Alles klar Marty McFly.
lach du nur, nach Killzone 1 würde ich auch die wahrheit verdrängen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles klar Marty McFly.

lach du nur, nach Killzone 1 würde ich auch die wahrheit verdrängen![]()

lach du nur, nach Killzone 1 würde ich auch die wahrheit verdrängen![]()

Guerilla hatte bei KZ1 nur Probleme aufgrund der technischen Limitationen der PS2. Die sind mit der PS3 Geschichte, man entwickelt ja schließlich nicht auf der Schrottbox![]()

Guerilla hatte bei KZ1 nur Probleme aufgrund der technischen Limitationen der PS2. Die sind mit der PS3 Geschichte, man entwickelt ja schließlich nicht auf der Schrottbox![]()
Was faselst du da? Ich bin um einiges Schneller von Bildschirm Rand A nach B mit dem normalen Controller. Schon mal was von Sensivity gehört? 0 Verzögerung und Megaspeed. Wiimote = lame und Delay.
Und mach bitte nicht auf Dr. Neunmalklug, man merkt leider, dass du 0 Plan hast![]()
da macht doch Zocken richtig Spass.Imo ist der Vorteil bei der Maus gegenüber der WiiMote, daß sich statt nur des Pointers der ganze Bildauschnitt mitbewegt. Und das macht ja das 3D aus. Bei Wii hab ich den Eindruck durch das, daß ich bis zu einem gewissen Punkt nur den Pointer bewege, ich eigentlich nur Moorhuhn zocke...
weil es gewönungssache ist und sich hier die geister scheiden. intention war: ein shooter wird bestimmt nicht besser bloß weil ich es mit der maus und schon garnicht wenn ich es mit der pointersteuerung spiele.
Was faselst du da? Ich bin um einiges Schneller von Bildschirm Rand A nach B mit dem normalen Controller. Schon mal was von Sensivity gehört? 0 Verzögerung und Megaspeed. Wiimote = lame und Delay.

ja und? rechtertigt es die crapy spiele? wird ein spiel durch die steuerung super? außerdem gibt es andere genre, bei dem der fuchtelcontoller von nachteil ist. rennspiele, bemus, ssbb (bloß weil es eins der besten spiele für die wii ist) usw.Aha, deswegen haste auch immer schon alle Physikalischen gesetzte aus gebelendet, denn auf einer PS3 existieren die ja net XD
Und ne Sorry, ich kenne die PS3 und 360 Pads, deren Steuerung gut genug um zu wissen, das trotz der Sensitiy ein Wii-Mote ungleich schneller ist. Habe es gestern auf der Grossleinwand von meinem Vater gestestet.
Diagonale ist 3,5 Meterda macht doch Zocken richtig Spass.
Ich habe das ganze über die Programme laufen lassen mit denen man die Maus bewegungen beim PC und Distanzen umrechnen lassen kann.
Zeit waren 10 Sekunden um einfach Wild auf der Leinwand hin und her zu fahren.
Getestet wurde das ganze mit je drei Spielen pro Konsole um einen Mittelwert zu bestimmen.
Wii (MP3, RS, RE:UC)
~150m-200m
PS3 (MGS4, Uncharted, HL2)
~50m-60m
360 (GoW, Halo3, Bioshock)
~60m
Dazu muss ich noch sagen, das man beim Wii einige Nacheile hatte, denn wenn ich wirklich voll gefuchtelt habe, wurde es nicht mehr Messbar + man wir mit der Zeit ein wenig langsamer ^^ da man sich darauf achten musste nicht zu schnell zu werden um im messbaren bereich zu bleiben.
Du kannst es nu glauben oder nicht, aber mit dem Wii-Mote ist man um einiges schneller unterwegs als mit normalen Pads.
Und was ich immer wieder lustig finde ist das du mit dem Delay kommst, wie gesagt der Mote gat nur ein marginal höheres Delay von weniger als einer ms.
Und noch dazu kommt, das dieses "drecks Delay" überall vorhanden ist. Pads / Mote / Tastatur / TV / Mirko usw....
Jaja all diese "drecks" dinge ham Delay. Aber wenigsten hast du schon mal den Wii damit angegriffen, obwohl ahhh Stimmt 360 und PS3 leiden genau so darunter wie alle anderen Elektronischen Geräte, ausser du kennst einen Weg Daten ohne Zeitverlust zu transportieren XD
Ich glaube eher du bist es der keinen Plan hat, man mekrt einfach das du nur ein wenig Bashen willst, aber ich gebe dir einen Tipp. Wenn du das schon machen willst, dann mach es wenigsten mit einigen Fakten im Hintergrund und nicht einfach nur mit den Anrgumenten:
"Was faselst du da"
oder noch besser
"Was für ein Bullshit"
Entwerder bin ich der Edelgamersprache nicht mächtig (kann ja sein da man da nun anderes Deutsch spricht) oder du hast weder fakten noch referenzen noch eine Ahnung und willst einfach nur was Verteidigen / schlecht machen.
ja und?
1. rechtertigt es die crapy spiele?
2. wird ein spiel durch die steuerung super?
3. außerdem gibt es andere genre, bei dem der fuchtelcontoller von nachteil ist. rennspiele, bemus, ssbb (bloß weil es eins der besten spiele für die wii ist) usw.
ich wehre mich gegen die behauptung, dass die wii steuerung besser sei. manche genres funktionieren dadurch besser andere schlechter.1. Nein es rechtfertig keine Crap spiele, aber gute Grafik rechtfertig auch keinen Crap
2. Ein Spiel kann von einer guten Steuerung IMO genau so viel profitieren wie von guter Grafik.
3. Bei Rennspielen sehe ich keinen Nachteil, das ganze hat bei SSX, ET und MKWii sehr gut geklappt und man konnte auch mit der MNote Steuerung durchaus gegen andere gewinnen die einen Classic Kontroller usw verwendet ham.
BEMUS, da muss ich dir recht geben, bisher habe ich noch keine gescheite Lösung gesehen
Brawl, da bin ich noch am testen, ich selber komme irgendwie nur mit der Steuerung vom CubeController klar. Mein kleiner Bruder benutzt die Steuerung mit dem Wii-Mite und dem Nunjuck und der ist schon recht gut, auf jeden fall hat er Online nur selten verloren resp wurde nicht 1erst
Darum bin ich bei Brawl nun auch die Steuerung mit dem Nunjuck am testen, aber evtl bin ich in der Hinsicht niht so lernfähig, resp ich gewöhne mich einfach nicht daran. Und genau das ist der Punkt, Wii Steuerung ist nicht einfacher zum lernen, sie ist einfach nur anders
Auf wieviele Stunden Wiimotenutzung kommst du denn schon? Bei Spielen, die die Features auch einigermaßen ausnutzen?ich wehre mich gegen die behauptung, dass die wii steuerung besser sei. manche genres funktionieren dadurch besser andere schlechter.
es ist eben nur eine alternative steuerungsmöglichkeit und bestimmt nicht die offenbarung sondern ledeglichfür manche subjektiv besser. für mich nicht
ich wehre mich gegen die behauptung, dass die wii steuerung besser sei.
Dann solltest du aber auch verstehen das Wii spieler sich gegen die bahuptung wehren das die Padsteuerung besser sei.
das behaupte ich auch nicht. beides hat stärken und schwächen. ich bin mit dem pad sehr zufrieden.Dann solltest du aber auch verstehen das Wii spieler sich gegen die bahuptung wehren das die Padsteuerung besser sei.
Das behauptet ja so auch kaum jemand. Die Behauptung ist: Die Wii-Mote ist nicht eine unbedingt bessere sondern eine alternative Art der Steuerung.
das behaupte ich auch nicht. beides hat stärken und schwächen. ich bin mit dem pad sehr zufrieden.
die wii steuerung muss doch bei den fanaten als das superargumment herhalten für eine wii version eines spiels.
die wii steuerung muss doch bei den fanaten als das superargumment herhalten für eine wii version eines spiels.