Niederlande - Italien

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kakashi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
deutschland vs. holland

das wäre ein feines finale :o diese begegnung würde ich liebend gerne zur krönung dieser em sehen :-)

Holland Europameister? xD
Wir wollen mal nicht übertreiben, ok? xD
Sie waren gestern sehr gut. ABER, die Italiener waren dagegen auch extrem schlecht, dann kommt so ein Ergebnis shconmal zusammen. Portugal hätte mit der Leistung gegen die Türken gestern auch 2:0 minimun gegen echt schlechte(ich kanns nur immer wieder sgane xD) Italiener gewonnen. Wir ebenfalls.(schlaaaand! :aargh: )

Das war gestern NIX(!) was die Italiener da abgeliefert haben. Es war pure Arbeitsverweigerung, oder schlichtweg extreme Selbstüberschätzung. Tja, ein geGLÜCKter(Betonung auf Glück) WM-Titel sorgt nunmal für hochnäsige Arroganz. Bei einen Team, was von grundauf shcon ziemlich selbstverliebt ist, kann Erfolg auf Dauern nur schlecht sein.

Jetzt MUSS Italien gegen Rumänie mindestens 3:0 gewinnen, oder auf jedenfall sehr deutlich, sonst wars das. Gegen Frankreich werden sie eh abkacken, genauso wie schon in der EM-Quali, wo sie auch 2mal gegen Frankreich den kürzeren gezogen haben. Ich werde meinen Hut ziehen, wenn sie das noch schaffen. Dann gibst auch mal positive Worte von mir. :)

Wenn sie aber ausscheiden, ist es keine Überaschung mehr.

Schon mal daran gedacht,dass Portugal und Hollnd sie erst gar net zur Entfaltung gebracht haben?? Holland hat gestern super schnell nach vorne gespielt mit einem überragenden Wesley Sneijder ;)

Holland kann EM werden,wieso auch net?? Sie haben ein Sammelbecken voller Super Spieler ;)

Schon mal daran gedacht,dass Portugal und Hollnd sie erst gar net zur Entfaltung gebracht haben?? Holland hat gestern super schnell nach vorne gespielt mit einem überragenden Wesley Sneijder ;)

Nee, daran lags bestimmt nicht, Italien war total von der Rolle, von der Defensive bis zum Sturm lief gar nichts...
Materazzi und Panucci waren beide äusserst schwach, Materazzi stand wirklich die ganze Zeit am falschen Ort, blieb stehen statt dem Gegenspieler nachzurennen etc.

Jetzt MUSS Italien gegen Rumänie mindestens 3:0 gewinnen, oder auf jedenfall sehr deutlich,

Naja, nicht unbedingt, wenn sie sowohl rumänien (wird schwer) und Frankreich (nach der gestrigen Leistung der Franzosen, dürften die nicht besser sein als die Italiener ^^)schlagen sind die eh weiter ;)

war sehr enttäuscht gestern von den italienern, aber war erstmal das erste spiel...

holland war sehr stark, aber sie direkt zum favouriten zu erklären halte ich für übertrieben, italien sollte man auch absolut nicht abschreiben, für mich sind sie immernoch der top-favourit

Zurück
Top Bottom