PS3 Sony @ E3 - Erwartungen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie erwartet nichts besonders, vielleicht ist die E3 doch nicht mehr die alte. Für Sony und Nintendo ist die TGS bestimmt wichtiger, da es die Heimmesse ist. Aber ihr habt gehört, Sony hat die meisten Exklusivspiele in Entwicklung (hier bitte etwas Sarkasmus dazu denken) und sie haben MGS 4 (was ganz schön oft erwähnt wurde, obwohl es schon erschienen ist).

fand die pk eigendlcih ganz in ordnung wenn ich mir die anderen beiden ansehe....gow teaser war für mich hammer ich liebe diese sereie hätte mir aber gewünscht das er irgendein monster zerfleischt das wärs....

naja wenn man sagt man hat die meisten exklusivgames in entwicklung zählt man ja gerne die nicht veröffentlichen projekte dazu und stellt sie bei der konkurrenz den bekannten titeln gegenüber klar das es dann immer mehr sind ;)
aber naiv wenn man ausgeht das die konkurrenz nicht auch noch spiele in der hinterhand hat...

wenn ich mich nicht verhört hab war von 75 exklusivgames die rede oder?

Ja glaub auch das es 75 waren, aber davon sind einige PSN und andere werden vielleicht nie erscheinen oder werden Multi. Microsoft scheint von den anderen PKs nicht gerade beeindruckt, denn sie verschieben die Ankündigung des neuen Bungie-Spiels.

Zurück
Top Bottom