Bestes Spiel Aller Zeiten

//ps2 kiddie mode on:

gt3 !!
gt316.jpg


rofl was sieht das billig aus muahaha..
somit grüsse ich hier meine alte voodoo1 von 1997 ! =)

Z|lD
 
Und damit zeigst Du auch gleich, wie viel Ahnung Du von Technik hast. Nämlich gar keine :lol: :lol:.
Mein bestes Spiel aller Zeiten ist ganz klar GT3. Ganz einfach deshalb, weil mir kein Spiel in meinem ganzen Leben so lange so viel Spaß gemacht hat. Ich spiele es jetzt schon seit einem Monat und es macht noch genau so viel Bock wie am ersten Tag und das wird sicherlich noch locker 2 weitere Monate so bleiben.
Was findet ihr alle an Deus Ex? Das war auch eines dieser Spiele, die ich nach 2 Tagen in die Ecke geschmissen hab :roll:.
 
@Zildjian: Dein Screenshot ist übrigens nicht von GT3, sondern von GT2000 (die erste Version von GT3)! Du machst dich doch völlig lächerlich hier, wenn Du ernsthaft behauptest, GT3 hätte eine schlechte Grafik :roll:. Damit zeigst Du nur wieder, wie neidisch Du bist.

Hier mal ein Screenshot aus GT3:
gt3-0125_screen043.jpg


Du kennst doch GT3 gar nicht wirklich! Ich wette, Du hast das noch nie in deinem Leben selbst gespielt, sondern kennst das nur von GIGA GAMES. Und was ich von GIGA halte, habe ich ja schon in meinem Posting "Verschwörung gegen Sony" geschrieben.

_________________
Kostenlose Tools und Games gibt's auf:
http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MasterFusion am 2001-08-23 19:07 ]</font>
 
Oh Gott. GIGA.
Die schaffen es immer irgendwie alles ins schlechte Licht zu rücken :goodwork: Gratulation.
 
PS2-Spiele rücken die ins schlechte Licht, bei PC-Zocks sieht das anders aus.

P.S.: Deine Signatur reizt mich langsam :supersaiyanjin:
aber ich bleibe ganz cool, kein Problem :lol: :-D
 
Argumentier mal objektiv, Zildjian.

Nehmen wir deinen GT3 Screenshot. Jetzt nimm mal Teile des Screens uns sag mal was dazu.

Einfach Screens ins netz zu stellen und sagen, daß das billig aussieht kann doch jeder (sogar ich :)).

Straße: Schöne Übergänge von Mitte der Straße zum Rand. Man sieht schon einzelne Körnchen des Asphaltes.

Himmel: Wirkt ein bißchen verschwommen. Künstlich

Gras: Wie bei der Straße. Realistische Übergange von Rot tu Gelb.

Wagen: Sehr detailliert. Wunderschöne, realistische Reflexionen.
Nicht übertrieben, daß sich die ganze Strecke drin spiegelt wie in F1 Racing Championship. Die Autos sind ja keine Spiegel. Aliasing.

Mehr kann ich von diesen Screenshot nicht, sagen, da Du dir ja wieder ein der besten ausgesucht hast, die es gibt :goodwork: (Ha Ironie lass nach)

_________________
Splinnter ist wieder für den PC. PC rulez!
http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Splinnter am 2001-08-23 19:26 ]</font>
 
mensch leute, jetzt macht doch net den armen Zildijan fertig! :evil:
Auch ich kenne mich nicht so gut aus wie z.b. MF, aber mich macht ihr nicht zur Kröte :-D Lasst ihm doch mal 'ne Chance! :)
 
OK.
Aber trotzdem.
Einen Screenshot von einem PC Spiel, daß erst rauskommen wird muß ich noch zeigen.
Nämlich

Need for Speed Webracing.

nfswebracing_12.jpg


Wer mir nicht glaubt, kann gerne bei http://pc.ign.com vorbeischauen.

@MasterFusion laßen wir ihn doch einfach jetzt schreiben. Wir wollen ja objektiv bleiben und bis jetzt bist du immer ausgeflippt wenn er was geschrieben hat. Laßen wir ihm eine Chance.

Und jetzt. P E A C E :king1:

_________________
Splinnter ist wieder für den PC. PC rulez!
http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Splinnter am 2001-08-23 19:38 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Splinnter am 2001-08-23 19:41 ]</font>
 
Das game sieht ja echt MEGAGEIL aus!! :-D :-D
WOW!! Also wirklich!! :-D Was bessereres habe ich in meinen Jahren noch nicht erlebt!! :-D
 
Was wohl Zildjian dazu sagt :lol:?

(Ich werde nicht aufhören, mich über ihn lustig zu machen, solange er dumme Threads über die PS2 schreibt ;-))
 
@Splinnter: Der Screenshot von Zildjian ist von GT2000(!) und nicht von GT3, daß sind schon fast 2 verschiedene Spiele. Wie Du schon meintest sieht aber auch dieser Screenshot schon sehr gut aus und mein Screenshot zeigt ja, wie prächtig das richtige GT3 aussieht :-D.
 
Das war ich. Splinnter hat auch GT3 geschrieben, als er den Screenshot beschrieben hat. ES IST ABER GT2000!!! DAS IST EIN HALBES JAHR ÄLTER ALS GT3 UND IST SO NIE ERSCHIENEN!!!!!!!
 
aso, schon klar. dann habe ich euch verwechselt :lol: GT3 sieht wirklich super aus. *schwärm* *will das spiel auch haben*
 
Du kannst es wenigstens zugeben, auch wenn Du für den Cube bist :). Oder sehe ich da wieder eine Begeisterung für die PS2?
 
sooooo ganz laaaaaangsam schon :-D :-D *hach*
 
Zurück
Top Bottom