Deutschland - Polen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kakashi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich will dich nicht angreifen aber, wie kann ein regelwidriges Tor verdient sein?

Weil es vom Spielverlauf her verdient ist, Deutschland hat dominiert (und dominiert immernoch), entsprechend ist die Führung aktuell mehr als verdient, wenn auch die Art, wie's jetzt gefallen ist regelwidrig war (aber auch nur knapp :P)

Ey hier wird nur rumgeflennt von allen anderen. Passt auf gleich kommt Sean und er redet wieder alles schwarz.

Halbzeitstand:
1:0 für Deutschland... so solls sein :)
und wenns so weitergeht hab ich meinen weiteren 3 Punkte fürs Tippspiel :)

Deutschland führt verdient, auch wenn's eigentlich Abseits war. Es war schwer zu erkennen für den Schiri, also geht's in Ordnung.
Polska spielt immerhin mit und hatten auch ihre Chancen. Das ist jedenfalls noch einiges drin.

Weil es vom Spielverlauf her verdient ist, Deutschland hat dominiert (und dominiert immernoch), entsprechend ist die Führung aktuell mehr als verdient, wenn auch die Art, wie's jetzt gefallen ist regelwidrig war (aber auch nur knapp :P)
Die Führung ist vom Spielverlauf verdient, das stimmt.
Aber es ging um das Tor, und das hätte nicht gelten sollen, egal wie sehr Deutschland dominiert hat. Alles andere ist patriotisches Geschwafel. :ugly:

Die Führung ist vom Spielverlauf verdient, das stimmt.
Aber es ging um das Tor, und das hätte nicht gelten sollen, egal wie sehr Deutschland dominiert hat. Alles andere ist patriotisches Geschwafel. :ugly:
Fehler passieren mal, auch Schiris... Ich denk mal nciht das er immer Zugunsten einer Mannschaft pefeift, eher das er es nicht gesehen hat... war auch schwer bei dieser hohen Spielgeschwindigkeit... :neutral:

@hater

----> mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimi :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Deutschland spielt gut. Aber Gomez hätte zumindest die Chance nach 4 Minuten verwandeln müssen. Ansonsten viel Ballsicherheit und gute Kombinationen. Schönes Spiel! :)

EDIT:

@abseits

die regel besagt das man im zweifel für den angreifer pfeift. eine regel die viel zu selten berücksichtigt wird. ich finds gut. nicht nur wenn es bei deutschland angewendet wird.

Ich will dich nicht angreifen aber, wie kann ein regelwidriges Tor verdient sein?

Hat er vorm Tor noch gefault oder wie? Also das Tpr ist regulär, korrekt und vorallem hochverdient. Selbst ein 3:0 wäre mittlwerweile verdient. Gomez! :(

DIe Regel besagt, bei knappen Entscheidungen im Zweifelsfall FÜR den Stürmer zu pfeifen. Da der Linienrichter es sehr knapp hatte(nur die Hacke war im Abseits), MUSSTE er, um regelgerecht zu bleiben, das Spiel laufen lassen. :)

Mein 3:1 Tipp kann noch aufgehen. NUr, wer in Polen soll das eine Tor schießen? xD

Die Führung ist bisher zwar verdient aber natürlich sehr glücklich da es schon klar Abseits war. Ist aber sicher noch alles offen Polen ist schon deutlich stärker als noch bei der WM.

Die Führung ist bisher zwar verdient aber natürlich sehr glücklich da es schon klar Abseits war. Ist aber sicher noch alles offen Polen ist schon deutlich stärker als noch bei der WM.

Naja, die hacke oder höchstens nur den Fuß finde ich cniht gerade "klar". Zumal er in einer Rückwärtsbewegung war, was es dem Linienrichter erst recht extrem schwer macht. Richtige Entscheidung, da laufen zulassen. :) (wie gesagt, die Regel des Zweifelfalls)

Mal schauen, denke, dass Deutshcland noch ein Tor macht, obwohl die Polen ganz selten auch mal eine gute Chance hervorbringen.

Allen die hier sagen, dass das KLAR Abseits war würde ich raten eben nach Klagenfurt zu fahren und selber sich dort hinzustellen und zu pfeifen.Ohne dreitausend Wiederholungen von der Aufnahme

Echt schlimm hier

Kommt davon, wenn man den besten Mann rausnimmt und so ne Graupe wie Schweini bringt. Der kann nur foulen und ins Seitenaus flanken.

Zurück
Top Bottom