krismopompas
L16: Sensei
........... blub
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Entweder ihr hört jetzt mal mit dieser gegenseitigen Disserei auf oder es gibt Konsequenzen!
Müssen Warforumtopics immer in persönliche Kleinkriege ausarten? :shakehead3:
Du solltest dich besser um die Probleme von Sony kümmern,wie viel Spiele dort gecancelt und verschuben werden ist echt nicht mehr Lustig.
ist es das einzigige was die Nintedofans hier auf CW machen können, auf VKZ hinweisen und von eigenen Problemen ablenken indem sie andere schlecht reden?
wie wärs mal mit der Realität?
wie kann man als Gamer wirklich mit Nintedo zufreiden sein, wenn sie auf WiiFit, WiiPlay usw, setzen.
Klar gibt es Zelda, Mario und Mario Kart. Aber das kann doch nicht alles sein oder?
Ich mein das völlig ernst und nicht als Bash. Nintendo hat ja laut den NFans Geld ohne Ende. Was haben die Gamer davon?
ist es das einzigige was die Nintedofans hier auf CW machen können, auf VKZ hinweisen und von eigenen Problemen ablenken indem sie andere schlecht reden?
wie kann man als Gamer wirklich mit Nintedo zufreiden sein, wenn sie auf WiiFit, WiiPlay usw, setzen.
Klar gibt es Zelda, Mario und Mario Kart. Aber das kann doch nicht alles sein oder?
Ich mein das völlig ernst und nicht als Bash. Nintendo hat ja laut den NFans Geld ohne Ende. Was haben die Gamer davon?
Wie wäre es mal, wenn du dich mal ein bisschen informierst?ist es das einzigige was die Nintedofans hier auf CW machen können, auf VKZ hinweisen und von eigenen Problemen ablenken indem sie andere schlecht reden?
Omg, diese Threads werden langsam nervig.
Was ist mit Disaster, Soma Bringer, Enternal Chronicle, Fatal Frame IV [publishen bzw. haben sie sogar aufgekauft], publishen Excite Truck und Endless Ocean und dem Rest?
Naja neue Franschiesen sind gut, aber für mich persönlich in dieser Zeit, in der es so viele Franschiesen schon gibt, nicht so dringend notwendig. Mir würde es schon reichen und wäre damit mehr als zufrieden, wenn ich jedes Jahr ein neues MGS, Gran Turismo, Tekken, GTA, Resident Evil, Final Fantasy u.s.w. bekommen würde.
Also, mein Mitleid habt ihr. Und das ist immer noch mehr als alles was an vernünftigen Wii Games angekündigt wurden.![]()
Also, mein Mitleid habt ihr. Und das ist immer noch mehr als alles was an vernünftigen Wii Games angekündigt wurden.![]()
Ich verstehs ja auch nicht ganz, wie man Wii-Fan sein kann, wenn es noch die 360 oder die PS3 gibt... immer die gleichen Serien, kein guter Third-Party-Support, mieses Online-System, miese Technik, schlechtes Preis-Leistungsverhältnis (von der Technik her), am wenigsten zusätzliche Möglichkeiten (Multimedia anyone?), keine Demos zum downloaden, keine HDD um DLC zu speichern (den es eh nicht gibt) usw.... naja, jedem das seine
VKZ >>> all![]()
Ist mal wieder ein Thread zum Lachen.
OK Nintendo bring nicht mehr viele neue IPs raus. Obwohl mit dem Cube auch schon BW, Geist usw kamen. Ich drehe das ganze mal um
Wie viele IPs hat MS im vergleich zu N??????
Naja ich müsste fast zu weinen beginnen, und trauere für MS, die werden einfach nur in den Bonden gstampft von der Schieren Masse an N Chars XD allso sollten schon einmal alle MS leuts leise sein und sicher nicht ausrufen.