"Meine" Firma hat mich enttäuscht - ich werde wechseln/ich hab gewechselt!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Chisco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich würde gerne die Ramschbox loswerden, aber Sony will mein Geld nicht :ugly: .

Also bleib ich erstmal bei der Rodelbüchse und kauf mir noch ne arcade als "hot spare" :-P (very hot ^^)
Diese gen ist scheisse !

ich bin fast geneigt dir zuzustimmen ;) - FAST!

Zuletzt bearbeitet:
Bin von XBox 360 auf die PS3 umgestiegen. :)
Die XBox habe ich verkauft wegen 2 RoD´s hintereinander und der unerträglichen Lautstärke.
PS wurde dann wegen den exclusiven Playstation Marken wie Final fantasy,Metal Gear,God of War usw. gekauft.Und ein weiterer Grund war der Sieg der BluRay über die HD DVD...

Wär noch interessant zu wissen, worauf du letzte Gen gezockt hast?? Alle drei? oder nur eine Marke?

ich bin von der ganzen gen enttäuscht alles das selbe und bewegungsmüll brauch ich nicht!

hab mich in irgend einem anderen thread im sony bereich schon dazu geäußert...

Diese gen ist scheisse !

Ps3 hab ich noch, aber nur um BR zu schauen.

Xglotz habe ich wieder verkauft, ich spiele nicht auf einer Hardware die meine spiele schrottet

Wii, grafik ist scheisse habe mir mehr erhofft, genau so mit der steuerung, zu schwammig.

Dem muß ich zu 85% zustimmen. Ich beurteile nur die PS3 etwas positiver, da habe ich noch Hoffnung!

Ich bin zwar von Nintendo enttäsucht und zocke klar mehr auf der XBox360 und der PS2 als auf der Wii, aber alleine wegen SMG, TP, MK und MP3 werde ich Wii nicht verkaufen :)

Hey, hey, ich bin 19 Jahre alt, wie soll ich da schon meine eigene Firma gegründet haben... hm... hm...

Wer sich eine Konsole kauft, der muss sich im klaren sein, was er sich kauft. Wer das nicht weiß, der hat meiner Meinung nach zu viel Geld, zu viel Zeit oder zu viel Langeweile.

Ich habe Wii und bin absolut zufrieden. Ich habe bereits eine große Sammlung und dies könnte monatlich immer weiter wachsen, ließe es mein Geldbeutel zu.

Wechseln würde für mich heißen; mir ne MS Konsole zu kaufen und auf die anderen beiden Hersteller zu verzichten ... und das wird wohl nie passieren :P

Ich würde Spiele die über das übliche "Popcorn-Gaming" hinaus gehen einfach vermissen ...

WoW. Dieses Wort such ich schon lange für solche Spiele wie MGS4, FF13, God of War 3, Resident Evil 5 u.s.w. Solche spiele gehen wirklich deutlich über das übliche "Popcorn-Gaming" hinaus

Auf der Box gibt es wirklich mehr als genug Spiele. Aber Spiele die über das übliche "Popcorn-Gaming" hinaus gehen finde ich für mich so gut wie keins. Gears of War könnte man so halb wegs noch als solches betrachten.

Auf der PS3 gabs bis heute auch noch kein richtiges solches Spiel. Aber Morgen erscheint mit MGS4 das Spiel schlecht hin, welches deutlich über das übliche "Popcorn-Gaming" hinaus geht;) Ich freue mich so sehr darauf.

Microsoft hat mich enttäuscht.

Nach dem Erscheinen der Xbox 360 gab es kein Spiel mehr für meine Xbox.

MS --> Nie wieder.

Sony hat mich mit "599.99" enttäuscht, hab gewechselt, bin zufrieden :)

Vorher: PS1 only, N64 gekauft als er verramscht wurde. DC gekauft, danach PS2, und bis anfang 2007 PS2 only gewesen.

Ich habe es getan. Denn wie schon gesagt: Wer will eine Spiele zerkratzende, rumbrüllende, hitzige und ständig kaputt gehende Fehlkonstruktion Zuhause stehen haben?
Natürlich keiner, aber das ist mittlerweile kein argument mehr.

Ich kann nicht sagen das ich von dieser gen enttäuscht bin, ganz im gegenteil. Mit nur der 360 hab ich viel zu viel zum zocken, und ende 2008 werden nicht alle top titel gekauft, die erscheinen. Absoluter overkill.

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Gen. Das ist die erste Gen, in der man nicht unbedingt Multi sein muss, dank dem breitem Spielangebot für die 360. Ich hatte mir damals ne PS2 nur wegen der ganzen RPGs geholt, das wäre heute nicht mehr nötig, da heute alles für eine Konsole erscheint.

Sony hat mich mit den ganzen Verschiebungen enttäuscht. Aber was soll ich machen: eine richtige Alternative gibt es nicht, also bleibe ich weiterhin bei der besten Konsole aller Zeiten. :goodwork:

Wieso, hat sich daran etwas geändert?

Joa, neue Revision, mit dem nötigen "rod-fix". Der ROD wird wahrscheinlich nie ausgemerzt, aber die defekt rate der neuen Konsolen ist auf mehr oder weniger normalem niveau. Ich jedenfalls hatte bisher keinen defekt noch kenne ich jemanden mit Falcon-Box der den ROD erlitten hat.

Sie ist aber trotzdem noch zu laut ;)

Zurück
Top Bottom