Fifa 09

Glaube ich baue heute mal mein Team etwas um... hab momentan zu viel Wert auf gute Spieler, als auf Chemie gelegt (auch wenn wohl keiner genau weiß, inwieweit sich diese auswirkt)... auch wenn ich gut 48 Chemie gerade hab, weil alle meine Spieler die selbe Formation bevorzugen.

Aber es wird momentan einfach zu schwer alle Spieler richtig zu halten :neutral:

ach ich hab als auswärtstrikot ManU :-D
was habt ihr so für trikots?
home habe ich das von Celta (hellblau) auch nice :goodwork:

grad vom training heimgekommen, jetzt wird weitergezockt..
münzen, ich brauche münzen !!

@ kakashi

joa ich glaub auch.. wird dann wohl ENG, mal sehn wenn die so als SZ und ST haben... und im Mittelfeld brauch ich dann auch noch 4 die 4-4-1-1 spielen wollen ^^

aber es gibt ja ne karte die man auf spieler machen kann, dass sie
ihre lieblingsformation so ändern wie ich es will.. hab so ne karte aber
noch nie gesehen ^^

Hab mir den Modus vorhin gekauft und lief absolut Perfekt. Bin Hellauf begeistert auch wenn ich noch net 100 % durchsteige :)

hab grad den Erfolg bekommen :scan:

0YCLiGJhbC9NCRsFG1lTWTVCL2FjaC8wLzM5AAAAAOfn5-7kWM4=.jpg
Es ist alles Gold, was glänzt
Ultimate Team: Hol dir 11 Goldspieler

70
G_Icon_External.gif

habe nun mein team vorerst fertig :-D
wird nun immer schön trainiert damit ich alles owne :-P

team :

TW = England
4er Kette = England
4er Mittelfeld = Italien 3x und 1x FRA , der wird dann bald für nen Italiener weichen.. mal schaun für wen ;-)
2er Sturm = Argentinien

Teamchemie = 89 , wenn nun der Italiener im MIT noch ist dann bestimmt 95 oder so ^^

mein RV und ST müssen noch umtrainiert werden auf meine Taktik 4-4-1-1
der Rest hat das schon gehabt :goodwork:

:aargh:

Zuletzt bearbeitet:
smuggy, haste lauter goldspieler gekauft oder haste das team aus silberspielern zusammengestellt? :goodwork:

ich kann dir nen italiener anbieten, im gegenzug gibst mir den franzosen^^meld dich bei xlive ;)

smuggy, haste lauter goldspieler gekauft oder haste das team aus silberspielern zusammengestellt? :goodwork:

ich kann dir nen italiener anbieten, im gegenzug gibst mir den franzosen^^meld dich bei xlive ;)

durch tauschen.. waren fast alle gold, manche durch training zu silber zu gold ^^

hab gestern beim online spielen die verträge von meinem IV (lescott) und RV (neville) vergessen, waren auf einmal weg :(:blushed:

ich krieg für mein manager keine personal vertragskarte, so ne shice...
spielervertäge sind viele dabei aber für personal? nie.... :x (bronze packs)

ansonsten bin ich ganz zufrieden mit dem team, hernan crespo geht ab wie
nen zäpfchen :goodwork:
sein schuss ist mittlererweile ATOM.. viel trainiert :-)

gestern 3x gegen ein richtiges ULTIMATE Team gespielt..
ronaldo, torres, ibrahimovic war der sturm...
xavi, iniesta etc im mittelfeld
maicon, sergio ramos, ferdinand in der abwehr -.-
im tor hatte er kein geringeren als buffon

aber wo is da die teamchemie?

nirgends.. dershalb bekam er auch nen 1-4 :-D

die andern 2 partien gewann ich auch, da sahen die teams etwa genauso aus... 8)

ach noch ne frage, hab nun heute bzw. in der nacht nen gold spieler verkauft..
hab aber keine münzen aufs konto bisher bekommen, wann kriegt man die? dauert bissl?
falls ich die wieder net kriege... asdf -,-

Zuletzt bearbeitet:
Was bringts eigentlich die Karten zu sammeln? bzw wie geht das?

Ich hab gestern ein Trikot und ein Vereinswappen ins Sammelalbum getan, aber als ich dann im Sammelalbum nachgeschaut habe, wurde mir nichts angezeigt :oops:

Meine 5 Testspiele sind jetzt auch um, jetzt müsste ich zahlen, mal schauen ob ichs schon mache oder noch etwas warte bis die Bugs ausgebessert sind

Was bringts eigentlich die Karten zu sammeln? bzw wie geht das?

Ich hab gestern ein Trikot und ein Vereinswappen ins Sammelalbum getan, aber als ich dann im Sammelalbum nachgeschaut habe, wurde mir nichts angezeigt :oops:

Meine 5 Testspiele sind jetzt auch um, jetzt müsste ich zahlen, mal schauen ob ichs schon mache oder noch etwas warte bis die Bugs ausgebessert sind

1. wenn man einzelne seiten im sammelalbum voll hat kriegt man bonis, welche weiß ich aber selbst net... vllt. mehr münzen oder so, keine ahnung...

2. es dauert bissl bis das sammelalbum lädt.. musst genau auf die ligen gehen und dann siehst deine bilder die du reingemacht hast..

kaufen.. es macht viel spass ;-)

spanier zu mir :scan: wer spanier mit 4-4-2 system hat soll sich bitte an mich wenden. gesucht werden spieler ab 70 (Silber). Wenn möglich einigermaßen schnell (ab 70 Tempo)

kaufen.. es macht viel spass ;-)

Ich habs vorhin nochmal gespielt

- Erstellter Spieler verschwunden, konnte also nicht mit dem spielen
- 2 Spiele von gestern wurden nicht gewertet (aber immerhin hatte ich jetzt 7 Freispiele :lol:)
- 2 mal abgestürzt, einmal im Aufstellungsmenü, einmal als ich ein Spiel starten wollte
- Elendig langsam

Wenn EA das mal ausbessert bekommen die auch Geld von mir, der Modus ist nämlich nicht schlecht, aber nicht im momentanen Zustand :shakehead:

also bei mir lief heute bisher alles bestens..
gerade meinen nächsten online pokal gewonnen !! :-D

im finale wieder gegen einen der 11 versch. nationen aufm platz hatte..

torres, ronaldo, lahm, totti usw..

die haben 0 chance gegen mich, da merkt man richtig was die teamchemie ausmacht! :goodwork:

ich habe nun meine truppe komplett bis auf einen RV!
im LM habe ich mir Gobbi von Fiorentina geholt.. stärke 75 und tempo hat er auch 80+ :scan:
RV muss ich schauen.. gibts auch nur silberne mit meiner formation 4-4-1-1..
aber der ist zu teuer derzeit beim tauschen über 2,5k für nen 73er... :oops::sorry:

teamchemie auf 96 nun .. wenn der RV geholt wurde mit sicherheit 100 :-D

hab auch neuen manager seit heute mittag.. auch nen Engländer wie meine Defence.. :-)

Wie kriegT man denn nu schnell Münzen? Durch normale Spiele sins ja nur um die 500 Münzen was auf Dauer zu wenig is wenn man seine Mannschaft mit Vertragskarten halten will...

smuggy, dachte du kaufst dir keine Münzen mit echtem Geld? :sorry:

also hab jetzt 6 spanier in der mannschaft und luis aragones als manager. alle im 4-4-2
hab momentan 72 teamchemie. wird locker auf 100 gehen denke ich^^

hab mir heute 4 spieler geholt. 2 gold 2 silber. der teuerste hat 900 gekostet :)

Wie kriegT man denn nu schnell Münzen? Durch normale Spiele sins ja nur um die 500 Münzen was auf Dauer zu wenig is wenn man seine Mannschaft mit Vertragskarten halten will...

smuggy, dachte du kaufst dir keine Münzen mit echtem Geld? :sorry:

münzen kaufen mit echtem geld? geht das ^^
du meinst wohl die bronze/silber & gold packs... hab ich net?!

hab alles durch erspielte münzen gekauft.. und halt getauscht :-)

das geht schon mit den 500 münzen.. naja ich krieg mehr weil ich
des öfteren hoch gewinne (online) da kriegt man schonmal gut und
gerne an die 900 münzen :goodwork:

und wenn man das sammelalbum voll macht, seiten vollständig bekommt..
dann kriegt man auch mehr münzen pro spiel, hab ich im EA Forum mal gelesen ;-)

da habe ich auch schon einiges drinne, aber noch keine seite komplett ^^

Mich nervt grad, dass man beim tauschen nicht gezielt nach Trikots suchen kann... bei einem Team fehlt mir nur das Trikot und jetzt hab ich mich schon durch 15 Seiten im Suchergebnis gewühlt -.-

hab grad mal wieder nen goldpack gekauft...
wer ist drinne?

Franky Boy Lampard 8)

mal sehn wieviel ich für ihn kriege :-)

edit :

außerdem war noch :

AC Milan - Auswärtstrikot (hab ich ins Sammelalbum gemacht) - hab da schon ManU Trikot.. find ich besser ^^

2 Goldene Vertragskarten für Spieler - werden verkauft - bringen viel münzen ^^

Werder Bremen WAPPEN :-)
als Deutscher natürlich behalten und mein altes von den Blackburn Rovers ins Sammelalbum geklebt ;-)

@ kakashi schöne tore von tamudo..
hab in meinen reihen auch nen guten freistoß-experten mit lavezzi.. schon paar gemacht mit ihm :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom