JD2106
L13: Maniac
- Seit
- 29 Okt 2007
Die Einen kaufen sich einfach einen 400-LCD im Praktiker ("20% auf alles. Außer Tiernahrung") während sich Andere (zu denen ich gehöre) lieber monatelang Featurelisten, Vergleichstests und Meinungen lesen um auch ja keine Gurke zu kaufen.Womit wir wieder beim Thema "Barrieren" wären. Für eingefleischte Hardcoregamer ist das wegfallen von Barrieren das schlimmste, was es gibt, während Leute, die gerne spielen würden an den solcherart gewünschten Barrieren kläglich scheitern (müssen)
Die PS3 ist hier im Prinzip das Nonplusultra an Barrieren, alleine die technischen Spezifikationen und die ewig lange Featureliste (für mich gut, für meinen Vater beispielsweise absolut unüberschaubar) schrecken ab, dazu ein Controller mit vielen Knöpfen und Bewegungssteuerung der relativ kompliziert anzuschließen ist (wie man hört)
Die PS3 richtet sich eindeutig an letztere Gruppe. Wer sich die Mühe macht und alle Konsolen miteinander vergleicht kann eigentlich nur zu dem Schluß kommen das die PS3 die beste Konsole ist. Wem das zu umständlich ist kann sich auch gleich die Wii kaufen und nach einiger Zeit merken das man doch höhere Ansprüche hat.
)