Ich spüre, das Italien verliert![]()
du bist schweizer...du hast auch gefühlt das schweiz gewinnt. folglich kann man deinem gefühl nicht trauen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du bist schweizer...du hast auch gefühlt das schweiz gewinnt. folglich kann man deinem gefühl nicht trauen

Eben, und ich fühle, das Italien gewinnt
ah ja...unter verwirrung leidest du wohl auch noch

Das du das Ganze nicht kapierts, war mir auch klar
Hup Holland![]()

spürst du den hate? ja ich spüre ihn.

wenn die eigene mannschaft nix reisst, den anderen lieber den sieg missgönnen![]()

Ich habe es schon Leon.S.Kennedy gesagt,heute werdet ihr weinen![]()

die 119 minute noch immer nicht überwunden? manche sind aber auch nachtragend![]()
Aber ich bin Holland Fan,also halte ich zu Holland
Und ihr habt Inzaghi zu hause gelassen,da muss man euch haten 

Für Italien wird es an dieser EM gar nie eine 119 Minute geben, nach 270 Min. wird Schluss seindie 119 minute noch immer nicht überwunden? manche sind aber auch nachtragend![]()

Welch Wunder das hier so gut wie jeder für Niederlande ist...![]()
Schon längst überwunden KumpelAber ich bin Holland Fan,also halte ich zu Holland
Und ihr habt Inzaghi zu hause gelassen,da muss man euch haten
![]()

Ähm,vielleicht weil manche Holland auch mögen,so wie ich :-D

Inzaghi is nich dabei?! Das macht Italien gleich ein ganzes Stück sympathischer![]()
Beleidige du ihn,beleidigst du mich
Ne,ich mag ihn,er ist ein super Typ^^Ja, ne ist klar.
Alles Neider. Manche können wohl einfach nicht akzeptieren das Italien besser als Germania ist.![]()
![]()

Italien besser als Deutschland?? im Bestechen und Spucken und heulen,aber doch net im Fussballerischen![]()

Ja, ne ist klar.
Alles Neider. Manche können wohl einfach nicht akzeptieren das Italien besser als Germania ist.![]()
![]()
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?? :evil: Pippo Inzaghi ist wohl der beste Stürmer,ich liebe diesen KerlBeleidige du ihn,beleidigst du mich
Ne,ich mag ihn,er ist ein super Typ^^