Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tales ist ein JARPG, Valkyria ist ein JSRPg und? JRPG ist JRPG genauso wie ein shooter ein shooter ist. Es spielt da auch keien rolle ob 3rd oder first person shooter.Junge, checkst du es nicht ? BC ist ein S-RPG - den Term J-RPGs benutzt man für klassische japanischen Rollenspiele wie Tales,Star Ocean, Finla Fantasy und allen voran Dragon Quest.
Das 360 RPG Lineup vernichtet die 2-3 Nischen-RPG-Bastarde auf der Ps3. Auhc wenn die Ps3 spiele gut sind.
Tales ist ein JARPG, Valkyria ist ein JSRPg und? JRPG ist JRPG genauso wie ein shooter ein shooter ist. Es spielt da auch keien rolle ob 3rd oder first person shooter.
Gerade dir hätte ich da etwas mehr Ahnung zugetraut Saski.
PS: Valkyria hat die besten noten, die in dieser Gen ein JRPG bisher bekommen hat.
Also ist es das beste. Oh und allein die Story wischt mit LO oder auch einem Tales den Boden.

Junge, checkst du es nicht ? BC ist ein S-RPG - den Term J-RPGs benutzt man für klassische japanischen Rollenspiele wie Tales,Star Ocean, Finla Fantasy und allen voran Dragon Quest.
Das 360 RPG Lineup vernichtet die 2-3 Nischen-RPG-Bastarde auf der Ps3. Auhc wenn die Ps3 spiele gut sind.
nö war es nicht. Ich habe es wie schon so oft gesagt mit Yakuza 3 verglichen, dass ich auch für ein modernes JRPG halte.JSRPG ?
S-RPGs kommen zu 99% seit je her aus Japan, von daher hat man immer nur von S-RPG gesprochen. Ist Mass Effect für dich kein Shooter gewesen ? :-D
Mass Effect, Fable 2, Oblivion, Fallout 3 vs Oblivion, Fallout 3:
Der Punkt geht an die 360.
Wie schon gesagt, dafür habe ich ja auch mene PC/PS3 Kombi^^So siehts aus.
Die 360 ist einfach das beste was man kriegen kann,wenn man auf Geniale Rpg steht.
Wie schon gesagt, dafür habe ich ja auch mene PC/PS3 Kombi^^

Was sind dann klassische japanische strategie Rollenspiele?
Wie gesagt ich hätte dich in diesem Bereich echt für Klüger bzw für informierter gehalten. Aber da lag ich wohl falsch.
HmmPc gut,aber was willst du mit einer Ps3?
Als ob da gute Rpg draufkommen würden![]()
Mir fällt aber gerade ein, das es absolut unnötig ist wegen solchen Begriffen großartig zu diskutieren.
.......... ^_^
Hmm
WKC
Yakuza 3
Valkyria Chronicles
Disgaea 3
Yakuza Kenzan
FFXIII
FFXIII Versus
TLR (Ok will ich eh nicht^^)
Ende 09 Tales of Vesperia und Star Ocean 4 (ja es kommt auf die Ps3 und zwar zu 99%)
Das neue game von NIS
Valkyria 2 8 jedenfalls wollen die Entwickler einen 2 Teil machen)
Dark Cloud 3 (wahrscheinlich das nächste Projekt von Hino nachdem WKC fertig gestellt ist)
PS3 soll ein anderer übernehmen 
Ausseer FF wird kein Titel es über 85% schaffen,da kannst du dir sicher sein.
White Knight Stories (PS3)

Hmm
WKC
Yakuza 3
Valkyria Chronicles
Disgaea 3
Yakuza Kenzan
FFXIII
FFXIII Versus
Ende 09 Tales of Vesperia und Star Ocean 4 (ja es kommt auf die Ps3 und zwar zu 99%)
Das neue game von NIS
Dark Cloud 3 (wahrscheinlich das nächste Projekt von Hino nachdem WKC fertig gestellt ist)
Achtung - Noobalarm.
Versus,Y3 und WKC werden sicher die 85er Marke knacken können.

Ups :-D Aber das hieß doch mal so - oder?![]()
Ja ich weiss das es unübersichtlich ist wenn man einfach mal so den Namen ändert![]()
Genau wie die Mistwalker Titel,ne?
Und schon mal Yakuza 1-2 gesehen?
Sorry,aber das glaubst du doch selber nicht.
Die Liste ist vollgestopft mit zweifelhaften Einträgen, damit sie besser aussieht. Yazuka 3 und Kenzan.. gut, die Diskussion wurde in dem Thread schon breit getreten, aber ich behaupte mal dass du einer der wenigen bist, die diese Spiele in eine Liste der PS3 RPGs aufnehmen würde. FFXIII ist Multi, TLR auch (und UE3 Engine Spiele haben es nicht so mit der PS3), ToV wurde noch nicht bestätigt (am Ende dauert es so lange wie bei Eternal Sonata) und Valkyria 2, Dark Cloud 3 und SO4 sind noch in keiner Weise für die PS3 bestätigt. Ich weiß nicht, warum du so sicher bist, dass SO4 für die PS3 erscheint - ich habe es dir schon öfters gesagt, aber Star Ocean läuft auch im Westen gut, und tri-Ace Spiele sind schwer zu portieren. Eine PS3 Version ist im Raum des Möglichen, aber damit rechnen kann man erst, falls sie auch wirklich angekündigt wird.Hmm
WKC
Yakuza 3
Valkyria Chronicles
Disgaea 3
Yakuza Kenzan
FFXIII
FFXIII Versus
Das neue game von NIS