Fifa 09

Was Gaynaldo angeht, den hab ich mit Merte und Naldo in den meisten Fällen mit nem Tackling stoppen können, wenn man aufmerksam und reaktionsschnell genug ist, kann man sich vorher schon so postieren, dass man seine Laufbahn kreuzt.

ich weiß, ich fange ihn mit lucio und demichelis oft ab.
FALLS er sich aber mal durchluckt dann muss ich ihn mit dem keeper stoppen oder einer blutgrätsche von hinten :ugly:

@ Serpiente

jo, ich hasse diese pisser.
labern übers HS nur scheisse, zeigen ihre "schönen" tricks.
wenn sie 4-5:0 hinten liegen verlassen sie das spiel, fucker...

EA muss dagegen was machen, so machts einfach mehr keinen spaß :/

selbst leute mit 500k credits quitten wenn man sie schlägt :neutral:

Jo, das is echt nich so witzig, hab mich auch schon oft genug über diese Spinner aufgeregt.
Aber zum Glück gibt's auch noch sehr vernünftige Spieler. Mein letzter Gegner hat trotz einem sehr schnellen 0:3 Rückstand nich aufgegeben. Stand am Ende dennoch 3:2 für mich, aber er hat echt gut gespielt, das hat wirklich Spaß gemacht!

Checke gerade das Update.

Wenn man sich das Adidas Live Season Update zieht, hat man auch offline im Turniermodus die neuen Werte.

Hatte ja über fifasoccerblog.com so ein Formular ausgefüllt, bei denen ich paar Änderungen für Hertha vorgeschlagen hatte. 4-5 Spieler hatten den falschen FUß als starken Fuß zugewiesen bekommen!

UND DIE HABEN es tatsächlich nach meinen Vorschlägen geändert!!! :o:o:o

GEIL! :scan::scan::scan:

Thank you EA!

Yeah, der Patch kommt doch noch! :aargh:
Termin ist noch unklar, aber es wird wohl mit aller Wahrscheinlichkeit Anfang März sein, zum Release des Ultimate Team Mode.

Ich freue mich. :D

Die ONline Patches werden wohl rückwirkend sein, ähnlich wie bei anderen EA SPielen. Dh. ich muss bestimmt nur noch Offline alles holen. Online bin ich schon fast über alle Berge.

Quelle: http://www.thesixthaxis.com/2009/02/11/trophies-announced-for-fifa/

Danke EA. Mein Lieblingssportspiel wird somit wohl niemals langweilig. :happy2:

Muss einfach ma wieder motzen...

Mir gehen diese ganzen Chelsea, ManU, Barca Idioten (sorry) einfach nurnoch auf den Sack... ich kann diese Teams einfach absolut nich mehr sehen...

Letztens hatte ich so ein lustiges Spiel gegen 'nen Schweden
2 Sterne Team gegen 2 1/2 Sterne Team... das hat endlich mal wieder Spass gemacht... leider passiert sowas VIEL zu selten :(

Immerhin kann man vor dem Spiel schon quitten... hab wieder angefangen diese Teams zu meiden...

Muss einfach ma wieder motzen...

Mir gehen diese ganzen Chelsea, ManU, Barca Idioten (sorry) einfach nurnoch auf den Sack... ich kann diese Teams einfach absolut nich mehr sehen...

Letztens hatte ich so ein lustiges Spiel gegen 'nen Schweden
2 Sterne Team gegen 2 1/2 Sterne Team... das hat endlich mal wieder Spass gemacht... leider passiert sowas VIEL zu selten :(

Immerhin kann man vor dem Spiel schon quitten... hab wieder angefangen diese Teams zu meiden...

umso lustiger wenn man sie mit leverkusen oder werder peinigt "cheater :cry2:" :)

ich dachte es hätte nen update mit den aktuelen wintertransfers gegeben.
ich seh davon aber nix ....

also online in ranked match hab ich auch die neuen spieler usw...aber offlien ist alles beim alten :-?

btw suchen blade und ich gegner für 2vs2 die uns gewachsen sind. :lol2:

seit fast 30 spielen ungeschlagen, traut sich jemand? :lol2:

Heißt das, dass man nur Online das Transferupdate hat und wenn man Offline spielt alles beim alten is?

EDIT: Habs schon, ist also an Live-Season gebunden daas Update -.-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom