Xbox360 Unreal Tournament III (only X360)

Executer-Matze

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2004
Ich weis es gibt schon einen Thread in Games Allgemein. Aber da es zu Bioshock auch einen extra Thread im PS3 Board gibt, wüsste ich nicht was gegen einen X360 Thread spricht für UTIII. Wo ebend die X360ler sich über das Spiel ungestört unterhalten können.

Europa Release: Juli 2008 (Quelle: gamefront)

09.06.08 schrieb:
Eindrücke (+/-)

+ schnelle und weiche Animationen.

+ Die Xbox 360-Version scheint ein bisschen schneller und weicher zu laufen als die PS3-Fassung. Sie macht es im Vergleich sogar der PC-Version alles andere als leicht.

+ Die Steuerung ermöglicht eine unglaubliche Beweglichkeit.

+ Coole Abwechslung in den verschiedenen Spielarten.

- Der Spielmodus 'Warfare' kann zunächst etwas verwirrend sein, wenn man sofort online spielt und loslegt, weil es einige sehr spezielle Ziele gibt (im Gegensatz zum Standard-Deathmatch-Modus, wo einfach nur jeder gegen jeden kämpft).

- Die Online-Konkurrenz könnte den Spieler einschüchtern und entmutigen.
[I]Quelle: gamespy[/I]

neusten Bilder ( 10.06.08 )

Meine Meinung:

Die Eindrücke hören sich gut, aber was ist mit Einschüchterung durch Online Konkurrenz gemeint ? Ist es möglich mit PS3lern und PClern gemeinsam zu spielen ?

Grafisch sehr genial und ich denke der Titel ist eine sehr gute Alternative zu GoW2.

coole sache mit dem thread für ut 3 , ich hoffe das es vorher noch ne demo geben wird zum antesten , naja da mein krücken rechner das eh nit packt zock ichs halt aufer box , komme eigentlich gut mit dem pad zu recht bei shootern, da hat dann wenigstens nicht wieder einer sone krasse maus oder mörder rechner wodurch das wieder unfair werden würde , ich freu mich drauf :-)

game würde mich sehr interessieren als fun-game zwischendurch, aber zum vollpreis... da schau ich mir erstmal den Mod Support von Epic an bevor ich dafür 60€uronen ausgebe ^^

game würde mich sehr interessieren als fun-game zwischendurch, aber zum vollpreis... da schau ich mir erstmal den Mod Support von Epic an bevor ich dafür 60€uronen ausgebe ^^
Ich glaube da wird es keine Mods geben. Auch wenn Epic immer noch in Verhandlung steht mit M$ das Spieler selbstkreierte Karten anbieten dürfen. Aber ich glaube das wird leider nichts. Und dadurch ist das wirklich ein Riesenminuspunkt im Vergleich zur PS3 bzw PC Version.

Ich glaube da wird es keine Mods geben. Auch wenn Epic immer noch in Verhandlung steht mit M$ das Spieler selbstkreierte Karten anbieten dürfen. Aber ich glaube das wird leider nichts. Und dadurch ist das wirklich ein Riesenminuspunkt im Vergleich zur PS3 bzw PC Version.

Wurde inzwischen leider bestätigt. Aus "Sicherheitsgründen" wird es keine Mods auf der 360 geben. Epic spricht zwar weiterhin von "möglicherweise später per Update", etc., aber da wird wohl nichts mehr passieren. MS möchte eben Kartenpacks lieber verkaufen.

Passend zum 360-Thread: Achievementliste für die Xbox-Version.

Hatte das Game mal auf der PS3, und die Sahe mit den Mods ist echt super gelöst. währe echt schade wenn epic da keinen weg finden fürde.

Ansonsten freu ich mich echt auf das Game. Wenn es nur annähernd so gut spielbar sein wird wie auf der PS3 ist es (nicht zuletzt wegen xblive) gekauft!:scan:

Epic commits to dedicated servers for UT3

In a move we never thought we'd see coming from the studio who birthed our Gears of War, Epic Games has confirmed that they'll support the 360 version of Unreal Tournament 3 with dedicated servers.

According to UT3 forum admin WarTourist, Epic will be setting up a "similar number of official 360 dedicated servers to what we provided for the PC and PS3." And our inner skeptic says that Epic is only doing this to add a bullet point to UT3's multiplayer so it can differentiate itself among the 360's already hotly contended FPS genre. That said, who really cares the reason they're doing it, we fully support and embrace the dedicated server move. You hear that Epic? We fully support dedicated servers and wouldn't mind you doing the same thing for Gears of War 2. Sound good?

http://www.xbox360fanboy.com/2008/07/02/epic-commits-to-dedicated-servers-for-ut3/

und kann man jemand sagen wie es so ist?
Wenn ich da an Team Fortress 2 denke.. welches erstens kaum spieler hatte und sich
praktisch überhaupt nicht ansatzweise gut spielen ließ wie das original..
mach ich mir bei UT3 schon harte sorgen..

wie isses?

Naja ganz gute Grafik hat es ja

Der Speed wurde aber gegenüber der PS3 Version nochmal deutlich verringert.

Es bringt zwar Bock im Coop und Multi aber ich würds nur empfehlen wenn du wirklich nen neues game brauchst und keine Möglichkeit hast die DEUTLICH bessere PS3 Version zu kaufen

Das die Geschwindigkeit runter gedreht wurde kommt mir nicht so vor, wenn meine PS3 wieder da ist werde ich das aber mal vergleichen. Die PS3 Version ich nicht besser, allein der PS3 Controller ist eine Qual für FPS . So wenig Spieler Team Fortress 2 hat das Spiel auf keinen Fall, genug Server gibt es in jeden Spielmodus.

Das die Geschwindigkeit runter gedreht wurde kommt mir nicht so vor, wenn meine PS3 wieder da ist werde ich das aber mal vergleichen. Die PS3 Version ich nicht besser, allein der PS3 Controller ist eine Qual für FPS . So wenig Spieler Team Fortress 2 hat das Spiel auf keinen Fall, genug Server gibt es in jeden Spielmodus.

der ps3 controller eignet sich perfekt fuer ut3,das wird dir jeder sagen ;)

und die ps3 version wird auf jeden fall schneller sein,allein weil man den speed durch mods noch hochschauben kann (war sogar eine der ersten mods)

Naja ganz gute Grafik hat es ja

Der Speed wurde aber gegenüber der PS3 Version nochmal deutlich verringert.

Es bringt zwar Bock im Coop und Multi aber ich würds nur empfehlen wenn du wirklich nen neues game brauchst und keine Möglichkeit hast die DEUTLICH bessere PS3 Version zu kaufen
ich hatte irgendwo gelesen das auf der 360 sogar der speed erhöht werden sollte O.o

Alleine durch die Mods schlachtet die PS3 Version die X360 Version.Da kann man sagen was man will aber das Game ist auf der 360 einfach deutlich schlechter als auf der PS3

Alleine durch die Mods schlachtet die PS3 Version die X360 Version.Da kann man sagen was man will aber das Game ist auf der 360 einfach deutlich schlechter als auf der PS3

Nur wenn jemand auf Mods steht! Das Ungleichgewicht bei der PS3 Version wenn jemand mit Maus gegen Pad spielt find ich wesentlich schlimmer.

@MCBain
Das PS3 Pad ist für Shooter schlechter geeignet, auch wenn das eure Fraktion anders sieht.

Jup,

Geschwindigkeit und Texturen lt. MANIAC alles schlechter als auf der PS3. Dokumentiert sich auch in dem recht deutlichen Unterschied in GameRankings:

Xbox 360 83.2%
PlayStation 3 86.2%

IGN hat der 360-Version eine 10 in Grafik gegeben, die PS3-Version hat nur eine 9. :-P

Und in einem (zwar nicht hochauflösenden Vergleichsvideo) konnte man zumindest sehen, dass die 360 in den Cut-Szenen deutlich flüssiger ist.

IGN hat der 360-Version eine 10 in Grafik gegeben, die PS3-Version hat nur eine 9. :-P

Einzelmeinung, ign halt. :P

Und in einem (zwar nicht hochauflösenden Vergleichsvideo) konnte man zumindest sehen, dass die 360 in den Cut-Szenen deutlich flüssiger ist.

Wer weiß, was mit dem Video war. Denn es steht praktisch in allen Mags, daß UT 3 auf der XBox360 langsamer und allgemein schlechter sei.

Zurück
Top Bottom