Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann ist aber ja nicht sicher dass eine bestimmte mannschaft absteigt wenn du dauernd simulierst. mir wär so ne aktion auf jeden fall zu zeitaufwändig.DU kannst ja auch simulieren von daher musst du nicht spielen
Das kann ich tuen, jop ;-)
Obwohl Andere meist eh schneller sind ...![]()
Da die UK warscheinlich eh bald bei den üblichen Verdächtigen zu finden sein wird, sollte es relativ schnell rauskommen obs deutsch drauf hat

geiles ding! die zocke gleich fifa in tv total![]()
hab jetz nich auf die konsole geachtet. die e-sportler zocken ja normalerweiße auf m pc. auf jeden fall sah es übels erbärmlich von der grafik ausauf der xbox 1!!
da haben sich sowohl ea als auch ms ein Ei gelegt. :rofl:

Achievement/Trophy "Bayern-Klatsche": Lass dich als FC Bayern vom Gegner mit mehr als 5 Gegentoren zerschmettern.![]()

Wird FIFA 09 für PS3 eigentlich Trophys bekommen? EA unterstützt ja auch Trophys, sieht man ja zB. bei Bad COmpany, wo auch Trophys und neue Maps nachgereicht werden. Also könnte durchaus sein oder? Wäre nice.
Achievement/Trophy "Bayern-Klatsche": Lass dich als FC Bayern vom Gegner mit mehr als 5 Gegentoren zerschmettern.![]()

Wie wärs denn mit "Debüt: Steige mit dem HSV in die 2. Liga ab."![]()

).Und bis Heute hat mich kein SPiel so geflasht wie Fifa 09. Obwohl ich erst die Demo gespielt habe. 

Ur arrogance blinds u Master Bayern. This Season u will experience the full power of the HSV-Side. *Machtblitz* :evil:
Habe btw. das SPiel bestellt. :cool:
Freue mich schon die Auswahl von über 500 Mannschaften in über 30 Ligen zu haben. Fifa Ownage 2009!
Bin ich eigentlich der einzige, der FIFA 09 als bestes FUssballspiel ever made empfindet?
Ich spiele FIFA schon seit FIFA 98, und PES schon seit dem ersten Teil vom Jahr 2000. Habe zwischendurch auch noch solche UNfälle wie "This is Football" und "CLub Football" gespielt().Und bis Heute hat mich kein SPiel so geflasht wie Fifa 09. Obwohl ich erst die Demo gespielt habe.
![]()
Eine Sache, die mich in der Demo mittlerweile echt so ein kleines bisschen stört ist die Sache, dass Fernschüsse zu 99% nutzlos sind.
Ansonsten bisher bestes Fußballspiel, was ich je spielen konnte.
einmal is bei mir der torwart dse gegners nach nem schuss von mir neben den stafraum(flanke aus meiner hälfte nach vorn) rausgelaufen und hat in direkt wieder vorgehaun. hab den ball bekommen und fast von der mittellinie aus geschossen. torwart war noch nicht wieder im tor, allerdings ist der schuss nen meter neben das tor gegangen(bad luck). so kann man das fernschusstor evtl auch machen, wenn mann mit nem normalen fernschuss aufs tor fast nicht treffen kann...?aber möglich sind sie scheinbar. gibt ja das eine achievement "triff aus 35 m" oder so^^
einmal is bei mir der torwart dse gegners nach nem schuss von mir neben den stafraum(flanke aus meiner hälfte nach vorn) rausgelaufen und hat in direkt wieder vorgehaun. hab den ball bekommen und fast von der mittellinie aus geschossen. torwart war noch nicht wieder im tor, allerdings ist der schuss nen meter neben das tor gegangen(bad luck). so kann man das fernschusstor evtl auch machen, wenn mann mit nem normalen fernschuss aufs tor fast nicht treffen kann...?