Deutschland - Polen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kakashi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hoffe Polska haut Deutschland weg, aber wird wohl ein Traum bleiben. :P
Trotzdem drücke ich Polska die Daumen. Alles ist machbar.

Wird ein ganz enges Spiel denke ich. Die Polen müssen den Ausfall von Kuba verkraften, aber Ebi is ja immer für ein Tor gut.

Somit würde ich sagen 1:0 für Deutschland

Ich hoffe Polska haut Deutschland weg, aber wird wohl ein Traum bleiben. :P
Trotzdem drücke ich Polska die Daumen. Alles ist machbar.

du enttäuschst mich. 4 Bremer spielen in der Nationalmanschaft, also Schande über dein Haupt ;)

kommste aus Polen oder warum genau biste für Polen?

naja ich tipp mal auf ein klares 2:0 für Deutschland (Tore: Gomez, Ballack)

Uhh, laß ihn doch für Polen sein, wenn er sein will.

Ich schätze es wird ein schweres Spiel. Wenn Deutschland jezt gegen Italien spielen würde, dann hätten die Italiener es mit einer hochmotivierten deutschen Mannschaft zu tun, umgekehrt geht es den Polen jetzt mit uns genauso. Wir haben sie quasi aus der WM rausgeschmissen und das haben sie nicht vergessen.

Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, aber mit der halben Mannschaft ohne Spielpraxis und bis kurz vor der EM verletzt, da wäre ein Unentschieden schon etwas worüber man ganz froh sein muß.

Ich kann mich noch an eine EM erinnern wo man sagte wer ist schon Griechenland. Unterschätze niemals deinen Gegner.

du enttäuschst mich. 4 Bremer spielen in der Nationalmanschaft, also Schande über dein Haupt ;)

kommste aus Polen oder warum genau biste für Polen?

naja ich tipp mal auf ein klares 2:0 für Deutschland (Tore: Gomez, Ballack)

Poldi und Klose sind schon ein Grund die Nationalmannschaft nicht zu mögen. :P
Und außerdem wäre es langweilig wenn jeder für Deutschland ist. ;) Stell dir mal vor jeder wäre Bayern Fan, nenene das geht nicht. :D

Jo, ich lebte 2 Jahre in Polen. Außerdem sind sie zum ersten Mal dabei. Also Polska muss endlich mal zeigen, dass sie es auch draufhaben.

Knappes 1:0 für Deutschland würde ich mal tippen. Ballack macht die Bude ;)

Kann Deutschland nicht wirklich einschätzen momentan. Testspiele vorher haben mich gar nicht überzeugt. Hoffe, dass sie sich heute besser verkaufen und wieder in einen Rausch spielen wie bei der WM. Dann ist der Titel durchaus drin.

Ich selber weiß nicht zu welcher der beiden Mannschaften ich halten soll. Bin zwar geborener Pole, kann mich aber mit den nationalistischen Fotomontagen in polnischen Tageszeitungen ganz und gar nicht anfreunden. Man möchte Ballack köpfen - Hallo?!?! Sowas muss echt nicht sein, stammt aber wie gesagt nur von einer Tageszeitung, die polnische Elf hat damit also nichts zu tun... Mir ist heute beides Recht. Wenn Deutschland gewinnt, bin ich zufrieden. Wenn Polen gewinnt, bin ich ebenfalls zufrieden. Wird ein tolles Spiel!

vorraussichtliche aufstellung:

Lehman
Lahm - Metze - Merte - Jansen
Schweinsteiger - Frings - Ballack - Podolski
Klose - Gomez
ich hoffe ja mal dass das auf der linken Seite mit Poldi und Jansen in der Defensive klappt.

Zurück
Top Bottom