Welche Konsole ist die Beste für RPGs?

Welche Konsole ist fr RPG Liebhaber die beste?

• Die RPG-Box, ist doch klar!

Stimmen: 244 61,6%
  • Wer Ost RPGs gern hat, kommt um eine PS3 nicht herum!

Stimmen: 51 12,9%
  • Die Wii wird auch noch einige berraschungen bieten!

Stimmen: 43 10,9%
  • Wer RPGs zocken will, soll sich ne PS2 kaufen.

Stimmen: 58 14,6%

• Stimmen insgesamt
    396
Neben Yakuza fallen dann noch mehr Titel in die Kategorie RPG:

Ninety-Nine Nights
Circle of Doom
Viking
Kameo

Neben Yakuza fallen dann noch mehr Titel in die Kategorie RPG:

Ninety-Nine Nights
Circle of Doom
Viking
Kameo
MAss effect

Sorry aber eure vergleiche sind alle lächerlich-

Yakuza beiette genau das, was auch ein Fnal fantasy bietetet oder ein Tales of Vesperia.

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich nicht.
Für mich bieten NNN, Kameo oder auch Titel wie Heroes Chronicles mehr RPG als Yakuza.

MAss effect

Sorry aber eure vergleiche sind alle lächerlich-

Yakuza beiette genau das, was auch ein Fnal fantasy bietetet oder ein Tales of Vesperia.

wie wäre es, wenn ihr nicht nach eurer Definition von RPG geht, sondern nach den offiziellen Herstellerangaben? wäre das vielleicht mal eine Idee?

als was für ein Genre bezeichnet denn der Hersteller Yakuza?

Naja

yakuza.jpg

Sega hat doch keine Ahnung.
Ich verlass mich lieber auf die ausgewiesenen RPG-Experten in CW.

Richtig, Sega hat doch keine Ahnung, Darji sagt es ist ein RPG, also ist es eins.

Immer dieser besserwisserischen Hersteller :shakehead:

ich nominiere "RPG-Box" zum cw Unwort des Jahres!

selten so eine Fehlkonstruktion gesehen. Mann könnte es ja erweitern 60-70% RPGs-Box oder so. Dann klingt jedoch nicht mehr so cool wie RPG-Box alleine.

selten so eine Fehlkonstruktion gesehen. Mann könnte es ja erweitern 60-70% RPGs-Box oder so. Dann klingt jedoch nicht mehr so cool wie RPG-Box alleine.

muss auch sagen, dass die se 360er rpgs wertungsmäßig unter den erwartungen liegen. vor allem wenn ich bedenke, wie sie hier auf cw als topgames angepriesen wurden.

welche 60-70% games?
infinite undiscovery, rest multi.

verbreite keine lügen :scan:

trotzdem hat die box die besseren rpgs.
die PS3 hat gerade mal 1 gutes (valkyria), rest multi, wobei die 360 versionen wieder besser sind XD

bei killzone hat dich die wertung doch auch nicht gestört - warum dann aufeinmal bei den 360er jrpg?

ausserdem haben sowohl blue dragon, lost odyssey, tales of vesperia, infinite undiscovery als auch the last remnant super wertungen in der famitsu bekommen.
und gerade japaner sollten doch wissen ob japanische rpgs gut sind oder nicht.

auf gut deutsch - verzieh dich troll. :-D

Zurück
Top Bottom