Secret of Evermore
L13: Maniac
Was interessiert es was du glaubstm Wahr wird es wegen dem trotzdem nicht. Lies dir doch mal das hir durch: http://www.pcwelt.de/start/computer/archiv/23630/europa_im_gamecube_fieber/1. Das glaube ich kein Stück,
http://www.onlinewelten.com/news,id...e_hoch_durchschnittsalter_spielers.html?rss=1
Denn im gegensatz zu deinen Aussagen habe ich wenigstens Quellen.
Wie gesagt lies den beitrag oben durch. Dieser Zeigt die richtung ganz klar an, und die Regionen in denen sich n durchschnittlicher Nintendo User ist. Und nun bring mir doch mal bitte Quellen in denen Sony oder MS oder irgendwas zeitg das der PS Spiler oder der Boxler im Schnitt älter ist. Aber da du selber nie Quellen (ausser deinem eigenen Blog XD) nennst, nehme ich an, du hast nicht passendes gefunden.daß ausgerechnet der Cube die älteste Userbasis gehabt haben soll. Warum sollte auch bei dem Portefolio? Nach meinem Wissen und mir damals vorliegenden Informationen hatte die älteste Userbasis die erste Xbox.
Und schon wieder, begreiff es doch mal. Ês interessiert nicht was du denkst oder von was du ausgehst. Nintendo war nie auf Kinder sondern immer auf Familie ausgerichtet. Dies zeigte schon der Name Famicon und SuperFamicon (was nichts anderes heisst als Familien Compiuter). Und und zu einer Familie gehören die Kinder ebenfalls dazu, und genau das ist es auch was Nintendo immer sagte.2. Das ist keine Verwechslung. Ich gehe davon aus, daß die Spiele primär für Kinder konzipiert sind. Und NINTENDO war früher immer auf Kinder ausgrichtet, das zeigte sich schon alleine an ihrem Internet-Auftritt. Der ist jetzt mit dem Wii erwachsener geworden, um die die neuen Zielgruppen nicht abzuschrecken.
Ich hoffe nun kommst du dann nicht mit einer Antwort alla: Nintendo lüge oder dennen darf man nicht glauben.
Sonst wird ganz lächerlich
Habe ich versucht, aber es steht so viel Müll darin. Das muss ich mir nicht wirklich antun. Das ganze ist komplett Realitätsfern und Verzerrt dargestellt, obendrein kommt noch ein glaube an HD / PS3 der nahezu Fanatismus ist. Und sorry, wenn ich sowas lesen will, kann ich gleich ma zu den Sienthologen gehen. Sogar die sind noch Realitäts näher.Lies Dir bitte in diesem Thread meine Ausführungen hinsichtlich des Vergleichs mit SEGA MEGA DRIVE Spielen nochmal durch.
Sollte ich nun das in der Cube zeit lange fast Stagnierende Firmenkonto von N anführen. Und dies trotzdem das n nur einmal mit dem Cube Rote Zahlen gemacht hatte.Dann befindest Du Dich im Irrtum, denn Du hast mich kein Stück überzeugt, daß diese Fernbedienung zu entwickeln mehr als das gekostet hat, was man im Vergleich zur Entwicklung des Cells als 'Portokasse' bezeichnen würde. Das können auch ein paar Millionen sein, es wäre immer noch Portokasse.
Ich finde es ja lustig, das anscheinend nur immer andere Leute DICH vom gegenteil überzeugen müssen. Oder ist es nur weil du selber gar keine Argumente hast die du entgegen halten könntest?
Oder kann ich nun auch damit anfangen? Ich Postuliere, der Wii-Mote hat in der Entwiklung nahe zu 90 Mio. gekostet.
Nun überzeuge mich vom Gegenteil, den ich habe noch kein Argument von dir gehört, oder gesehen das du eine Ahnung hast wie Teuer Marktforschung und Konsumentenstudien sind usw... solche sachen Prallen bei dir einfach mal so mit den Worten "ist trotzdem nur Portokasse" ab. Ohne das du dir die Mühe machen würdest eine tatsächlich befriedigende Antwort zu schreiben. Nein im gegeteil unterstellst du dann anderen Leuten keine Ahnung von der Materie zu haben und hast danach nicht mal den anstand auf irgend eine Art und Wiese deine Qualiffikazion zu beweisen eine solche Aussage tätigen zu können.
(Ich bin mir sicher nun kommt dann sicher wieder etwas in der Art wie: Das es ja alles Müll sei oder eben das ich ja keine Ahnung habe, aber wenigsten weiss ich wohl im Gegensatz zu Termi wie viel Aufwand und Kosten bei solchen Studien entstehen)
Damals gab es noch nicht mal die Hälfte der heute verwendetet Transistoren, Spannungswandler, Leiter, Halbleiter usw...Ich wehre mich deswegen, weil Du hier etwas völlig Falsches erzählst. Klar, weil für eine neue CPU nur "vorhandene Technologien" einsetzen mußten, deswegen waren die ersten CPUs in Homecomputern ein MHz "schnell' mit 8Bit Busbreite. Nur mit Einsetzen der vorhandenen Technologien hätte man doch damals schon auf 4.000 MHz kommen müssen ...![]()
Klar es war Technologie da, aber bei weitem nicht genug um eine heutige moderne CPU zu bauen geschweige den ein Mainboard.
Unterschied beim Cell war es anders, alle sachen die im Cell Verwendet werden, kann man fast genau so in anderen CPUs, Chips usw.. finden. Nur musste man diese mal wie bei einem Puzzel vereinen und schauen welches Bild einem am besten gefällt.
Genau wie beim Cell, ich kann aber einfach auch nur veranschlagen, das Nintendo nicht so verschwenderisch mit seinen Ressoucen um gegangen ist.Während bei der Wii-Mote die Einzelteile genau so schon alle vorhanden waren. NINTENDO hat nur vorhandene Teile zusammengesetzt!
Als Beispiel:
Ich kann n Kilo Salat essen, das kostet mich Knapp einen Euro, was raus kommt ist Scheisse
Ich kann n Kilo Kaviar essen, das kostet mich 1000 Euro, was raus kommt ist trotzdem Scheisse
Also ist das Produkt das selbe nur wurde das eine ungleich teurer produziert.
Ich habe ja nie von Spielen geredet, ich rede von Vermarktung, und Sony wollte ihre PS3 genau so vermarkten wie Nintendo.SONY ja, aber NINTENDO? Wo sind denn die zahlreichen Spiele für Hardcore-Gamer, wo denn? Und sage jetzt bitte NICHT Mario Kart oder Animal Crossing ...
Aber es ist schon lustig, anscheinend scheinst du immer auf die Spielevielfallt ausweichen zu müssen sobald du ein wenig in der Enge bist.
Nur weil ein Motorischerkrüppel nicht mit dem WiiMote um gehen kann, was kann dann das Spiel oder Nintendo dafür? Als bei MGS die ersten schlechteren Wertungen kamen, so sagten alle immer gerne mal: Die wollen ja nur Aufmerksamkeit erregen oder die haben Sony noch nie gemocht usw...Wenn die Steuerung dann nun doch nicht als das Non-Plus-Ultra für ein Spiel empfunden wird, dann dürfen die Tester das logischerweise mit einfließen lassen. Eine verhunzte Steuerung war schon immer bewertungsrelevant.
Wenn das bei einem Wii Spiel passiert, so ist das einfach mal anstoss dafür zu sagen: Aha die Steuerung scheint ja doch nicht das Wahre zu sein.
Irgendwie ein wenig Komisch findest du nicht.
Desweiteren ist MP3 ein Spiel mit einem Schnitt von knapp 90 und da gabs wertungen von glaube um die 40 rum. Nur schon das alleine sollte ein kleiner Wink sein.
Und was ändert sich bei der Grafik? Ich Sitzte noch immer au fdem Sofa vor dem TV mit dem selben Pad wie die letzten 10 Jahre. Da hat sich dann ja nix geändert.Es ist NUR eine andere Steuerung, nicht mehr. Man kann mit Bewegungen nachahmen, Zielen und Lenken. Und? Es wird nur die Steuerung verändert, das Spiel ist immer noch das Gleiche.
Und wieder diese "Ich finde", wenn das deine Meinung ist, dann ist das ja gut und recht. Aber stelle diese nicht als un um stösslich dar. Denn ich und ca. 30 Mio andere Menschen sind da anderer MeinungIch finde es UNGLEICH wichtiger, daß die Spiele hochwertiger werden. Und das finde ich nur auf den HD-Konsolen in den von mir schon mehrmals beschriebenen, zahlreichen Ausprägungen.
oder finden den Unterscheid nicht so gewaltig.Naja einen 3D Eindruck vermitteln die Wii-Spiele auch, Havock geht auch aufm Wii und eine gescriptetes Spiel vermittelt die AI ergo ich habe alles + die SteuerungDas Rennspiel vermittelt zumindest einen 3D-Eindruck auf dem Megadrive, es ist also das gleiche Spielprinzip! Ansonsten weichst Du aus: Das mehr an Technik bringt normalerweise aus den beschriebenen Gründen reichlich mehr an Spielspaß, Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ja ebend und anders herum ist es noch immer das selbe Spiel mit neuer Grafik und alter Steuerung. Nun muss man enstcheiden was man will, neue Grafik oder neue SteuerungJa, gutes Beispiel. Ein Sega Spiel mit der Wii Mote wäre immer noch das gleiche Spiel aus der Videospiel-Antike, das gleiche kurze Spiel in erbärmlicher Grafik, mit Grottensound, praktisch Null Physik, keine echten Reaktionen auf die Umwelt usw. Man kann es nur unter Retro-Gesichtspunkten ertragen. Daran würde auch die Wii-Mote NICHTS ändern! Es wäre immer noch das gleiche, für heutige Verhältnisse eher schlechte Spiel. Ein Super Beispiel, danke!
Sagt einer der schon ca. 20 mal den Link zu seinem Blog Postet, diesen als Fakt darstellen will, der immer mal wieder durch CopiePaste beiträge zu glänzen versucht und meisten nicht mal direkt auf Posts eingeht.Übrigens: Du wirkst nicht gerade überzeugender, wenn Dir nichts Besseres einfällt, als meine Statements ständig zu spiegeln ...
Die Posts habe ich nur umgedreht damit du dir mal deiner Doppelmoral bewusst wirst, denn einerseits kann man alles genau so wie du es sagts um drehen und der Sinn wie auch die Aussagen bleiben die selbe nur eben ander rum. Aber das zählt dann nicht XD dann wirds lächerlich
Nein aber es hört sich so an, in jedem Post den du schreibst hat man das gefühl das Nintendo eine Firma ist, die nur aus Fehlern besteht. Sony aber wie eine Art Engel ist, der gekommen ist um uns zu retten.Habe ich irgendwo geschrieben, daß SONY alles richtig macht? :-?
Ja, es zeigt und, das sie uns gehört haben, es zeigt, das sie uns ernst nehmen. Die hätten genau so gut auch sagen können, das wir euch nimmer brauchn da wir nun die Non-Gamer haben usw..Bringt Dich, die NINTENDO-Spieler, das jetzt weiter, daß der sich eine vordergründige Entschuldigung aus den Rippen geleiert hat?

Also, vielleicht solltest Du nachts um 03:35 doch lieber schlafen, anstatt hier krampfhaft durch und durch sinnlos zu antworten und eine solch' gigantische Self-Ownage zu begehen!