Nintendo Fans haben was besseres verdient!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller naco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was laberst du natürlich wurde Hammer gegancelt, die Ressourcen wurden doch in Wii Fit und andere Nongames gesteckt.

Ist noch nicht 100%ig aber Hammer taucht wieder in Listen auf ;) Ok, interessiert mich eh nicht so, aber technisch war es sehr gut, die Engine sollte öfters genutzt werden :)

Nintendos scheinen sich echt mit allem zufrieden zu geben was Nintendo vorkaut.

:o peter pan palavert :o

To teh rescue

peter-pan-022007-13.gif

Müssen Warforumtopics immer in persönliche Kleinkriege ausarten? :shakehead3:

Wieso ihr habt es doch geschafft die Nintendo Fans sind nach dem 100sten Sinnlos Anti Nintendo Theread genervt es sind immer die üblichen verdächtigen und Ihr habt euren soll erfüllt also warum jetzt von deiner Seite mimimimi ?:lol:

PeteRepeat, hör endlich auf mich zu quoten, du spammst nacos objektiv recherchieten thread zu.
Wenn du als Diskussionspartner ernst genommen werden willst, dann hör auf, die Beiträge anderer Leute ins Lächerliche zu ziehen und gebrauche meinen Namen richtig. Auf die Art machst du mehr als klar, dass deine Posts nur Provokation und Stänkerei sind und somit nichts hier verloren haben. Wenn du mit mir anecken willst, mach das privat und verschone das Forum davon.

Wenn du als Diskussionspartner ernst genommen werden willst, dann hör auf, die Beiträge anderer Leute ins Lächerliche zu ziehen und gebrauche meinen Namen richtig. Auf die Art machst du mehr als klar, dass deine Posts nur Provokation und Stänkerei sind und somit nichts hier verloren haben. Wenn du mit mir anecken willst, mach das privat und verschone das Forum davon.

So was geht nur wenn man Eier hat :-P

du kommst in den thread mit dem thema nintendo, machst einen auf peter lustig und schreibst nen total sinnfreien kommentar (sarkasmus, ne is klar) und beschuldigst mich der provokation. wo ist dein problem, kunde ?

Zurück
Top Bottom