Fifa 09

Die englischen Kommentatoren sind super, kann ich jedem empfehlen. Wie im echten Leben, sehr realistisch das ganze;-)

Patch ist da... hier die neuerungen:

Verbesserte Nummerzuweisung im Manager Mode
Wenn ein Spieler unter Vertrag genommen wird, macht das System eine sinnvollere, auf seiner Position basierende, Entscheidung bei der Nummernwahl. Vorher wählte er immer die Nummer 2.

- Bis zu 8 Spieler können ein Team im Tunier-Modus kontrollieren
Nachdem das Update installiert wurde, ist es möglich im Tunier-Modus mit bis zu 8 spieler-kontrollierten Manschaften anzutreten. Damit könnt ihr jetzt größere offline Tuniere mit Freunden veranstalten. Viel Spaß!

- Die Möglichkeit mit eigenen Teams in Ranglistespielen anzutreten wurde entfernt
Jeder hat die Möglichkeit Spieler in sein Lieblinsteam zu transferieren und so seine eigene Traum-Mannschaft zu erstellen. Diese Option wollen wir allen zur Verfügung stellen damit jeder on- und offline damit eine Menge Spaß haben kann. Wir denken aber, dass in Ranglisten spielen nur „reale“ Teams gegeneinander antreten sollen damit jeder die gleichen Chancen hat. Deshalb ist es mit diesem Update nicht mehr möglich in Ranglistenspielen mit selber erstellten Mannschaften anzutreten. Du wirst immer noch die Möglichkeit haben angepasste Teams hochzuladen und mit den Spielern aus dem wirklichen Kader der Mannschaft anzutreten.

- Problem beim betreten einer Online Team Lobby wurde behoben
Das Spiel hing sich während der suche nach Online Team Matches in der Lobby manchmal auf. Dieses Problem wurde behoben

Ist es eigentlich irgendwie möglich, seine Manager Mannschaft online in einem nicht Ranglisten-Spiel zu nutzen?

Soviel ich weiß sollte die Vorteilsregelung auch verbessert werden (soll heißen wenn der Ball ins Tor fliegt und man vorher noch gefoult wird dann zählt das Tor)!

Boah! Ich bin im moment wirklich wütend!
Ich hab vorhin zwei Online Matches gemacht!
Eins davon war ein Schnelles Ranglisten spiel (Ich Russland gegen Irland)
Das hab ich knapp mit 2:1 gewonnen und als dann das spiel zu ende war, kam
"Die Verbindung zum Spieler wurde unterbrochen"-> ARSCHLOCH!!!!

Das zweite Spiel war ein Interaktives Liga spiel.
Ich AC Turin und der ander Milan! In der ersten minute hab ich schon die erste kiste bekommen. Ich dachte schon das ich hier mit 5 Toren heimgeschickt werde. Ich hab mich aber getäuscht. Ab dem Zeitpunkt hab ich das spiel dominiert (und das mit AC Turin die grotten Mannschaft) und hab dann das spiel tatsächlich 2:1 gewonnen. Und Als das Spiel wieder zu ende war: "Die Verbindung zum Spieler wurde unterbrochen"-> Drecks Hund!!!!

Dieses Scheiß Pack! Der eine war Brasilianer und der andere war Ire! Was soll das eigentlich für ein mist? Warum quitten die einfach am ende! Natürlich hab ich darauf hin ne schlechte Bewertung vergeben (was auch immer das bringen soll) und dann sogar noch eine ziemlich heftige PN mit vielen vielen * geschrieben!!!

Online ist das spiel geil, aber wenn von 2 Online Matches 2 gequitten werden, kann das spiel noch so geil sein!
Da macht es keinen spass!!!!!

ähm delori.. wenn die quiten bekommst du den sieg trotzdem gut geschrieben xD

Delori wir müssen einfach öfter spielen ;) Ich sag nur Hammer vom Anstoßpunkt, Latte, Torwart Rücken, Tor :lol: Habs bisher im Singleplayer nicht hinbekommen :( Will ein Video davon...

So ein Dreck, dass man Online keine Videos machen kann :(

@Urban
Zählt dann auch der Sieg für die Interaktive Liga (bzw. dem GS)

@Jaru
Ja das dachte ich mir gestern auch. Da zock ich lieber mit dir!
Fifa hat billionen an funktionen aber Wiederholung online zu speichern geht nicht (das geht sogar bei PES).
Das Tor war einfach zu geil!

kannst die wiederholung ja speichern und dann später hochladen!?

Delori.. jap alle siege die gequitet werden zählen für dich :)
selbst wenn er vorne liegt und quitet bekommst du ein 3-0 zugeschrieben

kannst die wiederholung ja speichern und dann später hochladen!?

Delori.. jap alle siege die gequitet werden zählen für dich :)
selbst wenn er vorne liegt und quitet bekommst du ein 3-0 zugeschrieben

Na dann ist alles ok!
Wie jetzt? Man kann doch ONLINE keine Wiederholungen speichern?!

Nein, kann man nicht, da die Wdhlg. direkt hochgeladen werden. Heißt, der Gegenspieler müsste dann warten. Das wäre nicht zumutbar, imo.
Bei dem Tor vorgesetern wäre es zumutbar gewesen.

Ich hab nach einem Gegentor Anstoß, Pass, Schuss (vom Anstoß-Punkt) der Ball fliegt in ner riesen Kurve aufs Tor zu, knallt gegen die Latte und vom Rücken des Torwarts ins Tor. Da hätte Delori sicher gewartet ;)

Zumindest in nicht-Ranglisten Spielen hätte man es erlauben können :oops:

Ich finds phänomenal. Nachdem ich mir die englischen Kommentatoren runtergeladen habe macht mir das Spiel um Welten mehr Spass als vorher. Aber eine Frage hätte ich trotzdem. Von welcher Affeninsel kommt bitte der englische Co-Kommentator. Ist das n besoffener Schotte oder was xD?

Ich finds phänomenal. Nachdem ich mir die englischen Kommentatoren runtergeladen habe macht mir das Spiel um Welten mehr Spass als vorher. Aber eine Frage hätte ich trotzdem. Von welcher Affeninsel kommt bitte der englische Co-Kommentator. Ist das n besoffener Schotte oder was xD?

Jo ich glaube er ist Schotte :D

Klingt teilweise wirklich sehr komisch.
Aber der englische Kommentar ist deutlich vielfältiger.
Gefällt mir ebenfalls sehr gut!

Zurück
Top Bottom