Ja genau, ein Blupp oder ein lol oder deine Royles, das nennst du
"obwohl ich das immer ausgiebig getan habe"
Jaja, entweder kannst du in ein LoL / Blupp usw. viel mehr rein interpretieren als ich, oder ich habe schlicht und einfach recht.
Und wenn ichs so diesen, Beitrag von dir lese, hast du einfach keine Argumente mehr und versuchst dich aus der Diskusion zu stehlen, kar ist es da für die "schlecht mit jemandem zu Diskutieren". Wer keine Argumente mehr hat, bei wem es auffält das er sich nur wieder holen kann und danach zu behaupten versucht er habe recht und danach die Diskusion zu beenden versucht, naja weisst du worauf das hindeutet? Du hast schlicht und einfach keine Argumente, keine Fakten, rein gar nichts was dir helfen kann und nun versuchst du dich aus dem Staub zu machen.
Naja Feiglinge FTW
Klar wirst du nur auf einen einzigen Punkt eingehen, ganz einfach weil du einer von denen bist, die immer nur auf den am schwächsten ausformulierten Teil eines Postings eingehen und zu Bashen versuchen. Ode rganz einfahc weil du den ganzen rest nicht wieder legen kannst. Ich konnte mir es regel recht vorstellen XD
Termi vor seinem PC, schaut sich den Post an, weiss nicht was er antworten soll, hat keine Ahnung wie er der Wahrheit weiter ausweichen kann und dann "ein Zeichen" es wurde etwas schlecht ausformuliert. Naja Termi nutzt dann das ihm von Gott gegebene Ignoranzgen und macht das was er am besten kann "ausblenden" und sich in gewohnter Manier auf das Schwächste Glied in der Kette stürzen um zu hoffen das es reicht sie zum reissen zu bringen XD
Aber glaub du nur was du willst, ich habe noch nie solch Markannte Fehler gemacht ^^ und das Deutsch wird mir recht geben wie du nachher feststellen wirst XD
Termi, ich weiss nicht wieviel du von Fussball verstehst, aber wir hatten halbzeit und darum Seitenwechsel XD das war dein eigenes Tor. Ich kann ja nichts dafür das du während du dich selber gerade geweiräuchert hast dies nicht bemerken konntest ;-)
Ich habe es Wort für Wort gelesen, aber entweder solltest du deine Art die aus zu drücken ändern oder einfach lernen zu schreiben wa du denkst. Beides kann sehr nütztlich sein. Ansonsten, ich sehs schon, der Termi geht aus jeder Diskusion als Gewinner hervor, ansonsten, ich glaube nicht das du in einer Realodikusion gut abschneiden würdest. Dies schon alleine aus dem Grund weil du die Wort "ich" und "ich denke" bzw. "mein Geschmack" allg. viel zu viele Fürwörter gebrauchst. Glaub mir ich kenn das, ich bin bei uns in ner kleinen Regional Partei und wir haben viele / viel zu viele Diskusionen.
Aber naja Das mit dem Hochroten Kopf werde ich naher gleich mal Klären / bzw. du solltest wohl mal deine RosaroteSonybrille abnehmen, dann würde meine Hautfarbe wieder normal sein XD
Deinen Blogeintrag habe ich mir schon lange zu gemüte gefürt, den der einzige Link den ich von dir je bkommen hatte war:
http://www.consolewars.eu/userpages/viewentry.php?bid=20839
Aber dazu später noch was. Und gerade du solltest wohl wenig von Logik reden, in deinen einträgen treffen sich z.T, wilde Spekulationen gepaart mit deinem eigenen Geschmack und dies wird dann als Faktum oder Logischer Zusammenhang dargestellt.
Also dein Satz lautete wie folgt:
Wenn du dies so schreibst nehmt man mal an, das du einen Link angehängt hast.
1. Da war kein Link
2. Da war auch kein Link auf dem Wörtchen hir hinterlegt.
Danach war ich noch so frei und bin dem einzigen Blog Link gefolgt den ich von dir hatte und in diesem Beitrag waren auch keine Links vorhanden - Ergo billiger Ablenk versuch
Das hattest geschriben das
"Du liest Dir bitte zu diesem ganzen Themenkomplex das hier durch"
Also kein Wort von dort oder dies und das usw...
LOL, mal wieder dem Narzismus ein wenig fröhnen oder XD
Ich gebs zu in dieser Nacht hatte ich nicht geschlafen, hatte gerade ne MK Challange gegen ein paar Japsen ^^ und der Post kam während der Pause.
Und bei den Sinnlosen Antwortn, vieleicht sind einige dabei, aber den Meister (na wer ist das wohl) habe ich noch lange nicht geschlagen. Ich gebe dir mal ein Beispiel was Sinnlose Antworten sind:
"Du, es ist mir so egal"
"Ja, nee, is' klar! "
"Blubb! "
"Wer ist hier in der Enge? "
"Am besten Du spielst PONG mit der Wii-Mote"
"Neue Zielgruppen und Kinder"
"Jaja, außer Sch**-Grafik"
"PONG"
Und davon ist keines mein, wenn du weisst was ich meine XD
Zu der Self-Ownage, naja zuerst etwas meinen das man nicht schreibt, danach noch etwas von Self-Ownage reden. Naja diesen Ball schiebe ich mal zu dir zurück. Ich bin nicht dazu verpflichtet in einem von dir verfassten Text wörter oder gar ganze Textkomplexe zu finden die da nicht stehen, und wenn du danach anhand solcher unausgeschriebenen Sachen versucht jemanden auf zu hängen, schon irgendwie Arm.
Aber wenigsten weiss ich nun, das du nicht nur meine Sachen nicht liesst, sonder auch deine eigenen nicht XD
Und nochwas zu deinem Link und Quellenangabe verhalten, welches auf den beiden letzten beiden Seiten zu lächerlich war
1. Du hattest den Link von Wiki ins Spiel gebracht und dich daran hoch gezogen das anhand dieses Wiki beitrages SMG Casual sei
Du hattest dies uneranderem mit Sätzten wie:
"Bei Wikipedia wurden ausdrücklich auch Jump'n run Spiele genannt"
usw getan
2. Ein andere Wiki Link wiederlegte dies, diene Antwort war:
"Ich muß ja nun nicht 100% der Meinung von Wikipedia sein"
Nun daraus lässt sich schliessen, solange eine Quelle deine Meinung unterstützt darf sie nicht in frage gestellt werden, ist sie aber nicht Kompatiebel zu dir, so darfst du ja eine andere Meinung haben XD