Deutschland gegen Kroatien

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zins
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
da wurde deutschland verdienterweise bestraft :lol2:

Hoffe,sie wachen jetzt auf^^

Tjo, Kroatien spielt wie ausgewechselt. Wird nicht einfach für euch. Da hatte Österreich ja noch fast Glück. ;-)

Tjo, Kroatien spielt wie ausgewechselt. Wird nicht einfach für euch. Da hatte Österreich ja noch fast Glück. ;-)

Und ?!. Es ändert nix das wir besser gespielt haben und wir spielen auch wie Ausgewechselt soll ja Offensiv werden das Spiel^^

Schland vrdammt was machst du, egal würde den Kroaten den Sieg vergönnen aber das Spiel ist noch nicht zuende :-D

Kroatien klar die bessere Mannschaft.
Heute bin ich sogar mal für Deutschland und nun sowas. :lol:

Ich weiss net was ihr alle habt, das war doch klar, dass sich net alle gegner so dumm gegen die deutsche abwehr anstellen, wie es die Polen getan haben? :-?
Die Deutsche Abwehr ist alles andere als gut, nur sind die Polen einfach schwach...
Vielleicht seht ihr das ja nun ein :P

Kroatien völlig verdient vorne, ist wirklich nicht schön, dieser deutschen Mannschaft zuzuschauen, hoffentlich wachen sie mal auf. Jansen soll am besten gleich ausgewechselt werden.^^"

Was hattet ihr mich runtergemacht,wo ich gesagt habe,dass die Polen net sogut waren...Und das Deutschland nur mittelmäßig gespielt hat...

Und ich hatte Recht! Aber jetzt machen die Deutschen noch 2 Tore,die reißen sich jetzt zusammen,die packen wir noch :-D

Was hattet ihr mich runtergemacht,wo ich gesagt habe,dass die Polen net sogut waren...Und das Deutschland nur mittelmäßig gespielt hat...

Hab ich ja auch gesagt, nur wollts keiner glauben ^^
Die Kroaten sin offensiv und defensiv stärker als die Polen und mein Eindruck, dass die Polen die schwächste Mannschaft des Turniers ist, wird indirekt bestätigt ^^

Ich weiss net was ihr alle habt, das war doch klar, dass sich net alle gegner so dumm gegen die deutsche abwehr anstellen, wie es die Polen getan haben? :-?
Die Deutsche Abwehr ist alles andere als gut, nur sind die Polen einfach schwach...
Vielleicht seht ihr das ja nun ein :P

Schweizer sollte die Teilnahme an Fussballdiskussionen einfach untersagt werden.;-)

ouch, jansen heut einfach nur unterirdisch

na ja gomez hätte auch einfach die wunderbare flanke reinköpfen können und dann wäre jansen wieder drin gewesen..

denn seine flanken sind bisher noch die besten

und ich denke es beginnt einfach schon im mittelfeld..

ich meine habt ihr das mal gesehen, deutschland hat abstoss..und als das bild wieder einblendet (wiederholung grade gezeigt) sind die kroaten schon wieder am bald..

nene das muss sich ändern

Zurück
Top Bottom