PS3 BioShock (PS3 Only Thread!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Scream
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist wirklich etwas schade aber andererseits finde ich es gut das ich überhaupt in den Genuss dieses Meisterwerkes komme. Solange es ein so guter Multititel wie CoD 4 wird ist es in Ordnung. Und dann können sie sich ja gleich mehr auf BioShock 2 konzentrieren. Hoffe das dieses Spiel dann sofort auch auf der PS3 rauskommt.

klar ist es schön das es überhaupt kommt aber sie nehmen sich 1 jahr länger zeit selbst bei oblivon hat das für verbesserungen gereicht...

klar ist es schön das es überhaupt kommt aber sie nehmen sich 1 jahr länger zeit selbst bei oblivon hat das für verbesserungen gereicht...

Die XBox 360 Fassung sah ja schon genial aus. Klar wäre noch etwas mehr auf der PS3 möglich aber bevor sich das Ganze dann wieder um ein weiteres Jahr verschieben würde ist es mir grafisch gesehen mit einem 1:1 Port lieber.

Die XBox 360 Fassung sah ja schon genial aus. Klar wäre noch etwas mehr auf der PS3 möglich aber bevor sich das Ganze dann wieder um ein weiteres Jahr verschieben würde ist es mir grafisch gesehen mit einem 1:1 Port lieber.

solangs nicht ein 1:0,8 port wird bin ich auch zufrieden auch wenn man einen etwas bitteren nachgeschmack hat das man erst ein jahr später das selbe game spielen darf! es wird dadurch zwar nicht schlechter jedoch besser scheinbar auch nicht ;)

solangs nicht ein 1:0,8 port wird bin ich auch zufrieden auch wenn man einen etwas bitteren nachgeschmack hat das man erst ein jahr später das selbe game spielen darf! es wird dadurch zwar nicht schlechter jedoch besser scheinbar auch nicht ;)

Immerhin mit etwas DLC und allen vorher veröffentlichten Patches. :P

Also ein Redakteur der PSU hat es auf der E3 angezockt und meint es sieht schon besser aus als die 360 Version. Einfach mal abwarten bis es rauskommt.

also zum vollpreis würde ich es mir nicht kaufen.
hab das game am wochenende bei einem kumpel auf der box angezockt und es konnte mich nicht gerade begeistern, wobei die grafik auch keine bäume mehr rausreißt :-)

Ich frage mich, warum die Entwickler sagen, dass es auf der PS3 nicht besser aussehen würde...

IGN-Preview schrieb:
bioshock-20080806054357554-000.jpg

[...]Although it was still an early build of the game, the title looks fantastic. The water effects look much slicker, as do many of the environments as they are slowly submerged in water. It's quite obvious that 2K is taking full advantage of the PS3's Blu-ray discs to pack in cleaner high resolution textures for every facet of the game; while we didn't see any pro-pixel leatherization diffusion within our early sections of the title, we wouldn't be surprised if it makes an appearance in the later stages, such as Arcadia or Fort Frolic. 2K has also taken the time to add in some subtle touches, such as informative elements during load screens. While these loads don't take a lot of time on the PS3, players will be able to switch between slides that feature Rapture advertisements, gameplay hints or tips, and quotes from notable gameplay figures.[...]

wenn die 360 fanboys von ign sogar schreiben dass die PS3 Version besser aussieht dann wirds wohl auch so sein.

Wenn die PS3 Version die Grafik der Originalfassung besitzen und gleichzeitig das Texurpopup Problem behoben wird, wäre ich schon glücklich.
Wenn es noch ein Stück nach oben geht, umso besser, möglich wäre es, Digital Extremes waren schon bei Dark Sector fähige PS3 Coder.

Für alle die es noch nicht wissen aber man kann das Spiel bei der spielegrotte seit über eine Woche für 53,99 € vorbestellen! ;)

ohje da bin ich irgendwie immernoch enttäuscht ... hätte schon erwartet das es ein 30-35 euro titel wird ...

Zurück
Top Bottom