Serpiente80
L07: Active
Heißt dann aber wohl auch, dass für alle anderen ein Uodate verwehrt bleibt, wenn man "nur" eine Liga via Adidas Live Season updatet oder?EDIT: Habs schon, ist also an Live-Season gebunden daas Update -.-
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heißt dann aber wohl auch, dass für alle anderen ein Uodate verwehrt bleibt, wenn man "nur" eine Liga via Adidas Live Season updatet oder?EDIT: Habs schon, ist also an Live-Season gebunden daas Update -.-
anfängerglück :happy:

Heißt dann aber wohl auch, dass für alle anderen ein Uodate verwehrt bleibt, wenn man "nur" eine Liga via Adidas Live Season updatet oder?
ja geil, also sind die transfers nur bei online spielen am start ...
Steht doch darüber.
Live Season Update ziehen, und schon hast du sie offline!

Seh ich da etwa ein neues potentielles Opfer?![]()

Steht doch darüber.
Live Season Update ziehen, und schon hast du sie offline!
wie geht es?ja wo zieh ich das denn? hä?
edit: habs sorry. er hat erst nicht aktualisiert![]()
können ja gern spielen
kannst auch mannschaften wie barca/manU nehmen, da muss man ja nur laufen![]()

lehn dich mal nicht zu weit aus dem fenster, du hast schon gegen mich meistens den kürzeren gezogen und er ist nochmal n stück besser![]()

anfangs
weisste noch wo du in der 35 minute 4:1 geführt hast?
endstand 6:5 (varn), vernichtet![]()

yo dein perm-durchtanken mit lukas my ass podolski
wie war das vorhin nochma zu blade?
"da musste nur durchlaufen" <----damit haste ja erfahrung
und das 8:1 haste wohl auch schon verdrängt varnlein![]()

wie geht es?
)

einfach nen paar mal auf ALS aktualisieren klicken. beim ersten mal sagt er, das
es bereits aktualisiert wurde. hab dann einfach noch nen paar mal auf aktualisieren
geklickt und dann hat er sich das update gezogen
@ cassio: arshavin ist da! rechtes mittelfeld.

:cry2:
mimimimimimimimimimimimimimimi kakashi is so gemein :cry: mimimimimimimimimimimimi :cry: :cry:
@machito
zocken wa nun mal?
jo, gern. bin in 10 min oder so online.

jo ne geht jetzt net mehr. muss gleich essen und dann weg. morgen dann, oder heute (später abend) vielleicht.
morgen vor der BuLi eventuell![]()

@ cassio: arshavin ist da! rechtes mittelfeld.