Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor zwei Jahren wurde ich hier übelst von den anderen beleidigt, nur weil ich behauptet hatte, dass Deutschland mit viel Glück bis ins Halbfinale geschafft hat und im Halbfinale zurecht ausgeschieden ist.
Wieso bin ich Deutschlandfeindlich? Was ist das denn für ein Quatsch! Ich mag nur die deutsche Nationalelf nicht, das ist ein wichtiger Unterschied! Und hassen tue ich sie bestimmt nicht. Vor zwei Jahren wurde ich hier übelst von den anderen beleidigt, nur weil ich behauptet hatte, dass Deutschland mit viel Glück bis ins Halbfinale geschafft hat und im Halbfinale zurecht ausgeschieden ist.
Wieso bin ich Deutschlandfeindlich? Was ist das denn für ein Quatsch! Ich mag nur die deutsche Nationalelf nicht, das ist ein wichtiger Unterschied! Und hassen tue ich sie bestimmt nicht. Vor zwei Jahren wurde ich hier übelst von den anderen beleidigt, nur weil ich behauptet hatte, dass Deutschland mit viel Glück bis ins Halbfinale geschafft hat und im Halbfinale zurecht ausgeschieden ist.
Sogar Österreich spielt gerade besser als die türken. Die Türken sind die schlechteste Mannschaft der EM imho. Chancenlos.
indem du die türkei, als schlechteste manschaft der EM bezeichnest, schmälerst du eher die leistung portugals
warte doch einfach mal ab, bis du alle manschaften gesehen hast und urteile erst dann darüber, wer die schlechteste manschaft ist.
da hast du wohl recht die erreichen nur höchstens das HalbfinalePortugal hat zurecht gewonnen,und die Türkei kann mit diesen 2:0 recht zufrieden sein.
Hätte schlimmer ausgehen können.
Portugal ist der Geheimfavorit schlechthin,die werden es höchstens bis ins Halbfinal schaffen das ist sicher.
die Portugiesen sind keine Mannschaft und ertragen keine Niederlage imo (siehe Wm08 gegen Niederlande)
außerdem haben sie gegen die schwachen Türken nur 2:0 gewonnen also sollte man nciht zur Übertreibung neigen ab dem Viertelfinale werden wir sehen zu was Portugal zu leisten im Stande ist
Portugal ist ein rhet. Mittel mir fällt bloß nicht mehr ein welches
dieses welches sich wiederspricht sie sind nämlich Individualisten in einer Mannschaft ;D
Portugal = Deco, Ronaldo und vllt noch nuno gomes das wars dann aber auch ...
pepe hatte nur Glück >.< und dass er bei real spielt hat auch nichts zu sagen
metze spielt da auch ...
ich fand Ronaldo gegen die Türkei ehrlich gesagt ziemlich schlecht
mal sehen wie sich das ncoh entwickelt
jo, kroatien ist machbar, gegen deutschland wirds aber knapp lolich mein 06 (waren ja nicht dabei von daher nehms mir nicht so übel)
Viertelfinale(!) werden sie wohl gegen Kroatien spielen ist machbar ^^