"Meine" Firma hat mich enttäuscht - ich werde wechseln/ich hab gewechselt!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Chisco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Chisco

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
24 März 2004
Die Stunde der Wahrheit!!
EDIT:
Es gibt immer wieder Firmen, für welche man Sympathien hat, bei welcher es einem persönlich am liebsten wäre, wenn sie das perfekte Produkt anbieten. Ist das nicht so, greift man zur Konkurenz - so wie ich - darum geht's in diesem Thread!

Ich bin ganz ehrlich - (ich war schon öfter ehrlich ;-) - ehrlich), aber in dieser Generation wurde ich von Sony und Nintendo enttäuscht.

Sony:
Sony hat mich mit den Verschiebungen, den großen Tönen die nicht eingehalten wurden und "die Fans kaufen die PS3 auch ohne Spiele" usw... enttäuscht, ausserdem gibt's bis auf MGS4 nicht ein Must have!! Wo ist die Spieleflut hin? Verschwunden, wo sind die Sony-Kracher? 2011/12??? Nein danke - ich will jetzt zocken!! Warten tu ich sonst überall im Leben (Bus, Kassa, Stau,....) ich will nicht noch auch bei meinem Hobby warten!

Nintendo:

Nintendo hat für sich das einzig richtige gemacht. Sie hielten sich aus dem tenchnik War raus, versuchten ein trendiges "In-Gerät" zu schaffen und somit neue Käuferschichten zu gewinnen (the apple way).
Ich bin jedoch nicht bereit, diesen weg mit ihnen zu gehen - ich will coole Grafik, Filmreife inszenierung, Physik und Sound erleben!!!!

Ich bin gewechselt!! DANKE MS!! Ich hab nahezu alles, was ich brauche!!

Zuletzt bearbeitet:
Darf man hier auch schreiben, wenn man enttäuscht ist, aber nicht so enttäuscht, dass man gleich die Konsole wechselt? ;-)

Falls ja: ich bin enttäuscht, dass Nintendo offenbar so wenig Ambition zeigt, ihre Konsole mit guten 3rd Party-Titeln zu versorgen. Es gibt einfach Spiele, die Nintendo aufgrund der geringen Qualität nicht hätte durchgehen lassen dürfen (Ninjabread & Co.). Aber ich gebe ihnen die Chance, mich diese Gen noch zu überzeugen. Falls das nix wird, bin ich in der nächsten Gen eventuell von Anfang an Multi.

Zuletzt bearbeitet:
wechsel ambitionen... wasn das fürn mist?
wer sagt denn, dass man sich auf einen hersteller festlegen muss..
man kauft das, was einem gefällt und fertig...

das sagt niemand, aber hier im War gibt's genug typen (wie du auch) die "ihre Firma" vertreten. Man kann doch mal ehrlich sein und sagen was sie falsch gemacht haben!

Also ich bin zwar kein Sony Fan,aber ich hatte alle bisherigen Konsolen von Sony,aber von der Ps3 war ich einfach nur enttäuscht habe ich nach nur einen Monat Verkauft und mir lieber eine 360 zugelegt.

Aber sonst als Fan bin ich noch nie gewechselt.

Bin gewechselt.
Früher Nintendofanboy/Sony, jetzt nur Microsoft.

Bin enttäuscht von Sony wegen:
- mangelnde Spieleauswahl
- Shitaxis
- zwanghafte Installationen
- Delaystation
- Cancelstation
- This is Waiting

Bin enttäuscht von Nintendo wegen:
- Gamecube 1.1
- Waggle
- (Non)Spiele
- Arroganz
- Ignoranz
- Crapz

Bei Microsoft finde ich derzeit irgendwie alles was ich mir gewünscht habe.
Eine große Palette an Spielen, aktuelle Technik, einen ausgezeichneten Onlinemodus, und den besten Controller den es derzeit gibt.
Bin wunschlos glücklich mit der Xbox360.

Zuletzt bearbeitet:
wasn Thread :D

Also: Alle 4 (Ich beziehe einfach mal PCs mit ein) machen das eine oder andere falsch, deswegen brauch ich alle um als Spieler glücklich zu sein

Ich hab schon seit Kindestagen mit den Konsolen von Nintendo gespielt, und nur mit diesen. Aber das N-Imperium begann langsam zu bröckeln. Bis und mit N64 war ich komplett N-Treu.
Der Cube war gut, aber nur in seinen ersten beiden Jahren, danach wurde er imo zugunsten des NDS (und später Wii) von Nintendo fallen gelassen. Der Cube blieb mein Hauptgerät, aber nebenan gesellte sich die "fremdkonsole" PS2. Die war halt einfach ein Muss, ob man sie mochte oder nicht.
In dieser Gen bin ich nicht sooo zufrieden mit Nintendo, hab zwar nen Wii, aber eigentlich isser nur das Zweitgerät zu meiner 360.
So haben sich die Zeiten geendert. Nintendospiele sind natürlich nachwievor klasse.

Haben alle drei ihre Macken, wie schon früher jeder Hersteller, deshalb weiterhin Multi, also wayne. ;-)

Haben alle drei ihre Macken, wie schon früher jeder Hersteller, deshalb weiterhin Multi, also wayne. ;-)
und Coke!:

Wer die Zeit und das Geld hat!? Wenn man sich für eine entscheiden sollte, wird das Ganze schon ein wenig schwieriger und mann muss alles auf die Wagschale legen!! :-)

wobei... mir fällt grade was auf...

das sagt niemand, aber hier im War gibt's genug typen (wie du auch) die "ihre Firma" vertreten. Man kann doch mal ehrlich sein und sagen was sie falsch gemacht haben!

Hier im War basht doch jeder, der "wechselt" die Firma, die er mal "geliebt" hat, aufs Blut. Der Thread ist im Prinzip nur ne Zusammenfassung des gesamten Wars oO

Diese gen ist scheisse !

Ps3 hab ich noch, aber nur um BR zu schauen.

Xglotz habe ich wieder verkauft, ich spiele nicht auf einer Hardware die meine spiele schrottet

Wii, grafik ist scheisse habe mir mehr erhofft, genau so mit der steuerung, zu schwammig.

ja das wars :smile5:

und Coke!:

Wer die Zeit und das Geld hat!? Wenn man sich für eine entscheiden sollte, wird das Ganze schon ein wenig schwieriger und mann muss alles auf die Wagschale legen!! :-)
Klar, Zeit und Geld für alles habe ich auch nicht, deshalb habe ich auch gar keine der drei Konsolen momentan, dafür aber DS und PSP. :P

Aber hole sie mir sowieso früher oder später, oder mein Bruder irgendwann mal irgendeine [ein Vorteil bei mir, muss mir die Konsolen/Spiele zwangsläufig nicht kaufen um darauf rumzuzocken :P], aber kommt schon noch alles. :-P

wobei... mir fällt grade was auf...

Hier im War basht doch jeder, der "wechselt" die Firma, die er mal "geliebt" hat, aufs Blut. Der Thread ist im Prinzip nur ne Zusammenfassung des gesamten Wars oO

Wie der Schelm denkt!!! ;-)

Hier soll nicht gebashed werden, sondern erläutert, warum man enttäuscht ist und die Gründe für den (bevorstehenden? - auch wenn das Pfanne kacke findet und "Ambitionen" anders definiert als ich) Wechsel nennen!

Wechseln würde für mich heißen; mir ne MS Konsole zu kaufen und auf die anderen beiden Hersteller zu verzichten ... und das wird wohl nie passieren :P

Ich würde Spiele die über das übliche "Popcorn-Gaming" hinaus gehen einfach vermissen ...

wasn Thread :D

Also: Alle 4 (Ich beziehe einfach mal PCs mit ein) machen das eine oder andere falsch, deswegen brauch ich alle um als Spieler glücklich zu sein

Naja das einzige was man machen kann um als Gamer richtig befriedigt zu sein.

Beim PC fehlt halt meistens das gemütliche Sofa und der Pad.

Mit der Wii alleine fehlt halt die Grafik und die grossen Kracher wie GTA4, Cod4, MGS4 u.s.w.

Mit der Box alleine hat man immer die Angst, dass die Box oder die Spiele zu Schrot gehen und man nichts mehr gutes zu Spielen hat. Spiele wie MGS4, Tekken, GT5P God of War, FF13 u.s.w. würden mir persönlich auf der Box auch fehlen.

Mit der PS3 alleine würde mir persönlich nur Gears of War 1/2 fehlen:-).
Aber zum glück habe ich ja noch ein einigermassen Guten PC, bei dem ich Gears sogar mit besserer Grafik als auf der Box spielen kann.:-P;-)

Zuletzt bearbeitet:
Einmal multi, immer multi. Wobei die PS3 momentan eigentlich vor sich hinstaubt. Bis auf BD und die wenigen Exklusivtitel kann das Ding einfach nix. Hätte ich so nach PS und PS2 nie erwartet.

Will damit sagen, dass die neue Sony-Konsole im Gegensatz zu den vergangenen zwei Generationen nicht meine Hauptkonsole ist.

Zuletzt bearbeitet:
Bin von XBox 360 auf die PS3 umgestiegen. :)
Die XBox habe ich verkauft wegen 2 RoD´s hintereinander und der unerträglichen Lautstärke.
PS wurde dann wegen den exclusiven Playstation Marken wie Final fantasy,Metal Gear,God of War usw. gekauft.Und ein weiterer Grund war der Sieg der BluRay über die HD DVD...

Zurück
Top Bottom