Österreich - Polen

na toll
portugal wir kommen , na´ja bestimmt schlagt ihr Österreicher uns auch noch

2te Halbzeit war ausgeglochen, dennoch hätte sich Österreich den Sieg verdient (Stichwort: Abseitstor und erster nicht gegebener Elfer)

Gottseidank ein bisschen Gerechtigkeit am Schluss...

Jetzt ein 2:0-Sieg am Montag gegen Deutschland, und alle sind zufrieden :)

Jetzt der Sieg gegen die Deutschen und wir sind im Viertelfinale !

lol wie geil die Össis gejubelt haben als der Kerner die Tabelle analysiert hat und anmerkte, dass D bei einer Niederlage Montag draußen ist. :rofl3:

Ja ja, wir mögen euch auch. :-D

Falsch, wie liegen vor Polen da wir eben "nur" 1 zu 0 verloren haben, also falls Polen 1:0 gewinnt aber wir auch 1:0 gegen die Deutschen gewinnen ist aber trotzdem Österreich WEITER !

Mein Fehler :blushed:

Falls Polen nicht höher gegen Kroatien gewinnt...

Mich kotzt nur an, dass sie schon wieder teilweise so viel besser gespielt haben, und trotzdem reichts nicht für 3 Punkte

Aber wie gesagt: Unsere aktuelle junge Garde ist durchaus ein Versprechen für die Zukunft, wenn sie richtig gefördert werden, da kann Österreich auch mit den Mittelschwergewichtern wieder mithalten...

Obs für die ganz großen reicht, muss man erst sehen

Nocht fehlt einfach ein bisschen die Routine, vor allem vor dem Tor xD

[EDIT]@Taddl: Cordoba war vielleicht kein Einzelfall :-P[/EDIT]

Oh man, so kurz vor dem Sieg gewesen.
Das 1:1 war letztendlich verdient für Österreich.

KRO und DE sind damit weiter.

hab ich auch nicht verstanden :-?

Weil wir dann 4 Punkte haben
Polen kann auch nur auf 4 kommen, aber wir haben sie geschlagen, also den direkten Vergleich gewonnen

Wo sind eigentlich die ganzen Leute die sich am Sonntag noch beschwert haben das ein "Ausländer" das Tor für Deutschland geschossen hat? :P

Oh man, so kurz vor dem Sieg gewesen.
Das 1:1 war letztendlich verdient für Österreich.

KRO und DE sind damit weiter.

Vielleicht nicht :D
Hoffentlich Österreich :)
Aber die Österreicher hätten heute gewinnen müssen, 1. war ein klarer Elfmeter dabei, 2. war das tor der Polen, kein Tor da abseits ;)

Gut so. Der Sieg des Kampf- und Nie Aufgeben - Fußballs über billige Fouls, Zeitspiel und Schauspielerei. Für die ersten 35 Minuten und das Abseitstor und den nicht gegebenen Elfmeter hätte Österreich eigentlich auch den Sieg verdient gehabt.

Was ist denn diese neue Feiglingseckentaktik, dass bei Ecken einer kurz spielt und der dann einfach in der Ecke stehen bleibt, um eine neue Ecke/Einwurf zu provozieren? Find ich ja ziemlich erbärmlich. Hat die Türkei gestern auch gemacht. Allgemein viel Unfaires dabei, diese EM.. war ich auch mal für Österreich, sie hatten's verdient.

omg Vastic hat sich heute somit unsterblich geschoßen \o/
Bei dem Elfmeter sofort gedacht, oh gott bitte las Ivo schießen, bei unserem unvermögen verhauen den alle auser Routinier Ivo

Naja Schiedsrichter hätte auch zu Beginn der 2. Hälfte den Elfer an dem Ivanschitz pfeifen müssen :/

Zurück
Top Bottom