Ich hab von Harnik bis auf die letzten paar Spiele nicht viel gesehn, doch dort hat er imo überzeugt, dafür Linz nicht, von dem sah man kaum was. Deswegen etwas unverständlich, dass er nicht Hoffer gebracht hat. Ich denke mal, mit Prödl, Harnik, Korkmaz, Hoffer und Co. können wir Österreicher aber positiv in die Zukunft blicken, denn die haben Potenzial und werden schon zeigen, dass wir in der Weltrangliste definitiv nicht dorthin gehören wo wir sind. Was mir nur Sorgen macht ist, dass der Hicke wohl nicht mehr lange Teamchef ist, wobei er imo bleiben sollte, denn er hat dieses Team aufgebaut und konkurrenzfähig gemacht, womit viele ja nicht gerechnet hätten. Es fehlt derzeit nur das Tüpfelchen auf dem i, die Chancenauswertung. Sei es nun gegen Kroatien oder Polen, am Montag MUSS das besser klappen.
Harnik. Prödl, Hoffer hat unter anderem Paul Gludowatz ausgebildet, mit denen hat Hicke gar nix am Hut.
Vastic war für Hicke lange Zeit keine Option, wäre er früher zum Team gestoßen hätte er besser integriert werden können. Man sieht an allen Ecken und Enden, dass Vastic zu schnell spielt für die Mannschaft, und Ideen hat, die zwar toll sind, die aber an der Umsetzung scheitern, weil den Mitspielern das Verständnis dafür fehlt....
Korkmaz ist auch nicht Hicke zuzuschreiben, der ist erst ganz am Ende auf seiner Liste gestanden
Pogatetz hat Hicke auch immer abgelehnt. Und wenn seine Leistung auch nicht immer überzeugend war, hat er seine Aufgabe eigentlich immer erfüllt, und wir haben niemand anderes, der diese Position noch ausfüllen kann...
Wer aber dafür von Hicke bevorzugt wurde und wird
Linz: DIE Enttäuschung bisher
Kienast: Hat zwar ein paar nette Spielereien drauf, aber null Zug zum Tor
Ivanschitz: Bisher eher mäßige Leistung, kommt als Spielmacher nicht wirklich zurecht und ist von der Kapitänsschleife überfordert
Wer von Hicke zu Hause gelassen wurde:
Scharner, wegen nicht unberechtigter Kritik, auf die nach dessen "Entlassung" merkwürdigerweise prompt reagiert wurde (wobei Scharner trotzdem ein Problemfall ist)
Maierhofer: Ein 2-Meter-Stürmer, kopfballstark, komplett fit und in Hochform
Also: Ja, die Mannschaft spielt im Moment stark, aber das ist mitnichten Hickes Verdienst, imo