Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die englischen Kommentatoren sind super, kann ich jedem empfehlen. Wie im echten Leben, sehr realistisch das ganze;-)
Die englischen Kommentatoren sind super, kann ich jedem empfehlen. Wie im echten Leben, sehr realistisch das ganze;-)
Japs!
Hatte mir für Uefa Euro 2008 extra die UK Version geholt.
Bei Fifa 09 hatte sich das ja so zum Glück erledigt.
Tom Bayer bringts irgendwie halt nicht......
Ich sag nur Hammer vom Anstoßpunkt, Latte, Torwart Rücken, Tor
Habs bisher im Singleplayer nicht hinbekommen
Will ein Video davon...
kannst die wiederholung ja speichern und dann später hochladen!?
Delori.. jap alle siege die gequitet werden zählen für dich
selbst wenn er vorne liegt und quitet bekommst du ein 3-0 zugeschrieben
Man kann doch ONLINE keine Wiederholungen speichern?!
Bei dem Tor vorgesetern wäre es zumutbar gewesen.Nein, kann man nicht, da die Wdhlg. direkt hochgeladen werden. Heißt, der Gegenspieler müsste dann warten. Das wäre nicht zumutbar, imo.

Nein, kann man nicht, da die Wdhlg. direkt hochgeladen werden. Heißt, der Gegenspieler müsste dann warten. Das wäre nicht zumutbar, imo.
Ich rede vom Speichern und nicht hochladen! Ist das überhaupt in Fifa getrennt möglich?
?Ich finds phänomenal. Nachdem ich mir die englischen Kommentatoren runtergeladen habe macht mir das Spiel um Welten mehr Spass als vorher. Aber eine Frage hätte ich trotzdem. Von welcher Affeninsel kommt bitte der englische Co-Kommentator. Ist das n besoffener Schotte oder was?