Österreich - Polen

Gut so. Der Sieg des Kampf- und Nie Aufgeben - Fußballs über billige Fouls, Zeitspiel und Schauspielerei. Für die ersten 35 Minuten und das Abseitstor und den nicht gegebenen Elfmeter hätte Österreich eigentlich auch den Sieg verdient gehabt.

Was ist denn diese neue Feiglingseckentaktik, dass bei Ecken einer kurz spielt und der dann einfach in der Ecke stehen bleibt, um eine neue Ecke/Einwurf zu provozieren? Find ich ja ziemlich erbärmlich. Hat die Türkei gestern auch gemacht. Allgemein viel Unfaires dabei, diese EM.. war ich auch mal für Österreich, sie hatten's verdient.

Mal ehrlich: Wer hätte noch damit gerechnet :-?

Vielleicht nicht :D
Hoffentlich Österreich :)
Aber die Österreicher hätten heute gewinnen müssen, 1. war ein klarer Elfmeter dabei, 2. war das tor der Polen, kein Tor da abseits ;)

Jo, die Ösis hätten gewinnen müssen. Schiri hat 2 mal Dick daneben gegriffen.
Aber ich meinte das 1:1 zum Schluss war verdient. 1 Punkt ist besser als keiner. ;)

Jo, die Ösis hätten gewinnen müssen. Schiri hat 2 mal Dick daneben gegriffen.
Aber ich meinte das 1:1 zum Schluss war verdient. 1 Punkt ist besser als keiner. ;)

Wobei der Unterschied für Österreich nicht mal so groß ist. Gegen Deutschland müssen sie so oder so gewinnen, nur sind sie jetzt nicht mehr so auf Schützenhilfe durch Kroatien angewiesen...

Oh man, so kurz vor dem Sieg gewesen.
Das 1:1 war letztendlich verdient für Österreich.

KRO und DE sind damit weiter.
Noch lange nicht. <.<

Bei aller "Feindseligkeit" heute muss ich so viel Sportlichkeit aufbringen und anerkennen, dass Österreich über weite Strecke wirklich guten Fußball gespielt und tapfer gekämpft hat. Wenn wir nicht bald mal den Hintern hochkriegen und die Leistung abrufen, die wir eigentlich aufbringen können, wird's Montag eine verdammt knappe Angelegenheit. Momentan ist der größte Gegner Österreichs sein eigener Sturm, Stichwort Chancenverwertung.^^

Noch lange nicht. <.<

Bei aller "Feindseligkeit" heute muss ich so viel Sportlichkeit aufbringen und anerkennen, dass Österreich über weite Strecke wirklich guten Fußball gespielt und tapfer gekämpft hat. Wenn wir nicht bald mal den Hintern hochkriegen und die Leistung abrufen, die wir eigentlich aufbringen können, wird's Montag eine verdammt knappe Angelegenheit. Momentan ist der größte Gegner Österreichs sein eigener Sturm, Stichwort Chancenverwertung.^^

Doch doch ist so. :P
Danach bekommt Deutschland die Ehre gegen den EM Sieger zu verlieren. ;)

Noch lange nicht. <.<

wohl gesprochen... Hab schon ganz vergessen gehabt, dass du das auch kannst :-P

Fazit: Freuen wir uns auf ein Fussballfest am Montag, und möge Österreich gewinnen :ugly:

1213304742_5.jpg

Noch lange nicht. <.<

Die Chancenauswertung war schlechter als die der Schweizer... und das will schon was heissen oO

Die Chancenauswertung war schlechter als die der Schweizer... und das will schon was heissen oO

Jo, das war wirklich schlimm heute, man konnte in der Wiederholung vor lauter fremdschämen fast nicht hischauen, hey in der Situation hätte sogar ich Tore geschossen :-D

Ok, beim 11 Meter ists was anderes, aber während dem Spiel brauchen die Deutschen wohl wenig Angst vor den Österreichern haben, außer die verlieren ihre Tor Psychose xD

Schade das Österreich da noch ein Tor gemacht hat, Deutschland hätte es leichter haben können. :evil:

Nun ist wieder alles offen.

Wenn bei der katastrophalen Verteidigung der Deutschen sogar die Kroaten 2 Tore schießen, die vorher auch nur 1 11er Tor geschoßen haben, sehe ich da gute Chancen. ^^

Hey wir haben die Polen vernichtet, ihr habt nur durch Glück den Ausgleich in der 93. Minute geschafft, trotz genialer Chancen. Wie kann man in diesen Situationen keine Tore schießen? Sind die Fußballer mit Managern verwandt oder wer hat die ins Team reingelassen?

Also da mache ich mir wenig Sorgen, obwohl die Deutschen heute ein beschissenes Spiel geliefert haben :(

Schade das Österreich da noch ein Tor gemacht hat, Deutschland hätte es leichter haben können. :evil:

Nun ist wieder alles offen.

ja so hätten wir noch gruppensieger werden können, jetzt wirds wahrscheinlich schon im viertelfinale gegen portugal gehen. aber das ist ja eigentlich egal ob im viertel- oder halbfinale.

Zurück
Top Bottom