Niederlande - Italien

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kakashi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich tipp auf ein eher langweiliges Ergebnis...0:0 vielleicht. Irgendwie habe ich das Gefuehl das nie etwas spektakulaeres herauskommt wenn zwei Mannschaften mit grossen Namen gegeneinander antreten.:oops:

Ich denke es wird ein Unentschieden. 2:2 oder 1:1.

Welch Wunder das hier so gut wie jeder für Niederlande ist... :lol:

Inzaghi is nich dabei?! Das macht Italien gleich ein ganzes Stück sympathischer ;)

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?? :evil: Pippo Inzaghi ist wohl der beste Stürmer,ich liebe diesen Kerl :aargh: Beleidige du ihn,beleidigst du mich :ugly: Ne,ich mag ihn,er ist ein super Typ^^

Ja, ne ist klar. :P
Alles Neider. Manche können wohl einfach nicht akzeptieren das Italien besser als Germania ist. :D ;)

Ist wirklich so :-P

Italien besser als Deutschland?? im Bestechen und Spucken und heulen,aber doch net im Fussballerischen ;)

Ja, ne ist klar. :P
Alles Neider. Manche können wohl einfach nicht akzeptieren das Italien besser als Germania ist. :D ;)

Welche Mannschaft ist alleiniger Rekord-Europameister? Achja...genau!
Klar hatte das Halbfinale '06 ein sehr trauriges Endergebnis (für die meisten Deutschen natürlich), aber deswegen jede Antipathie Italien gegenüber auf dieses EINE Spiel schieben?
Meiner Meinung nach, waren die meisten eher froh, dass Italien dann auch den Titel gewonnen hat, so kann man wenigstens sagen, dass man gegen den späteren Weltmeister verloren hat...und die Rivalität mit Frankreich ist durch die Geschichte bedingt ohnehin eindeutig größer.

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?? :evil: Pippo Inzaghi ist wohl der beste Stürmer,ich liebe diesen Kerl :aargh: Beleidige du ihn,beleidigst du mich :ugly: Ne,ich mag ihn,er ist ein super Typ^^

Er ist ein hervorragender Stürmer, ja. Eiskalt vor dem Tor und ein Schlitzohr ;-) Aber ich mag seine Art nicht...das ständige Provozieren, die herausgeholten Elfmeter *kopfschüttel*
Sicher der Alptraum eines jeden Abwehrspielers und immer für ein Tor gut, aber ich mag ihn nicht :blushed:

Zurück
Top Bottom