PS3 = Gamecube II ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller maXX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wahre Worte! :)
Selbst No More heroes wurde gehyped ohne Ende.
Auf PS360 wäre es ein 80% Standart Game unter vielen...

Es wäre schon alleine wegen seinem Style kein Standardspiel, oder willst du nun behaupten Suda macht Spiele für den CasualMarkt? (ich lache schon ma, kannst ja einstimmen).

Sie hat ein paar gute Third Party Titel aber für einen marktführer deutlich zu wenig.
Zum vergleich: Für die PS3 habe ich 25 Spiele und für Wii 6.
Aber die Wii habe ich schon seit launch und die PS3 seit Februar.

und was soll uns das Zeigen?
Ich habe auf dem Wii so um die 35 Spiele
360 13 oder 15
auf der PS3 2

Spiele.

Mann ist die PS3 ein Schott da hats ja keine guten Spiele. XD
Mal im ernst. Die PS3 Hat wie schon gesagt fast 95% Multispiele von denen fast alle aufm PC oder der 360 kommen. Was macht der gute Schweizer wenn er was sieht das ihm gefällt? Er downloadet es XD (oder zieht zuerst mal ne Demo)Also da ist die Wahl schon schwer. Soll ich nun 60€ zahlen oder es gratis hohlen.

Jaja die Multispiele sind super auf der PS3 - fast alle gibt es billiger und besser auf der 360 und den rest kann man Gratis aufm PC ham.

Darum kommen bei mir auch fast keine 360 oder PS3 spiele in Haus. (Ausser gute AAs und RPGs)

Ergo ich denke ma wie du: PS3 werden von mir fast keine Spiele mehr gekauft = Schrott
360 ein wenig besser
Wii kommt jeden Monat 1 bis 2 Spiele ins Haus ergo SUPER

Ja wenn die ganze Welt nur so einfach wäre

@McBain

Es ist und war auch immer so: Software Sells Hardware

Daraus schliesse ich das in den augen der Mehrheit der Wii bessere Spiele bietet als PS3 oder 360.
Und da geben mir sogar die Zahlen wie auch Statistiken der LastGen recht

Zuletzt bearbeitet:
stimmt aber eben nicht,egal ob dich die ps3 spiele intressieren oder nicht,sie werden dadurch ja nicht schlechter...muessen wir wirklich wieder listwars spielen?

auf wii gibts nichts und es wird auch nie in dem maße spiele geben wie auf ps360....ihr hyped jedes angekuendigte spiel allein deshalb weils nix anderes gibt,wie neulich mit platinum games...madworld ist fuer euch die offenbarung,ihr anderes game,bayonetta,ist fuer uns ps360 user nur ein game unter vielen

Uh oh da kriegt man ja Magenkrämpfe. Erst sich über Listwars beschweren und sich beklagen das die PS3 Spiele nicht schlecht sind blo weil sie jemand nich mag und dann dasselbe worüber du dich beschwerst in Richtung Wii behaupten. paradoxon confirmed.

1.
Bayonetta ist auch lange nicht so interessant wie Mad World imo. Mad World hat sowas wie ne Vision. Bayonetta ist scheinbar ein DMC RipOff. Es ist also tatsächlich einfach nur eines von vielen.

2.
Und von wegen Hype. Hier wurde jedes DRECKSVERDAMMTE PS3 Spiel bis zum erbrechen hochgejubelt, angefangen mit Formula 1 und als es sich rausstellte das es tatsächlich Scheissdreck, ist nie wieder erwähnt. Und dieses Gejodele wurde beim nächsten unglaublichen PS3 Überhit jedes mal wiederholt, also da würde ich den Bach lieber flach halten von wegen Wiispiele werden alle gehypt. Ein gewisser User ist schon mehrfach gebannt worden wegen seinen spam-GIF-orgien.

3.
Und entschuldige wenn ich dich korrigiere, auf der Wii gibt es nicht nichts, sondern es gibt für DICH nichts. Da hält die Welt jetzt nicht unbedingt den Atem an wenn du da nix findest. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Uh oh da kriegt man ja Magenkrämpfe. Erst sich über Listwars beschweren und sich beklagen das die PS3 Spiele nicht schlecht sind blo weil sie jemand nich mag und dann dasselbe worüber du dich beschwerst in Richtung Wii behaupten. paradoxon confirmed.

1.
Bayonetta ist auch lange nicht so interessant wie Mad World imo. Mad World hat sowas wie ne Vision. Bayonetta ist scheinbar ein DMC RipOff. Es ist also tatsächlich einfach nur eines von vielen.

als ob madworld das rad neu erfinden wuerde?was macht es denn so besonders,weil es schwarz weiss is?heutzutage gibts in fast jedem spiel nen cheat um in schwarzweiss zu spielen...ich seh in madworld nichts weiter als n normales pruegelspiel(wie god hand oder yakuza) mit nen paar dreist geklauten sachen aus gears

2.
Und von wegen Hype. Hier wurde jedes DRECKSVERDAMMTE PS3 Spiel bis zum erbrechen hochgejubelt, angefangen mit Formula 1 und als es sich rausstellte das es tatsächlich Scheissdreck, ist nie wieder erwähnt. Und dieses Gejodele wurde beim nächsten unglaublichen PS3 Überhit jedes mal wiederholt, also da würde ich den Bach lieber flach halten von wegen Wiispiele werden alle gehypt. Ein gewisser User ist schon mehrfach gebannt worden wegen seinen spam-GIF-orgien.

die meisten spiele wurden dem hype aber auch gerecht (motorstorm,ratchet,uncharted,resistance,heavenly sword,gran turismo 5) das mal ne gurke dabei ist wie lair (was zumindest grafisch noch alles wegbombt) oder haze (konnt ebei dem entwickler niemand voraussehen) ist doch klar....und formel 1 wurde doch nie gehyped?höchstens die grafik,und da haben sie geliefert

3.
Und entschuldige wenn ich dich korrigiere, auf der Wii gibt es nicht nichts, sondern es gibt für DICH nichts. Da hält die Welt jetzt nicht unbedingt den Atem an wenn du da nix findest. ;)

wenn ihr mit dem line up zufrieden seid dann hört auf euch zu beschweren oder gemein zu ubisoft zu sein

Godhand sieht imo ziemlich kacke aus, die Idee find ich super, die Umsetzung eher weniger..

als ob madworld das rad neu erfinden wuerde?was macht es denn so besonders,weil es schwarz weiss is?heutzutage gibts in fast jedem spiel nen cheat um in schwarzweiss zu spielen...ich seh in madworld nichts weiter als n normales pruegelspiel(wie god hand oder yakuza) mit nen paar dreist geklauten sachen aus gears

gib mir mal nen schwarz-weiß Cheat für Devil May Cry 4 und Yakuza. :)

Schon komisch, was Leute alles sehen, ich hab hier Yakuza rumliegen und freu mich schon Yakuza 2 und 3 wenn es hier erscheint zu zocken und trotzdem find ich Madworld allein vom Stil und der Thematik komplett anders als Yakuza :-? Haben wir das selbe Yakuza gezockt :-?

also für mich macht die PS3 nicht den Cube sondern das N64... nur wird die PS3 im vergleich zum 64 bitter in meinem kopf nicht als beste konsole aller zeiten hängen bleiben

die paralleln sind klar

maßlos overhyped in sachen hardware leistung und spieleangebot
nicht ernst nehmen der konkurrenz
komplizierte hardware und teure entwicklung
hohe spielepreise
nischengerät in japan

imo wird die ps3 sich was vkz angeht auch ungefähr auf n64 niveau einpendeln... da der markt heute größer ist könntens eventuell 10 mille mehr werden... aber dann ist sicherlich schluß

Glaube ich dir ja! Aber im Vergleich zum Cube oder jetzt zum Wii ist das Angebot an wirklichen Toptiteln IMO lachhaft....

Naja, wenn ich mir so Deinen Avatar ansehe, dann wirst Du wohl ein ganz ureigenes Verständnis von Toptiteln haben ...

Und du ein N-Hater ....;)

Nö, ich will nur beste Spiele in bester Technik - egal von welcher Firma!

Wo ist auf der Wii eine Ebbe??
Soviele Spiele, wie ich jetzt schon auf der Wii habe, hatte ich weder letzte Gen noch vorletzte Gen gekauft! Und da waren es nicht wenige.....

Siehe meine erste Antwort an Dich!

Nach den letzten Ereignissen habe ich mich bis auf weiteres gegen einen Ps3 Kauf entschieden.
Spiele werden gecancelt, Multiplattform Versionen sind auf der Xbox360 weiterhin besser, jedes Spiel muss installiert werden, usw.
Ne sorry, ich will keine Konsole haben die überfahren wurde und derzeit auf die Intensiv gebracht wird.
Für die 4 interessanten Spiele (MGS4, FF13, FFvs13, WKS) darauf zahlt es sich für mich nicht aus.
Ich habe schon irrsinnig viel auf meiner Xbox360 Kaufliste.

Werde mir wohl stattdessen einen DS für Dragon Quest und die Castlevania Spiele kaufen.

Hatte letztes Jahr eine 360 und stieg dann auf eine PS3 um.Merkte aber das es irgendwie falsch war.Nun ist wieder die 360 bei mir und das bleibt auch so. Wii360 ist für mich die optimale Mischung. PS3 ist für mich gestorben.

genau deswegen hab ich ne wii.
weil ich nicht immer diese ein games unter vielen spielen will.
wii ist ne fraek konsole .
es gibt so viele interesante nischengames und interesannte spiele wie man sie vorher noch nie spielen konnte.
ps360 ist für mich nur n lauwarmer aufgus der letzen gen.
wer was neues spielen will spielt die new gen und wer nicht hardcore genug dafür ist soll sich doch das 4te oder 13 mal das gleiche game mit besserer grafig reinziehen.
mein hobby ist viedogames spielen und nicht viedofilme schauen

Tja die ps3 stirbt (immer noch), die 360 hat einfach ein zu gutes Lineup. Der gamecube hatte damals wenigstens noch Nintendo, was hat sony nichts.. ah doch MGS4, jaja das wird der Wende. :smile5:

Mir ist es wanye, hauptsache ich kann auf dem teil meine BR schauen.

Naja, wenn ich mir so Deinen Avatar ansehe, dann wirst Du wohl ein ganz ureigenes Verständnis von Toptiteln haben ...
Tja, ich denke das wird jeder haben! Oder ist deine Meinung Objektiv??!
Aber davon abgesehen werden wir Pikasöldner (wolltest du doch hören, mit deinem Bezug auf mein Ava) auffällig oft von der Meinung der Reviewer aus aller Welt bestätigt (-->siehe Gamerankings)...

Nö, ich will nur beste Spiele in bester Technik - egal von welcher Firma!
Wenn dem so wäre, hättest du seinerzeit die Cube-Version von Resi4 kaufen müssen (du erinnerst dich ;-))

....

Zurück
Top Bottom