- Seit
- 17 Nov 2004
Ich weis es gibt schon einen Thread in Games Allgemein. Aber da es zu Bioshock auch einen extra Thread im PS3 Board gibt, wüsste ich nicht was gegen einen X360 Thread spricht für UTIII. Wo ebend die X360ler sich über das Spiel ungestört unterhalten können.
Europa Release: Juli 2008 (Quelle: gamefront)
neusten Bilder ( 10.06.08 )

Meine Meinung:
Die Eindrücke hören sich gut, aber was ist mit Einschüchterung durch Online Konkurrenz gemeint ? Ist es möglich mit PS3lern und PClern gemeinsam zu spielen ?
Grafisch sehr genial und ich denke der Titel ist eine sehr gute Alternative zu GoW2.
Europa Release: Juli 2008 (Quelle: gamefront)
[I]Quelle: gamespy[/I]09.06.08 schrieb:Eindrücke (+/-)
+ schnelle und weiche Animationen.
+ Die Xbox 360-Version scheint ein bisschen schneller und weicher zu laufen als die PS3-Fassung. Sie macht es im Vergleich sogar der PC-Version alles andere als leicht.
+ Die Steuerung ermöglicht eine unglaubliche Beweglichkeit.
+ Coole Abwechslung in den verschiedenen Spielarten.
- Der Spielmodus 'Warfare' kann zunächst etwas verwirrend sein, wenn man sofort online spielt und loslegt, weil es einige sehr spezielle Ziele gibt (im Gegensatz zum Standard-Deathmatch-Modus, wo einfach nur jeder gegen jeden kämpft).
- Die Online-Konkurrenz könnte den Spieler einschüchtern und entmutigen.
neusten Bilder ( 10.06.08 )

Meine Meinung:
Die Eindrücke hören sich gut, aber was ist mit Einschüchterung durch Online Konkurrenz gemeint ? Ist es möglich mit PS3lern und PClern gemeinsam zu spielen ?
Grafisch sehr genial und ich denke der Titel ist eine sehr gute Alternative zu GoW2.