(THREAD) Portugal-Türkei

Tuncay ist eigtl garnicht schlecht
heute war aber echt scheiße und auch emre hat ziemlich unter seinem niveau gespielt
naja vllt nächstes mal ^^

War imo ein ziemlich durchschnittliches Spiel. Langweilig, da die Türken absolut chancenlos waren. Mit nur 2 Toren sind die echt nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen. Hatten nur mal kurz in der ersten Hälfte ne gute Phase, aber das wars dann auch schon. Ansonsten war Portugal einfach zu stark. Wenn die so weitermachen können sie jeden schlagen.

Dennoch, wie gesagt, ein ziemlich laues Spiel. Aber gut, wenigstens wars besser als das schnarchige Eröffnungsspiel...

scheisse war das scheisse xD

Tuncay was war los...oh man. Nihat hat mir auch nicht wirklich gefallen.
na ja 2 spiele noch, mal sehen :sorry:

portugal war einfach ne nummer zu stark. gegen die schweiz wirds interessanter :-D

Jo gegen die Schweiz wirds interessant^^

Naja, die Türken hatten halt die schlechtere Mannschaft, bin gespannt wie es weitergeht...

@Fate: Leon ist deutschfeindlich?

Wieso bin ich Deutschlandfeindlich? Was ist das denn für ein Quatsch! Ich mag nur die deutsche Nationalelf nicht, das ist ein wichtiger Unterschied! Und hassen tue ich sie bestimmt nicht. Vor zwei Jahren wurde ich hier übelst von den anderen beleidigt, nur weil ich behauptet hatte, dass Deutschland mit viel Glück bis ins Halbfinale geschafft hat und im Halbfinale zurecht ausgeschieden ist.

@Topic: Verdient verloren. Hoffentlich verschwindet bald der türkische Trainer! Wieso der Tuncay über 90 Minuten spielen gelassen hat weiss wohl nur er. Portugal hat echt einen traumhaften Fußball gespielt und hätten auch locker 4:0 oder höher führen können.

Vor zwei Jahren wurde ich hier übelst von den anderen beleidigt, nur weil ich behauptet hatte, dass Deutschland mit viel Glück bis ins Halbfinale geschafft hat und im Halbfinale zurecht ausgeschieden ist.

Merk dir eins: Wenns um Fußball geht, darfst du von keinem Land der Welt Rationalität verraten.

Wieso bin ich Deutschlandfeindlich? Was ist das denn für ein Quatsch! Ich mag nur die deutsche Nationalelf nicht, das ist ein wichtiger Unterschied! Und hassen tue ich sie bestimmt nicht. Vor zwei Jahren wurde ich hier übelst von den anderen beleidigt, nur weil ich behauptet hatte, dass Deutschland mit viel Glück bis ins Halbfinale geschafft hat und im Halbfinale zurecht ausgeschieden ist.

Da bist du nicht der einzige. ;) Ich mag die Germanische Truppe auch nicht.
Wurde damals auch beschimpft etc., aber das Halbfinale gegen Italien war eine schöne Entschädigung. ;)

Zum Topic:
Portugal eindeutig das bessere Team. Von den Türken hätte ich mehr erwartet, wenigstens ein Tor.
Mal sehen ob ich am Ende Recht behalte und Portugal die EM gewinnt. Wären immerhin 10 Punkte beim Tippspiel. :D

Das ging wohl eher darum das du deine große Leistung kleingeredet hast und das wirkt ziemlich beleidigend. Ich schaue Spiele der deutschen Nationalmannschaft seit 1982 und sie hatten oft Glück, aber 2006 - das war harte Arbeit.

Glück hatten Italien gegen Australien oder Frankreich gegen Portugal. Die bekamen Freistöße bzw. Elfmeter wegen Schwalben. Deutschland hat seine Tore fair aus dem Spiel heraus erzielt. Das ist kein Glück.

Genauso könnte ich (beleidigend) sagen das ich nicht verstehen kann wie eine Gurkentruppe aus der Türkei jemals Dritter bei einer WM werden konnte. Findste wohl auch nicht so toll, oder? War jetzt nur ein Beispiel. Ich hab mich für die Türkei gefreut damals. Worüber ich mich nicht gefreut habe war, wie die Schweiz 2005 von den Türken in der Türkei behandelt wurde.

Portugal hat zurecht gewonnen,und die Türkei kann mit diesen 2:0 recht zufrieden sein.
Hätte schlimmer ausgehen können.

Portugal ist der Geheimfavorit schlechthin,die werden es höchstens bis ins Halbfinal schaffen das ist sicher.

Boah war das geil fanmeile in Genf hat einfach nur gerockt. Gefeiert bis morgens. Strassen wurden gesperrt wegen uns fans etc. etc.

Sogar Österreich spielt gerade besser als die türken. Die Türken sind die schlechteste Mannschaft der EM imho. Chancenlos.

PS: Türken ertragen keine Niederlage, hat man gestern in Genf wieder super gesehen :lol:

4305159.jpg

Sogar Österreich spielt gerade besser als die türken. Die Türken sind die schlechteste Mannschaft der EM imho. Chancenlos.

indem du die türkei, als schlechteste manschaft der EM bezeichnest, schmälerst du eher die leistung portugals ;)
warte doch einfach mal ab, bis du alle manschaften gesehen hast und urteile erst dann darüber, wer die schlechteste manschaft ist.

indem du die türkei, als schlechteste manschaft der EM bezeichnest, schmälerst du eher die leistung portugals ;)
warte doch einfach mal ab, bis du alle manschaften gesehen hast und urteile erst dann darüber, wer die schlechteste manschaft ist.

mittwoch werd ich sowieso das gleiche sagen

portugal hat nicht hervorragend gespielt, sie haben gut gespielt aber war nicht meisterhaft

die Portugiesen sind keine Mannschaft und ertragen keine Niederlage imo (siehe Wm08 gegen Niederlande)
außerdem haben sie gegen die schwachen Türken nur 2:0 gewonnen also sollte man nciht zur Übertreibung neigen ab dem Viertelfinale werden wir sehen zu was Portugal zu leisten im Stande ist
Portugal ist ein rhet. Mittel mir fällt bloß nicht mehr ein welches xD
dieses welches sich wiederspricht sie sind nämlich Individualisten in einer Mannschaft ;D

Portugal = Deco, Ronaldo und vllt noch nuno gomes das wars dann aber auch ...
pepe hatte nur Glück >.< und dass er bei real spielt hat auch nichts zu sagen
metze spielt da auch ...

ich fand Ronaldo gegen die Türkei ehrlich gesagt ziemlich schlecht
mal sehen wie sich das ncoh entwickelt

Portugal hat zurecht gewonnen,und die Türkei kann mit diesen 2:0 recht zufrieden sein.
Hätte schlimmer ausgehen können.

Portugal ist der Geheimfavorit schlechthin,die werden es höchstens bis ins Halbfinal schaffen das ist sicher.
da hast du wohl recht die erreichen nur höchstens das Halbfinale

die Portugiesen sind keine Mannschaft und ertragen keine Niederlage imo (siehe Wm08 gegen Niederlande)
außerdem haben sie gegen die schwachen Türken nur 2:0 gewonnen also sollte man nciht zur Übertreibung neigen ab dem Viertelfinale werden wir sehen zu was Portugal zu leisten im Stande ist
Portugal ist ein rhet. Mittel mir fällt bloß nicht mehr ein welches xD
dieses welches sich wiederspricht sie sind nämlich Individualisten in einer Mannschaft ;D

Portugal = Deco, Ronaldo und vllt noch nuno gomes das wars dann aber auch ...
pepe hatte nur Glück >.< und dass er bei real spielt hat auch nichts zu sagen
metze spielt da auch ...

ich fand Ronaldo gegen die Türkei ehrlich gesagt ziemlich schlecht
mal sehen wie sich das ncoh entwickelt

wm08? :P 06 waren beide aggressiv drauf, sowohl niederlande wie portugal. Könnte man also genau so gut sagen beide ertragen keine Niederlage.

Gegen die Türken nur 2:0 gewonnen, 2pfostenschüsse und 1 lattenschuss, was willst mehr?

Portugal wird ins halbfinale kommen, dann kommt wohl deutschland dran und da will ich lieber nicht tippen ^^

ich mein 06 (waren ja nicht dabei von daher nehms mir nicht so übel ;) )

Viertelfinale(!) werden sie wohl gegen Kroatien spielen ist machbar ^^

Zurück
Top Bottom