Fifa 09

ich hab irgendwie nen problem, also ich bin im managermodus und seit einigen spieltagen ist mir aufgefallen, dass meine spieler irgendwie gar keine kondition haben. von beginn an ist dieser blaue balken total kurz (die des gegners sind viel länger), folge ist das ich bereits nach 1/3 der spielzeit nicht mehr mithalten kann und folglich verliere (oder nen remis rette). was ist da los? das kann nicht normal sein, muss ich vtl irgendwas machen, damits wieder aufwärts geht? brauch echt hilfe, da die meisterschaft langsam außer reichweite gerät

du musst einen konditionstrainer engagieren bzw den balken dort weiter auffüllen. das macht man irgendwo bei personla aufwerten oder so

ich hab irgendwie nen problem, also ich bin im managermodus und seit einigen spieltagen ist mir aufgefallen, dass meine spieler irgendwie gar keine kondition haben. von beginn an ist dieser blaue balken total kurz (die des gegners sind viel länger), folge ist das ich bereits nach 1/3 der spielzeit nicht mehr mithalten kann und folglich verliere (oder nen remis rette). was ist da los? das kann nicht normal sein, muss ich vtl irgendwas machen, damits wieder aufwärts geht? brauch echt hilfe, da die meisterschaft langsam außer reichweite gerät

Wechselt du im Match aus? Du solltest die Spieler nicht bei jedem Spiel die voll 90. Mins spielen lassen. Kannst also bei jedem Spiel auswechseln oder rotierts in der Start-11. Damit hab ich das Problem sehr gut in den Griff bekommen.

Prügel den Fitnesstrainer einfach auf Stufe 10 und dann kannste die jede Spielminute der Saison aufm Platz lassen. Das mit der Müdigkeit ist in Spielen e vollkommen übertrieben. Wieso sollte ich nach 5 Spielen müde sein?

danke für die antworten, das mit dem trainer werd ich sofort machen und auch häufiger wechseln.

nach 5 punkten aus 6 spielen besteht handlungsbedarf, hab schon 12 punkte rückstand auf die spitze-.-

heute sind mir im managermodus paar kritikpunkte aufgefallen.

spiele mit chelsea in der CL. erstmal war ich in der ersten saison nicht in der cl das ist schonmal schwach umgesetzt dachte das wäre bei fifa richtig.

dann ist mir aufgefallen das celtic glasgow 2 mal in den CL gruppen vertreten war und noch einmal im uefa cup. seltsam.

außerdem schlecht finde ich das die CL spiele bei mir nicht abends ausgetragen wurden. schlechtes feeling tagsüber zu spielen

Ich weiß nichtmehr, was ich von FIFA 09 halten soll. ich hab auf professional angefangen und konnte bei fast jedem 2. Match nen Sieg einfahren und ich hab es jetzt nach 3 wochen mal wieder angefangen und komme auf keinen grünen zweig. die pässe sind schweineungenau, flanken kommen immer heftigst beschissen, die eigene abwehr ist jedes mal für 15 spielminuten unkontrollierbar, wenn ich mal zum schuss komme, zieht der ball immer vorbei. ich hab mit dortmund ein spiel gegen ne halbsterne mannschaft mit 2:0 verloren... es ist einfach nurnoch zum kotzen. :x

edit: naja, wenigstens gewinne ich noch gegen bayern münchen xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nichtmehr, was ich von FIFA 09 halten soll. ich hab auf professional angefangen und konnte bei fast jedem 2. Match nen Sieg einfahren und ich hab es jetzt nach 3 wochen mal wieder angefangen und komme auf keinen grünen zweig. die pässe sind schweineungenau, flanken kommen immer heftigst beschissen, die eigene abwehr ist jedes mal für 15 spielminuten unkontrollierbar, wenn ich mal zum schuss komme, zieht der ball immer vorbei. ich hab mit dortmund ein spiel gegen ne halbsterne mannschaft mit 2:0 verloren... es ist einfach nurnoch zum kotzen. :x

edit: naja, wenigstens gewinne ich noch gegen bayern münchen xD

klingt eindeutig so als ob du es überhaupt nicht drauf hast ;)

daran ist fifa sicher nicht schuld.
pässe sind ungenau? keine ahnung wie du passt. mit den ganzen hilfen die standardmäßig eingestellt sind ist das kein problem!
wieso ist die abwehr unkontrollierbar?
wenn der ball vorbeizieht dann schieß einfach nicht so fest oder aus einer bessere position!

Seit ich PES2009 hab rühr ich den Crap gar nciht mehr an :P.
Schade das mcih Fifa immer nur für 2 Wochen unterhalten kann...

Sollte nicht n Gameplayupdate kommen?
Da die Pässe echt imemr ungenau kommen und man imemr allein auf den keeepr rennt ohne das der sich rührt...

also ich spiele noch immer fifa auch wenn ich pes mitm kumpel auch mal zocke. mir gefällt fifa weiterhin eig nur sötrt mich diese trägheit des gameplays im vergleich mit pes doch ziemlich. überlege zz auch noch vlt doch pes zu hoeln. aber wenn dann nur mitm buli patch

also ich spiele noch immer fifa auch wenn ich pes mitm kumpel auch mal zocke. mir gefällt fifa weiterhin eig nur sötrt mich diese trägheit des gameplays im vergleich mit pes doch ziemlich. überlege zz auch noch vlt doch pes zu hoeln. aber wenn dann nur mitm buli patch

Ja deswegen will ichs ja auch für PS3 nachkaufen. Hab bei der 360 zwar alle Wappen gemacht und bayern BVB, sowie Werder original gemacht aber dennoch...

hey jungs hab seit heute nen problem. und wzar stürzt fifa bei mir in einer tour ab. woran kann das aufeinma liegen?

hey jungs hab seit heute nen problem. und wzar stürzt fifa bei mir in einer tour ab. woran kann das aufeinma liegen?

Deine 360 kurz vorm Rrod?

@Eastwood

Also wenn man Reviews und seinen Augen trauen kann, ist FIFA 09 eines der besten Fussballspiele seit Jahren, und dieses Jahr alleiniger Herrscher. Die Konkurrenz ist in einem Satz nichtmal würdig damit erwähnt zu werden.
(PES 09 hats im Schnitt nichtmal über die 80%-Marke geschafft. Kein Wunder, wenn man in allen BElangen unterlegen ist ;) )

Btw. Dein Tor ist nice, aber irgendwie aus einer fiktiven Welt, wo Bayern besser ist als Hoffenheim, statt auf Augenhöhe. :D

Deine 360 kurz vorm Rrod?

@Eastwood

Also wenn man Reviews und seinen Augen trauen kann, ist FIFA 09 eines der besten Fussballspiele seit Jahren, und dieses Jahr alleiniger Herrscher. Die Konkurrenz ist in einem Satz nichtmal würdig damit erwähnt zu werden.
(PES 09 hats im Schnitt nichtmal über die 80%-Marke geschafft. Kein Wunder, wenn man in allen BElangen unterlegen ist ;) )

Btw. Dein Tor ist nice, aber irgendwie aus einer fiktiven Welt, wo Bayern besser ist als Hoffenheim, statt auf Augenhöhe. :D
hatte rod schon und alle andren spiele laufen einwandfrei. und das game stürzt auch nur im multiplayer ab. Hab schon gegoogelt haben viele das problem. :(

ja für 360...
regt mich voll auf das kann doch nich sein. Aber es liegt definitiv am spiel. Es freezt immer 3-4 sekunden etwas mit dem 2. controller gemacht wurde. Tastendruck oder analogstick bewegen, egal irgendwas. Dann reagiert der nich und kurz darauf freeze
:(:(

edit: gottseidank^^
problem gelöst. falls ihr mal das gleiche prob habt. Löscht einfach die einstellungsdatei. Das problem resultiert wohl ausm fehler bei den steuerungseinstellungen, so das für controller 2 nix geladen werden kann und das spiel danach abstürzt

Zuletzt bearbeitet:
ja für 360...
regt mich voll auf das kann doch nich sein. Aber es liegt definitiv am spiel. Es freezt immer 3-4 sekunden etwas mit dem 2. controller gemacht wurde. Tastendruck oder analogstick bewegen, egal irgendwas. Dann reagiert der nich und kurz darauf freeze
:(:(

edit: gottseidank^^
problem gelöst. falls ihr mal das gleiche prob habt. Löscht einfach die einstellungsdatei. Das problem resultiert wohl ausm fehler bei den steuerungseinstellungen, so das für controller 2 nix geladen werden kann und das spiel danach abstürzt

hätte ich dir auch sagen können wenn ich mal früher hier reingeschaut hätte. hatte das problem nämlich auch ;)

Zurück
Top Bottom