Deutschland gegen Kroatien

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zins
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
na ja gomez hätte auch einfach die wunderbare flanke reinköpfen können und dann wäre jansen wieder drin gewesen..

denn seine flanken sind bisher noch die besten

und ich denke es beginnt einfach schon im mittelfeld..

ich meine habt ihr das mal gesehen, deutschland hat abstoss..und als das bild wieder einblendet (wiederholung grade gezeigt) sind die kroaten schon wieder am bald..

nene das muss sich ändern

Das ist vollkommen im Rahmen. Abschlag - Ballverlust - Ballgewin = Raumgewinn.

Das ist nun wirklich das kleinste Problem;)

auch gomez und co machen ein super spiel
Podolski spielt als einziger richtig scheiße :P

Schweizer sollte die Teilnahme an Fussballdiskussionen einfach untersagt werden.;-)

Deutschen sollte diese, wenns um Deutschland geht, auch verboten werden, denn objektivität ist nimmer vorhanden :P

Nee, aber ich glaube dass die Deutsche Abwehr von A-Z einfach scheisse ist, sehen wohl die meisten ein ;)

Ich wusste das Croatien die deutschen Mannschaft wegfegt. Croatien sind eine Nummer zu hoch, vorallem in Sachen Technik. Naja, es wird noch ein lustiges Spiel. Die Croaten machen jetzt kurzen Prozess. :D

Löw macht irgendwie alles falsch. Er spielt mit 2! echten Mittelfeldspielern (Frings, Ballack) gegen 5 kroatische. Und jetzt bringt er auch noch Odonkor. OMG.
Borowski und Schweinsteiger wären jetzt genau die richtigen Spieler.

Ich hoffe den Kroaten geht die Puste aus und wir schaffen noch ein Unentschieden.

Deutschen sollte diese, wenns um Deutschland geht, auch verboten werden, denn objektivität ist nimmer vorhanden :P

Nee, aber ich glaube dass die Deutsche Abwehr von A-Z einfach scheisse ist, sehen wohl die meisten ein ;)

Hä? Du meinst vielleicht in einer scheiß Form, da stimme ich dir zu. Vom allgemeinen Können sind das jedoch allesamt gute Leute, >EIGENTLICH<.

na ja gomez hätte auch einfach die wunderbare flanke reinköpfen können und dann wäre jansen wieder drin gewesen..

denn seine flanken sind bisher noch die besten

und ich denke es beginnt einfach schon im mittelfeld..

ich meine habt ihr das mal gesehen, deutschland hat abstoss..und als das bild wieder einblendet (wiederholung grade gezeigt) sind die kroaten schon wieder am bald..

nene das muss sich ändern

nene, jansen war heut defensiv einfach zu schwach, da hätte auch ein tor nach seiner flanke nix dran geändert
die deutsche defensive ist heut zwar allgemein schlecht, aber jansen hat eben die wichtigen duelle verloren, die auswechslung war da nur folgerichtig

das wird heut ganz schwer, wenn wirs überhaupt noch packen; die kroaten kontrollieren weiter das spiel und bleiben gefährlich

Und das von einem Schweizer, wo bei euch Abwehr und Sturm und alles dazwischen grotte ist. :rofl: Immer noch von der 0:4 Klatsche gegen uns frustriert? :lol2:

Die deutsche Abwehr ist ausgezeichnet. Metze ist eben außer Form und die Anfangsaufstellung mit Jansen extrem offensiv. An sich haben sie alle internationale Klasse.

zum glück müssen wir nur noch gegen österreich ran. kroatien spielt einfach zu gut. aber im viertelfinale dürfte dann schluss sein mit der leistung.

ok, jetzt hab ich abgeschaltet!! ist ja echt nicht zum ansehen

@ guts
ich würde eher sagen wir spielen zu schlecht

Zurück
Top Bottom