crap schaut eh scheiße aus

Dazu ist das Gameplay auch eher suboptimal also rundrum ein Spiel, dass man in zeiten von COD4 oder Bad Company gar nicht braucht

... weil der Gesamtschnitt auf GameRankings doch recht deutlich geringer ist, kann man die Meinung der US-Seite ign durchaus als Einzelmeinung abtun, ja!

das game wird aber nicht wegen der grafik schlechter bewertet, sondern wegen der fehlenden mod-möglichkeit.

also bitte nicht immer die tatsachen verdrehen lieber termi. :)

das game wird aber nicht wegen der grafik schlechter bewertet, sondern wegen der fehlenden mod-möglichkeit.

also bitte nicht immer die tatsachen verdrehen lieber termi. :)

Wie gesagt, MANIAC schreibt konkret "langsamer" und "schlechtere Texturen". GamePro hat 20% Unterschied vergeben.

Ihr solltet auch akzeptieren, wenn mal eine PS3 Version besser ist, ist ja bisher nicht so häufig. ;)

Na Prima jetzt hat der Kindergarten um die Multigames seinen Weg auch ins 360 Forum gefunden. Besonders toll daran ist das die sogenannten Alten Hasen federführend voran gehen. :goodwork:

Zurück
Top Bottom