"Meine" Firma hat mich enttäuscht - ich werde wechseln/ich hab gewechselt!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Chisco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich misch mal kurz mit.

Der Vergleich mit dem Fans Disneyfilmen gefällt mir sehr gut, wenn man die Software der Wii vergleicht.
Es gibt nur wenige erwachsene Hardcore-Disneyfans die sich bewust permanent für Disney Produktionen interessieren.
Und ist es nicht so dass Trickfime die realitätsfremder sind als Schauspielfilme später im TV kommen? Klingt fast schon Themenabweichend, aber mit fortschritlicher Hardware wird nunmal ein realitätsnäheres Visualerlebniss erzeugt, die Art von Games die auch erst zur späteren Stunde in der Werbung u.a. mit SMG gezeigt werden.
Und das Wiimoteprinzip habe ich bereits oben beschrieben. ;)

Geh mal davon aus, daß ich unsere Sprache auch überdurchschnittlich beherrsche - und ich das ganz anders als Du sehe!
Dann stecken wir in der Angelegenheit in einer Sackgasse. Einigen wir uns darauf, dass wir uns nicht einig sind und der Punkt daher argumentationstechnisch wegfällt, da keiner von uns eher Recht hat als der andere - und wenn doch, es keine Möglichkeit gibt, dies zu beweisen.

Diese Beobachtung mußt du ja als ungemein wichtig empfunden haben ...
Nein, war von mir auch nur eine Randbemerkung.

Nur weil er seine Kollegen nach ihrer Meinung befragte, ist das dann die Schlußfolgerung, daß das Produkt dann nicht für Kinder designt wurde? Und DAS findest Du logisch? :ugly:
Aufpassen. Ich habe nicht gesagt, dass das Produkt nicht für Kinder designt wurde.

Ich versuche das - vergeblich - auf meine Userpage zu ziehen, um das Forum hier zu entlasten!
Wenn du das Forum entlasten willst, wüsste ich einen viel besseren Weg... :lol: ;-)

Ich habe es nie als Casual Crap bezeichnet! Es ist wohl ein gutes Spiel - im Maßstab der LastGen und eher Casual. Unter den Gesichtspunkten ja!
Da habe ich deinen Comment zu LBP verwechselt, mein Fehler. Ich würde aber sogar so weit gehen zu sagen, dass Galaxy auch im Maßstab der aktuellen Generation ein (sehr) gutes Spiel ist.

Das ist trotzdem absoluter Bullshit. Selbst auf der Hardware, auf der es groß wurde, Gameboy, war es schon technisch unterster Level. Und es ist nun wirklich geradezu grotesk, aus Tetris ein Hardcore-Game machen zu wollen!
Dann verstehst du hoffentlich, warum hier einige skeptisch reagieren, wenn du mit Definitionen und Zitaten aus diesem Wikipedia-Artikel kommst.

Weißt Du was? Ich habe keine Lust mehr! Es ist nämlich schlecht mit jemanden zu "Diskutieren", der einem ständig vorwirft, daß man nicht auf seine Postings eingehen würde (obwohl ich das immer ausgiebig getan habe), daß man seine Argumente nicht widerlegen könne usw. - der sich aber selber weigert, meine Argumente überhaupt auch nur zur Kenntnis zu nehmen.

Ja genau, ein Blupp oder ein lol oder deine Royles, das nennst du
"obwohl ich das immer ausgiebig getan habe"
Jaja, entweder kannst du in ein LoL / Blupp usw. viel mehr rein interpretieren als ich, oder ich habe schlicht und einfach recht.

Und wenn ichs so diesen, Beitrag von dir lese, hast du einfach keine Argumente mehr und versuchst dich aus der Diskusion zu stehlen, kar ist es da für die "schlecht mit jemandem zu Diskutieren". Wer keine Argumente mehr hat, bei wem es auffält das er sich nur wieder holen kann und danach zu behaupten versucht er habe recht und danach die Diskusion zu beenden versucht, naja weisst du worauf das hindeutet? Du hast schlicht und einfach keine Argumente, keine Fakten, rein gar nichts was dir helfen kann und nun versuchst du dich aus dem Staub zu machen.

Naja Feiglinge FTW

Daher möchte ich von Deinen vielen Worten, die aber nichts Neues bringen nur auf einen einzigen Punkt eingehen,

Klar wirst du nur auf einen einzigen Punkt eingehen, ganz einfach weil du einer von denen bist, die immer nur auf den am schwächsten ausformulierten Teil eines Postings eingehen und zu Bashen versuchen. Ode rganz einfahc weil du den ganzen rest nicht wieder legen kannst. Ich konnte mir es regel recht vorstellen XD
Termi vor seinem PC, schaut sich den Post an, weiss nicht was er antworten soll, hat keine Ahnung wie er der Wahrheit weiter ausweichen kann und dann "ein Zeichen" es wurde etwas schlecht ausformuliert. Naja Termi nutzt dann das ihm von Gott gegebene Ignoranzgen und macht das was er am besten kann "ausblenden" und sich in gewohnter Manier auf das Schwächste Glied in der Kette stürzen um zu hoffen das es reicht sie zum reissen zu bringen XD

Aber glaub du nur was du willst, ich habe noch nie solch Markannte Fehler gemacht ^^ und das Deutsch wird mir recht geben wie du nachher feststellen wirst XD

weil Du Dir da selber so ein herrliches Eigentor schießt.
Termi, ich weiss nicht wieviel du von Fussball verstehst, aber wir hatten halbzeit und darum Seitenwechsel XD das war dein eigenes Tor. Ich kann ja nichts dafür das du während du dich selber gerade geweiräuchert hast dies nicht bemerken konntest ;-)

Großen Rand, aber nicht mal lesen, was der Andere vorbringt. Und wenn das hier eine Real-Diskussion, dann würdest Du hier mit hochrotem Kopf abtreten können, wenn Du meinst ohne zu lesen so etwas verzapfen zu können:

Ich habe es Wort für Wort gelesen, aber entweder solltest du deine Art die aus zu drücken ändern oder einfach lernen zu schreiben wa du denkst. Beides kann sehr nütztlich sein. Ansonsten, ich sehs schon, der Termi geht aus jeder Diskusion als Gewinner hervor, ansonsten, ich glaube nicht das du in einer Realodikusion gut abschneiden würdest. Dies schon alleine aus dem Grund weil du die Wort "ich" und "ich denke" bzw. "mein Geschmack" allg. viel zu viele Fürwörter gebrauchst. Glaub mir ich kenn das, ich bin bei uns in ner kleinen Regional Partei und wir haben viele / viel zu viele Diskusionen.

Aber naja Das mit dem Hochroten Kopf werde ich naher gleich mal Klären / bzw. du solltest wohl mal deine RosaroteSonybrille abnehmen, dann würde meine Hautfarbe wieder normal sein XD

Davon mal abgesehen, daß ich in meinem Blog, dessen Link ich Dir gab, 7-8 Argumente brachte, die Deine Darstellung schon mit Mitteln der Logik widerlegen (auch wenn Du die offenbar verweigerst), befindet sich in diesem auch ein Link, der Deine Behauptung zum Durchschnittsalter der Spieler konterkariert.
Deinen Blogeintrag habe ich mir schon lange zu gemüte gefürt, den der einzige Link den ich von dir je bkommen hatte war:
http://www.consolewars.eu/userpages/viewentry.php?bid=20839
Aber dazu später noch was. Und gerade du solltest wohl wenig von Logik reden, in deinen einträgen treffen sich z.T, wilde Spekulationen gepaart mit deinem eigenen Geschmack und dies wird dann als Faktum oder Logischer Zusammenhang dargestellt.
Also dein Satz lautete wie folgt:
Du liest Dir bitte zu diesem ganzen Themenkomplex das hier durch (Achtung: Da ist auch Dein gewünschter Link drin!)

Wenn du dies so schreibst nehmt man mal an, das du einen Link angehängt hast.
1. Da war kein Link
2. Da war auch kein Link auf dem Wörtchen hir hinterlegt.

Danach war ich noch so frei und bin dem einzigen Blog Link gefolgt den ich von dir hatte und in diesem Beitrag waren auch keine Links vorhanden - Ergo billiger Ablenk versuch

Ich hatte es Dir sogar noch ausdrücklich geschrieben, daß dort so ein Link drin ist:
Das hattest geschriben das
"Du liest Dir bitte zu diesem ganzen Themenkomplex das hier durch"
Also kein Wort von dort oder dies und das usw...

:lol2: Also, vielleicht solltest Du nachts um 03:35 doch lieber schlafen, anstatt hier krampfhaft durch und durch sinnlos zu antworten und eine solch' gigantische Self-Ownage zu begehen! :lol:

LOL, mal wieder dem Narzismus ein wenig fröhnen oder XD
Ich gebs zu in dieser Nacht hatte ich nicht geschlafen, hatte gerade ne MK Challange gegen ein paar Japsen ^^ und der Post kam während der Pause.
Und bei den Sinnlosen Antwortn, vieleicht sind einige dabei, aber den Meister (na wer ist das wohl) habe ich noch lange nicht geschlagen. Ich gebe dir mal ein Beispiel was Sinnlose Antworten sind:
"Du, es ist mir so egal"
"Ja, nee, is' klar! "
"Blubb! "
"Wer ist hier in der Enge? "
"Am besten Du spielst PONG mit der Wii-Mote"
"Neue Zielgruppen und Kinder"
"Jaja, außer Sch**-Grafik"
"PONG"
Und davon ist keines mein, wenn du weisst was ich meine XD

Zu der Self-Ownage, naja zuerst etwas meinen das man nicht schreibt, danach noch etwas von Self-Ownage reden. Naja diesen Ball schiebe ich mal zu dir zurück. Ich bin nicht dazu verpflichtet in einem von dir verfassten Text wörter oder gar ganze Textkomplexe zu finden die da nicht stehen, und wenn du danach anhand solcher unausgeschriebenen Sachen versucht jemanden auf zu hängen, schon irgendwie Arm.
Aber wenigsten weiss ich nun, das du nicht nur meine Sachen nicht liesst, sonder auch deine eigenen nicht XD

Und nochwas zu deinem Link und Quellenangabe verhalten, welches auf den beiden letzten beiden Seiten zu lächerlich war
1. Du hattest den Link von Wiki ins Spiel gebracht und dich daran hoch gezogen das anhand dieses Wiki beitrages SMG Casual sei
Du hattest dies uneranderem mit Sätzten wie:
"Bei Wikipedia wurden ausdrücklich auch Jump'n run Spiele genannt"
usw getan
2. Ein andere Wiki Link wiederlegte dies, diene Antwort war:
"Ich muß ja nun nicht 100% der Meinung von Wikipedia sein"

Nun daraus lässt sich schliessen, solange eine Quelle deine Meinung unterstützt darf sie nicht in frage gestellt werden, ist sie aber nicht Kompatiebel zu dir, so darfst du ja eine andere Meinung haben XD

Ja genau, ein Blupp oder ein lol oder deine Royles, das nennst du
"obwohl ich das immer ausgiebig getan habe"
Jaja, entweder kannst du in ein LoL / Blupp usw. viel mehr rein interpretieren als ich, oder ich habe schlicht und einfach recht.

Und wenn ichs so diesen, Beitrag von dir lese, hast du einfach keine Argumente mehr und versuchst dich aus der Diskusion zu stehlen, kar ist es da für die "schlecht mit jemandem zu Diskutieren". Wer keine Argumente mehr hat, bei wem es auffält das er sich nur wieder holen kann und danach zu behaupten versucht er habe recht und danach die Diskusion zu beenden versucht, naja weisst du worauf das hindeutet? Du hast schlicht und einfach keine Argumente, keine Fakten, rein gar nichts was dir helfen kann und nun versuchst du dich aus dem Staub zu machen.

Naja Feiglinge FTW

Klar wirst du nur auf einen einzigen Punkt eingehen, ganz einfach weil du einer von denen bist, die immer nur auf den am schwächsten ausformulierten Teil eines Postings eingehen und zu Bashen versuchen. Ode rganz einfahc weil du den ganzen rest nicht wieder legen kannst. Ich konnte mir es regel recht vorstellen XD
Termi vor seinem PC, schaut sich den Post an, weiss nicht was er antworten soll, hat keine Ahnung wie er der Wahrheit weiter ausweichen kann und dann "ein Zeichen" es wurde etwas schlecht ausformuliert. Naja Termi nutzt dann das ihm von Gott gegebene Ignoranzgen und macht das was er am besten kann "ausblenden" und sich in gewohnter Manier auf das Schwächste Glied in der Kette stürzen um zu hoffen das es reicht sie zum reissen zu bringen XD

Aber glaub du nur was du willst, ich habe noch nie solch Markannte Fehler gemacht ^^ und das Deutsch wird mir recht geben wie du nachher feststellen wirst XD

Termi, ich weiss nicht wieviel du von Fussball verstehst, aber wir hatten halbzeit und darum Seitenwechsel XD das war dein eigenes Tor. Ich kann ja nichts dafür das du während du dich selber gerade geweiräuchert hast dies nicht bemerken konntest ;-)

Ich habe es Wort für Wort gelesen, aber entweder solltest du deine Art die aus zu drücken ändern oder einfach lernen zu schreiben wa du denkst. Beides kann sehr nütztlich sein. Ansonsten, ich sehs schon, der Termi geht aus jeder Diskusion als Gewinner hervor, ansonsten, ich glaube nicht das du in einer Realodikusion gut abschneiden würdest. Dies schon alleine aus dem Grund weil du die Wort "ich" und "ich denke" bzw. "mein Geschmack" allg. viel zu viele Fürwörter gebrauchst. Glaub mir ich kenn das, ich bin bei uns in ner kleinen Regional Partei und wir haben viele / viel zu viele Diskusionen.

Aber naja Das mit dem Hochroten Kopf werde ich naher gleich mal Klären / bzw. du solltest wohl mal deine RosaroteSonybrille abnehmen, dann würde meine Hautfarbe wieder normal sein XD

Deinen Blogeintrag habe ich mir schon lange zu gemüte gefürt, den der einzige Link den ich von dir je bkommen hatte war:
http://www.consolewars.eu/userpages/viewentry.php?bid=20839
Aber dazu später noch was. Und gerade du solltest wohl wenig von Logik reden, in deinen einträgen treffen sich z.T, wilde Spekulationen gepaart mit deinem eigenen Geschmack und dies wird dann als Faktum oder Logischer Zusammenhang dargestellt.
Also dein Satz lautete wie folgt:

Wenn du dies so schreibst nehmt man mal an, das du einen Link angehängt hast.
1. Da war kein Link
2. Da war auch kein Link auf dem Wörtchen hir hinterlegt.

Danach war ich noch so frei und bin dem einzigen Blog Link gefolgt den ich von dir hatte und in diesem Beitrag waren auch keine Links vorhanden - Ergo billiger Ablenk versuch

Das hattest geschriben das
"Du liest Dir bitte zu diesem ganzen Themenkomplex das hier durch"
Also kein Wort von dort oder dies und das usw...

LOL, mal wieder dem Narzismus ein wenig fröhnen oder XD
Ich gebs zu in dieser Nacht hatte ich nicht geschlafen, hatte gerade ne MK Challange gegen ein paar Japsen ^^ und der Post kam während der Pause.
Und bei den Sinnlosen Antwortn, vieleicht sind einige dabei, aber den Meister (na wer ist das wohl) habe ich noch lange nicht geschlagen. Ich gebe dir mal ein Beispiel was Sinnlose Antworten sind:
"Du, es ist mir so egal"
"Ja, nee, is' klar! "
"Blubb! "
"Wer ist hier in der Enge? "
"Am besten Du spielst PONG mit der Wii-Mote"
"Neue Zielgruppen und Kinder"
"Jaja, außer Sch**-Grafik"
"PONG"
Und davon ist keines mein, wenn du weisst was ich meine XD

Zu der Self-Ownage, naja zuerst etwas meinen das man nicht schreibt, danach noch etwas von Self-Ownage reden. Naja diesen Ball schiebe ich mal zu dir zurück. Ich bin nicht dazu verpflichtet in einem von dir verfassten Text wörter oder gar ganze Textkomplexe zu finden die da nicht stehen, und wenn du danach anhand solcher unausgeschriebenen Sachen versucht jemanden auf zu hängen, schon irgendwie Arm.
Aber wenigsten weiss ich nun, das du nicht nur meine Sachen nicht liesst, sonder auch deine eigenen nicht XD

Und nochwas zu deinem Link und Quellenangabe verhalten, welches auf den beiden letzten beiden Seiten zu lächerlich war
1. Du hattest den Link von Wiki ins Spiel gebracht und dich daran hoch gezogen das anhand dieses Wiki beitrages SMG Casual sei
Du hattest dies uneranderem mit Sätzten wie:
"Bei Wikipedia wurden ausdrücklich auch Jump'n run Spiele genannt"
usw getan
2. Ein andere Wiki Link wiederlegte dies, diene Antwort war:
"Ich muß ja nun nicht 100% der Meinung von Wikipedia sein"

Nun daraus lässt sich schliessen, solange eine Quelle deine Meinung unterstützt darf sie nicht in frage gestellt werden, ist sie aber nicht Kompatiebel zu dir, so darfst du ja eine andere Meinung haben XD

Woooow, was fuer ein Posting, soooo lang - und so inhaltsleer! :lol:

Aber mir ist tatsaechlich auch ein Fehler unterlaufen: Ich habe wirklich in der Formulierung "Hier findest Du auch den gewuenschten Link" genau jenen vergessen.

Nur, Du hast es ja sogar geschafft, trotzdem auf meinen Blog zu gehen - und ich wies Dich ja sogar noch darauf hin:

Davon mal abgesehen, daß ich in meinem Blog, dessen Link ich Dir gab, 7-8 Argumente brachte, die Deine Darstellung schon mit Mitteln der Logik widerlegen (auch wenn Du die offenbar verweigerst), befindet sich in diesem auch ein Link, der Deine Behauptung zum Durchschnittsalter der Spieler konterkariert.

Und nun warst Du nicht in der Lage, Dir auf meinen Blog den letzten Eintrag anzusehen? :lol2: Gaaaanz grosses Kino Du ... :lol:

Damit bleibt es trotz meines Versehens ein herrliches Eigentor von Dir ... ;)

Und damit Du nicht wieder behaupten kannst, dass ich keine Argumente braechte und Du Dich nicht wieder verirrst, hier jetzt der Link:

http://www.consolewars.eu/userpages/viewentry.php?bid=21053

Ansonsten zu Deinen Zitaten, die beweisen sollten, dass ich nicht mehr diskutieren wuerde: Was Besseres faellt mir angesichts Deines Diskussionsniveaus und der staendigen persoenlichen Angriffe Deinerseits nicht mehr ein.

Und da ich hier in Spanien im Hotel sitze und meine kostbare Zeit diesen persoenlichen Hassangriffen von Dir - voellig fern der Sache - widme, will ich da auch gar nicht mehr! Und: Entweder Du findest wieder auf die argumetative Ebene zurueck - oder ich werde Dir nicht mehr antworten. Argumente, mit denen Du Dich beschaeftigen kannst, findest Du ja jetzt in meinem Blog unter dem angegebenen Link genug!

Also ich muss sagen, MS hat mich auf der GC so ein wenig enttäuscht. In Anbetracht dessen, dass man sich auf den europäischen Markt konzentrieren will, finde ich es schon schwach, nix auf der größten europäischen Messe zu zeigen bzw. keine PK abzuhalten.

Naja, die werden hoffentlich wissen, was sie tun.

Also ich muss sagen, MS hat mich auf der GC so ein wenig enttäuscht. In Anbetracht dessen, dass man sich auf den europäischen Markt konzentrieren will, finde ich es schon schwach, nix auf der größten europäischen Messe zu zeigen bzw. keine PK abzuhalten.

Naja, die werden hoffentlich wissen, was sie tun.

Wenn sie das wüssten würden sie in Europa nicht so dumm dastehen ;)

und VP2 und Banjo wären hier nicht so unverschämt teuer :-D

Zuletzt bearbeitet:
Da kommt in meinen Hate Thread und hatet sie richtig. ;-)

Aber Chisco hat Recht was MS da zeigt ist mehr als schwach. "The Summer of Music" lautet das Motto lächerlicher geht es nicht. Die glauben wirklich das sie mit Lips (was wirklich nicht schlecht ist) Deutschland knacken.
Dazu haben sie nicht begriffen oder berücksichtigt das die ganze Welt aus Leipzig berichtet. Selbst für die Berichterstattung auf Xbox Live machen sie nix. Letztes Jahr war wenigstens noch Major Nelson in Leipzig diesmal ist nicht mal der Kollege aus London Aceybongos nach Leipzig gefahren.
Die ziehen wohl die Penny Arcade Expo vor die ja jetzt auch bald ist. Aber verstehen kann ich das ganze wirklich nicht. Besonders nach der Aussage man will sich auf Europa konzentrieren. Noch dazu zeigen so eine Perle wie Fable 2 nur für die sogenannten VIP Gäste. :shakehead:

@Sellerie
Zu den Spielepreisen in Deutschland habe ich mich ja schon ausgiebig ausgelassen. :scan:

Da kommt in meinen Hate Thread und hatet sie richtig. ;-)

Aber Chisco hat Recht was MS da zeigt ist mehr als schwach. "The Summer of Music" lautet das Motto lächerlicher geht es nicht. Die glauben wirklich das sie mit Lips (was wirklich nicht schlecht ist) Deutschland knacken.
Dazu haben sie nicht begriffen oder berücksichtigt das die ganze Welt aus Leipzig berichtet. Selbst für die Berichterstattung auf Xbox Live machen sie nix. Letztes Jahr war wenigstens noch Major Nelson in Leipzig diesmal ist nicht mal der Kollege aus London Aceybongos nach Leipzig gefahren.
Die ziehen wohl die Penny Arcade Expo vor die ja jetzt auch bald ist. Aber verstehen kann ich das ganze wirklich nicht. Besonders nach der Aussage man will sich auf Europa konzentrieren. Noch dazu zeigen so eine Perle wie Fable 2 nur für die sogenannten VIP Gäste. :shakehead:

@Sellerie
Zu den Spielepreisen in Deutschland habe ich mich ja schon ausgiebig ausgelassen. :scan:

Vielleicht glaubt MS ja mit der "Nicht mehr Wichtig-Strategie" zu Punkten?!

Also, "Europa-nicht-mehr-wichtig!" - wir wissen ja nur allzu gut, dass das was "nicht mehr wichtig" ist - eigentlich ganz, ganz wichtig ist.

Ein großer japanischer Konzern hat das ja bereits vorgemacht. :-P

Zu NES Zeiten war ich N only, dann kamen Megadrive und SNES und dann... eine lange Zeit lang (konsolentechnisch) nur noch Sony, N failed seit dem N64 was 3rd Party angeht nur noch, hat sich bis heute kaum geändert. Sony hat meiner Meinung nach mit der PS1 mindestens soviel verändert wie N mit dem NES aber Wii ist meiner Meinung nach komplett failed, was eine sinnvolle Weiterentwicklung angeht.

Zuletzt bearbeitet:
Sony hat mich wieder mal furchtbar enttäuscht diese Generation mit ihren AAs, welche einfach der letzte Müll waren. Daher blieb mir nichts weiter übrig, als wieder zu Duracell zu wechseln, wo sowohl Qualität als auch Preis stimmen.

Ich habe angefangen mit Atari leider kam da nix mehr
dann hatte ich nes und master System! War beides geil
dann kam Mega Drive das hatte ich richtig lange und für ne kurze Zeit dann SNES nachdem ich Mega Drive verkauft habe
Dann habe ich mir für Stolze 400 Mark Psone geholt ( meine persönlich Lieblingskonsole mit den geilsten games und erlebnissen überhaupt / zb Tomb Raider,RE,Parasite eve , Abes odysse usw usw..
Dann habe ich mir natürlich N64 als Japan import Konsole geholt.. Jlegaue Goldeneye,waverace waren obergeil leider kam da nicht soviel nach!
Dann Ps2 war sehr cool lieblingsgames pro evolution soccer, God of war usw
Dreamcast die habe ich immernoch ich finde die Konsole geil Code Veronica,Crazy Taxi und Virtua tennis 2
Ganz Kurz hatte ich Gamecube dann schnell wieder verkauft fand Donkey konga ganz cool ;)
Jetzt habe ich ne geliehene Ps3 und werde mir auf Jeden Fall eine kaufen
Wii hat mein Neffe (er ist 13) ich werde mir niemals ne Wii holen weil ich die Konsole einfach zu scheiße finde!
360 hole ich nur nicht weil ich keine 2Konsolen brauche und weil sie einfach zu laut ist
Langer Rede kurzer Sinn NINTENDO hat mich sehr sehr enttäuscht wirklich schade
noch hat mich keine Konsole 100% überzeugt aber ich glaube Ps3 ist aufm guten Weg

Bin seit der PS1 Sony Only und wurde nie enttäuscht :goodwork:

PS1 - Klasse

PS2 - Beste Konsole aller Zeiten imo

PS3 - Spitzenteil

TecToy ist ne Enttäuschung dieser Gen. Bringen das Master System 3 raus mit über 100 Spielen und Sonic Design, aber wieder nur mal in Brasilien :(

Edle Systeme only in Brazil :/

Ich kann nicht wirklich von enttäuscht sprechen. Aber Nintendo hat mit dem 3DS mit seinem Launch und seiner Preispolitik natürlich ein wenig bei mir eingebußt. Ich hatte mir zum Glück keinen 3DS geholt, aber dieses Botschafter Programm hätte mich nicht so sehr gereizt wie 80€ zu sparen, vorallem da es in dieser zeit eigentlich keine nennenswerte Spiele gab.

Bei der Wii hat mich Nintendo selbst nicht enttäuscht, zumindest was deren eigenen Software angeht. Toller Support auf hohem Niveau. Aber die Ambitionen 3rd Partytitel zu bekommen war offensichtlich gering. Man ist bei den Casuals gut angekommen und es wirkte so als ob man sich mit der Situation zufrieden gibt. Da ich nicht SO viel Zeit habe, stört es mich wohl etwas weniger, aber es gibt durchaus Wii-Onlys, die vermutlich unter der chronischen 3rd-Party-Spielearmut gelitten haben.

Aktuell macht Nintendo es mit dem 3DS wieder ganz gut und auch der Blick in die Zukunft sieht rosig aus, auch was den 3rd Party-Support angeht. Die WiiU hingegen ist der entscheidende Faktor, ob ich in der nächsten Gen mehr "Multi" werde (zwar immernoch mit einer Vorliebe für die Nintendotitel, aber diesmal zusätzlich auch Spiele von Sony/MS), oder ob mir die WiiU ausreichen wird wie die Wii in dieser Gen. Ich will hier aber auf alle Fälle eine Besserung beim 3rd Partysupport vernehmen.

Also zu einem Wechsel hat mich Nintendo noch nicht getrieben, aber mit dem 3DS waren sie kurz davor das ich mich mehr für die Vita als für den 3DS interessiere und die WiiU E3 war auch sehr ernüchternd.

Enttäuscht wurde ich leider von der Wii. Ich holte sie mir vor allem wegen Smash Brother Brawl, Mario Galaxy, Mario Kart etc. Den üblichen vielversprechenden Titeln ^^. Ich fand sie ja auch am Anfang nicht schlecht doch bald fehlten mir irgendwann die "richtigen" Spiele. Ich hab die Wiimote glaube ich schon seit nem halben Jahr nicht mehr in der Hand gehalten, was sich mit Skyward Sword zum Glück bald ändern wird.

mfg

Zurück
Top Bottom