Fifa 09

Ich hab 200.000 :P

Früher bei 08 gabs deutlich mehr Punkte für einen Sieg, bis es dann gebalanced wurde, jetzt gibts ja nur noch so wenig...

kann man jetz eigentlich schnee oder rege einstellen? ich kann des nirgends finden, aber im trailer gabs ja schnee...

Ich habe mir Fifa jetzt auch bestellt, in der Demo gabs zwar einige Kritikpunkte, aber mal sehen wie die VV so ist. Gerade online dürfte es doch eine Menge Spaß machen.

Ich habe mir Fifa jetzt auch bestellt, in der Demo gabs zwar einige Kritikpunkte, aber mal sehen wie die VV so ist. Gerade online dürfte es doch eine Menge Spaß machen.

Das macht es definitiv. Hatte online schon so einige richtig geile Begegnungen. Bisher lief auch alles absolut flüssig oder hatte nur vereinzelte minimale Lags. Nicht so wie bei gewissen anderen Fussballspielen wo es online zum Glücksspiel wird ;)

Spiel man im Be A Pro-Saison immer mit dem gleichen Verein.

Kann man im Managermodus eigentlich den Verein wechseln? Das hat bei der Meisterliga immer so genervt, man musste ständig mit einem Team spielen.

Btw: warte schon den ganzen Morgen auf den Postboten. Will jetzt auch endlich mein FIFA haben!

hab ich grade online ein tor geschossen :lol:

bin eigentlich ausversehen auf den schussknopf gekommen..und hab aus 40 meter abgezogen, und der torwart will ihn sich schnappen, der ball geht zwischen die arme,dann durch die beine..und dann ins tor...

so wie wenn man auf einen torwart schiesst der noch nicht sicher im ballfangen ist. wahnsinn.

Kann man eigentlich im Managermodus den Schwierigkeitsgrad noch ändern?

Endlich ist es da. Bin begeistert :D

Meine Güte, ich hätte für das Spiel echt ein Achievement verdient. Ich habe mind. 10 Aluminium getroffen. Leverkusen hatte eine Chance und die haben sie verwandelt. Endstand 1:1 :(

gibts eigentlich irgendwo nen gescheites tutorial welches einem erklärt wie man freistöße ins tpr bekommt? ich glaub ich hab bei fifa 08 und bei 09 noch kein einziges freistoßtor geschossen :oops:

Zurück
Top Bottom