Nintendo Fans haben was besseres verdient!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller naco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist mal wieder ein Thread zum Lachen.

OK Nintendo bring nicht mehr viele neue IPs raus. Obwohl mit dem Cube auch schon BW, Geist usw kamen. Ich drehe das ganze mal um

Wie viele IPs hat MS im vergleich zu N??????

Naja ich müsste fast zu weinen beginnen, und trauere für MS, die werden einfach nur in den Bonden gstampft von der Schieren Masse an N Chars XD allso sollten schon einmal alle MS leuts leise sein und sicher nicht ausrufen.

Schaut man den Vergleich gegen Sony an, so ist das ergebniss nicht so eindeutig. Aber der unterschied ist immer noch vorhanden.

Also nun beginne ich mich zu fragen, wie können Fanboys von Parteinen die weniger eigene IPs haben als N darüber lachen????

Eigentlich schiesst jeder MS ind Sony Mensch ein eigen Tor wenn er über die IPs von N lacht den bei ihnen selber schauts nur schlechter aus.

Zu den neuen Helden die bei MS und Sony in letzter Zeit dazu machen sind eigelich nur Sado Freaks und Gay Chars.
Ich nehme mal KZ: Meisterleistung von Sony einfach mal das Designe von Jinroh Kopiert

Also ich muss schon sagen da hats Sony wieder geschaft was neues zu Zeigen.

Danach kommt sowas wie Uncharted was nicht anders ist als Pitfall in realo Grafik. WOW Diese Genaialen Köpfe arbeiten sicher den ganzen Tag XD XD XD

Du solltest dich besser um die Probleme von Sony kümmern,wie viel Spiele dort gecancelt und verschuben werden ist echt nicht mehr Lustig.

ist es das einzigige was die Nintedofans hier auf CW machen können, auf VKZ hinweisen und von eigenen Problemen ablenken indem sie andere schlecht reden?

wie wärs mal mit der Realität?

wie kann man als Gamer wirklich mit Nintedo zufreiden sein, wenn sie auf WiiFit, WiiPlay usw, setzen.

Klar gibt es Zelda, Mario und Mario Kart. Aber das kann doch nicht alles sein oder?

Ich mein das völlig ernst und nicht als Bash. Nintendo hat ja laut den NFans Geld ohne Ende. Was haben die Gamer davon?

ist es das einzigige was die Nintedofans hier auf CW machen können, auf VKZ hinweisen und von eigenen Problemen ablenken indem sie andere schlecht reden?

wie kann man als Gamer wirklich mit Nintedo zufreiden sein, wenn sie auf WiiFit, WiiPlay usw, setzen.

Klar gibt es Zelda, Mario und Mario Kart. Aber das kann doch nicht alles sein oder?

Ich mein das völlig ernst und nicht als Bash. Nintendo hat ja laut den NFans Geld ohne Ende. Was haben die Gamer davon?

Ist ja ganz nett das du hier einen auf Robin Hood machst,aber wir kommen schon alleine damit klar,und brauchen keine Hilfe von jemanden der selber in Schwierigkeit steckt.
Kümmer du dich um Sony und wir uns um Nintendo,wir schaffen das schon alleine :)

Was interessiert es dich Naco? Das ist ein reiner Bashthread eines gefrusteten Sonys :)

Wenn so ein Fred gerechtfertigt wäre, würde er von einem Nintendofan stammen. Sorry das ist lächerlich. Ja ich weiß ihr habt es zur zeit nicht einfach, aber so an der Realität vorbeizuleben muss doch anstrengend sein oder? Ich bin raus, wird mir zu kindisch :pika2::hippie4:

Wenn du ernsthaft diskutieren würdest, dann wär es etwas anderes, aber du hast anscheinend keine Ahnung, wenn ich deinen Post so lese :)

Wie wäre es mal, wenn du dich mal ein bisschen informierst?

Alleine schon der fettmarkierte Satz zeugt davon, dass du nur irgendwelchen Vorurteilen ["Nintendo macht nur Non-Games, vernachlässigt die Coregamer" :cry:] nacheiferst, die hier jeden Tag schon seit Jahren in einer anderen Form wiederholt werden.

Und ganz ehrlich, dich interessiert es sicherlich nicht, was Nintendo für die N-Fans macht oder nicht, wenn ich einen SONY - Thread im selben Stil eröffnen würde, wärst du einer der ersten [sofern vor Ort] der es als Schwachsinn oder ähnliches deklarieren würde, also tu bitte nicht so scheinheilig und kümmer dich um anderen Kram, ob jemanden der N-Support gefällt liegt sowieso an ihm selber.

Nintendo gibt sein Line Up auf der E3 bekannt und nicht vorher, irgendwann geht das auch mal in deine Birne rein.

Naja neue Franschiesen sind gut, aber für mich persönlich in dieser Zeit, in der es so viele Franschiesen schon gibt, nicht so dringend notwendig. Mir würde es schon reichen und wäre damit mehr als zufrieden, wenn ich jedes Jahr ein neues MGS, Gran Turismo, Tekken, GTA, Resident Evil, Final Fantasy u.s.w. bekommen würde.

Also, mein Mitleid habt ihr. Und das ist immer noch mehr als alles was an vernünftigen Wii Games angekündigt wurden. :rofl3:

Naja neue Franschiesen sind gut, aber für mich persönlich in dieser Zeit, in der es so viele Franschiesen schon gibt, nicht so dringend notwendig. Mir würde es schon reichen und wäre damit mehr als zufrieden, wenn ich jedes Jahr ein neues MGS, Gran Turismo, Tekken, GTA, Resident Evil, Final Fantasy u.s.w. bekommen würde.

erstmal was sind den "Franschiesen".

aber genau das ist das problem nintendo brauch was frisches neues, ich denke nur daran was n mal gesagt hat "wir können neue charaktere entwickeln" aber bisher habe ich nicht viel von gesehen.

Ich verstehs ja auch nicht ganz, wie man Wii-Fan sein kann, wenn es noch die 360 oder die PS3 gibt... immer die gleichen Serien, kein guter Third-Party-Support, mieses Online-System, miese Technik, schlechtes Preis-Leistungsverhältnis (von der Technik her), am wenigsten zusätzliche Möglichkeiten (Multimedia anyone?), keine Demos zum downloaden, keine HDD um DLC zu speichern (den es eh nicht gibt) usw.... naja, jedem das seine :)

VKZ >>> all xD

Ich verstehs ja auch nicht ganz, wie man Wii-Fan sein kann, wenn es noch die 360 oder die PS3 gibt... immer die gleichen Serien, kein guter Third-Party-Support, mieses Online-System, miese Technik, schlechtes Preis-Leistungsverhältnis (von der Technik her), am wenigsten zusätzliche Möglichkeiten (Multimedia anyone?), keine Demos zum downloaden, keine HDD um DLC zu speichern (den es eh nicht gibt) usw.... naja, jedem das seine :)

VKZ >>> all xD

tja mann nimmt halt das was mann bekommt ;)

Ist mal wieder ein Thread zum Lachen.

OK Nintendo bring nicht mehr viele neue IPs raus. Obwohl mit dem Cube auch schon BW, Geist usw kamen. Ich drehe das ganze mal um

Wie viele IPs hat MS im vergleich zu N??????

Naja ich müsste fast zu weinen beginnen, und trauere für MS, die werden einfach nur in den Bonden gstampft von der Schieren Masse an N Chars XD allso sollten schon einmal alle MS leuts leise sein und sicher nicht ausrufen.

du solltest dich erstmal informieren bevor du hier son mist postest
von wegen M$ hat keine Franchises
hier ist z.B. en klassischer Held von M$

2-9-07-clippy_rip.jpg

also ich glaube das M$ noch so einiges an Chars in petto hat

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom