PS3 BioShock (PS3 Only Thread!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Scream
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
BioShock PS3 has 5Gb, 10-minute mandatory install

The PS3 version of BioShock has a 5Gb mandatory install that takes a little over 10 minutes to complete.

While the game’s trundling onto your hard drive, your TV shows your Rapture ads and plays a little piano music.

The game was rumoured to have a sizable install after the BBFC rated the game back in July, but 2K commented at the time that it was likely to have an install of “around 5 or 6 minutes” at most, according to this DarkZero report.

The news comes from the new Eurogamer playtest we linked to earlier.

BioShock releases for PS3 on October 24.

http://www.videogaming247.com/2008/09/09/bioshock-ps3-has-5gb-10-minute-mandatory-install/

@installation

fands damals schon scheisse wie die meldung aufkommt

@eurogamer

die schreiben so viel extremen müll wenn es um die ps3 geht das man sie sowieso nicht mehr ernst nehmen kann!

@grafik

wird ziemlich genau wie die 360 version aussehen mit minimalen unterschieden damit sich die fanboys beider fraktionen die köpfe einschlagen können das ihre version die bessere ist...

ich hab überhaupt nix gegen eine installation wenn dadurch die ladezeiten sehr kurz sind.
lieber einmal 10 minuten warten und dafür ohne wartezeiten zocken :)

Es gibt 7 neue Gameplayvideos bei IGN:

BioShock IGN Videos

Hab sie mir aber bisher nicht angesehen; und ich glaube ich werde das auch nicht (wegen Spoilergefahr). ;)

also besser könnte es imo nicht sein... ein port sollte immer 1:1 sein dann haben die entwickler imo gute arbeit geleistet!

ich sehs nämlich nicht ein das irgendjemand weil er nur 1 konsole hat die schlechtere version zocken soll nur weil die entwickler nicht fähig sind?!

also besser könnte es imo nicht sein... ein port sollte immer 1:1 sein dann haben die entwickler imo gute arbeit geleistet!

ich sehs nämlich nicht ein das irgendjemand weil er nur 1 konsole hat die schlechtere version zocken soll nur weil die entwickler nicht fähig sind?!

So kann man das auch sehen :D

Ich wollte damals das Spiel - habe aber das Interesse dran verloren :happy:

Mir ist das interesse gerade wieder gekommen :D ich glaub fast das ichs mir kaufen werde , so herbstanfang und bioshock das stell ich mir einfach schoen vor :D

Wie kann man das Interesse an Bioshock verlieren? Das Game ist absolut göttlich!!!

Ich hab mir das Game gerade für 15 Euro bei ebay gekrallt. Muss zu meiner Schande zugeben, dass ich es bislang nicht gezockt habe. :scan:

Da ich aber kaum gespoilert bin freu ich mich wie ein Schnitzel auf das Spiel. Schön, dass nun auch die PS3ler in den Genuss des Titels kommmen, wenn wir dafür Tekken 6 bekommen, ist ja alles im Butter. ;)

Ich hoffe nur, dass der Bioshock-Thread in den nächsten Wochen nicht von dämlichen Versionenvergleichen zerpflückt wird...

Ich hoffe nur, dass der Bioshock-Thread in den nächsten Wochen nicht von dämlichen Versionenvergleichen zerpflückt wird...
du kennst doch unsere fanboys (von beiden seiten) ;)... ok hast recht, ist genug grund zur annahme da :D

muss das game auch endlich mal fertig machen. wollte bei einem durchgang soviel GS wie möglich mitnehmen und irgendwann dann die lust verloren.

weiss eigentlich einer ob man in dem game irgendwie die sprachausgabe verstellen kann? also die deutsche ist wirklich grandios (und sowas sag ich sehr sehr sehr selten ^^) aber ich wollte beim 2. durchgang vllt mal das englische hören :)

weiss eigentlich einer ob man in dem game irgendwie die sprachausgabe verstellen kann? also die deutsche ist wirklich grandios (und sowas sag ich sehr sehr sehr selten ^^) aber ich wollte beim 2. durchgang vllt mal das englische hören :-)
also ich hab jetz nur die AT 360 Version, aber da geht das auf jeden fall in dem man einfach die Sprache der Konsole umstellt. Aber ganz ehrlich: die dt. synchro an sich is schon echt super und stimmig.

also ich hab jetz nur die AT 360 Version, aber da geht das auf jeden fall in dem man einfach die Sprache der Konsole umstellt. Aber ganz ehrlich: die dt. synchro an sich is schon echt super und stimmig.
ah gut ^^
war bis jetzt zu faul das selbst auszuprobieren um ehrlich zu sein lol...

wie siehts eigentlich mit dem update auf 1250GS aus? sollte das net einige features der PS3 version beinhalten oder war das nur ein gerücht?

kann jedem nur empfehlen das game abends, wenns richtig schön dunkel ist, zu spielen ;)
ich bin selten bei einem game so oft erschrocken wie bei Bioshock :o

wie siehts eigentlich mit dem update auf 1250GS aus?

hab ich bisher noch garnix von gehört..bisher gabs ja nur das auf die 1100 mit zusätzlichen plasmiden und dem achievement fürs durchspielen auf schwer/ohne benutzung von vita-chambers. Ich hoff ja auch noch auffn update..habs letztens zum zweiten mal gespielt und was soll ich sagen...obwohl ichs kannte hat mich das game sofort wieder in seinen bann gezogen. es gibt doch exklusive inhalte in der ps3 version...vielleicht wird ja da für die 360 noch was nachgereicht.

Ich finde übrigens dass die unterschiede zwischen der cut/uncut version so minimal sind, dass man durchaus auch zur deutschen version greifen kann. Tut der atmosphäre überhaupt keinen abbruch die kleinen Einschnitte..

hab ich bisher noch garnix von gehört..bisher gabs ja nur das auf die 1100 mit zusätzlichen plasmiden und dem achievement fürs durchspielen auf schwer/ohne benutzung von vita-chambers. Ich hoff ja auch noch auffn update..habs letztens zum zweiten mal gespielt und was soll ich sagen...obwohl ichs kannte hat mich das game sofort wieder in seinen bann gezogen. es gibt doch exklusive inhalte in der ps3 version...vielleicht wird ja da für die 360 noch was nachgereicht.

Ich finde übrigens dass die unterschiede zwischen der cut/uncut version so minimal sind, dass man durchaus auch zur deutschen version greifen kann. Tut der atmosphäre überhaupt keinen abbruch die kleinen Einschnitte..
ja, das mitm update wäre geil ^^

aber der unterschied zw cut & uncut find ich schon stark. gerade wenn
der doc am anfang den menschen da bei lebendigem leibe seziert und der schreit ists doch schon was ganz anderes als wenn er nur am toten körper rumschnippelt

außerdem glaube ich, dass ich alt genug bin um mir net vom staat vorschreiben zu lassen wieviel gewalt ich ertragen kann :scan:

Laut Take 2 kommen die Inhalte nicht da die als Auflage von Sony sind, sie müssen exklusiv bleiben. Ausserdem werden die als DLC kommen und nichts mit der Story zu tun haben also find ich das net so schlimm.

Zurück
Top Bottom