PS3 Sony @ E3 - Erwartungen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

nighty

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2003
Xbox Live
nightyelve
PSN
ManweValar
Da ja nun zwei Spiele gecancelt wurden, sowie SCEJ praktisch arbeitslos (??) ist müssten ja nun jede Menge neue Titel/Projekte auf der E3 angekündigt werden. Daher wär ich mal neugierig welche Spiele ihr so erwartet?

Vor allem SCEJ dürfte ja einiges in Petto haben, oder?
Und an was werden nun die Gateway/8day Entwickler sitzen?

Jedenfalls wissen wir alle : Sony muss was bringen. Viel bringen....
Imo wird diese E3 die wohl spannendste in der Sonygeschichte.

Eine PK die kein Team Ico spiel zeigt ist eine schlechte PK ;)

Ne denke mal Sony wird wohl viel zum "Social Network Gaming" zeigen und darauf auch ihren Fokus legen. Am rande neuen Stuff zu KZ2, LBP, R2 und 1-2 neue Games aus eigenem Hause.

Woran ich nicht glaube aber Hoffe ist endlich neues Material bzw. endlich richtiges Material zu FF13. FF Versus 13 wird sioch wohl auf 2010/11 verschieben.

Also ich erwarte einerseits viel,da Sony endlich mal in die Sputen kommen muss.
Aber andererseits ist die E3 doch nicht mehr so ganz das,was sie mal war.
Auf jeden Fall muss Ende des Jahres eine Preissenkung her.Da ich mir sicher bin,das M$ in den USA den Preis senken wird.Und Sony MUSS nachziehen...

Aber ich hoffe das man was zu folgenden Games sieht:

Afrika (Vll. doch ein EU-Release,USA wurde noch gar nicht erwähnt)
Infamous Trailer + Releasedatum
Heavy Rain Trailer + Releasedatum
Enthüllung des Team ICO Projects
Uncharted 2 Präsentation
Offizielle Ankündigung von einem neuen Ratched & Clank Spiel
Viel neues zu MotorStorm 2,Killzone 2,Resistance 2,SIREN, & Little Big Planet
Tekken 6 Termin
Endlich was zu White Knight Chronicles!Termin?
Final fantasy 13 & Versus Trailer
Was neues zu Gran Turismo + endgültiger Erscheinungstermin.
Und vll. noch die eine oder andere Neuentwicklung!
Neue Farben für die PS3!

Und am meisten glaube ich das der Wii-Mote ähnliche Controller gezeigt wird der Weihnachten im handel sein soll.Sony Liverpool wird denke ich an 2 oder 3 Titel arbeiten,die davon Gebrauch machen...

Wann ist eigentlich die E3?

Ich denke,dass ein Trailer zu GOD OF WAR 3 gezeigt wird. Ich erwarte es,auch wenn mich das Spiel nicht interessiert. :cool:

Zu Final Fantasy 13 + Versus wird sicherlich eine Menge dieses Mal gezeigt,bin gespannt :)
Dann sicherlich Killzone 2,LittleBigPlanet....ein kurzer Naruto: Ultimate Ninja Storm-Trailer,MotorStorm2,Resistance 2(ich glaube,da wird es große Ankündigungen geben,was Infos+Trailer betrifft),Heavy Rain,Tekken 6... ect.

Evt. sogar Heavenly Sword 2?Uncharted 2...?

Ein Zone of the enders 3 wäre.. :eek: ,aber ich glaube nicht dran...

AM MEISTEN WÜNSCHE ICH MIR,DASS NEUE SPIELE GEZEIGT WERDEN,DIE MICH BEGEISTERN! :sniper:

ERWARTEN TUE ICH VIEL,SONY SOLL ENDLICH ZEIGEN,WAS DIE PS3 LEISTEN KANN! :sniper:

ich erwarte mir endlich einen release termin von tekken 6!

ansonsten freu ich mich auf neuigkeiten von lbp, uncharted2, ff 13 und vieles mehr.

Jetzt wo die Eight Days gecancled haben sollen die bloß nich mit ner schlechten PK ankommen. Jetzt erwarte ich noch mehr. Man wie kann man diese beiden Projekte canclen...? Gerade von Eight Days hab ich viel erwartet. -.-

Wieso ist SCEJ denn Arbeitslos? Eight Days und Getaway waren doch SCEE Projekte^^

Was ich von der E3 erwarte?
WKC
Resistance 2
Heavy Rain
MS2
Infamous
Die großen Schlachten in Killzone
LBP
und natürlich einenGOD of WAR 3 Teaser^^
Das Project von ICO wird für die TGS gesparrt^^

Oh und eine Zone of the enders 3 Ankündigung, gibt es am MGS4 launchtag^^

edit: Oh und diese IP, die alles bisher daagewesene übertreffen soll (laut BBC und anderen)

Zuletzt bearbeitet:
Niemals kommt das alles auf einer PK. Da kommen 4 höchstens 5 Spiele und das wars. Ist doch jedesmal das gleiche. Zuerst die Überownage beschwören und dann ist's doch nur ne gewöhnliche PK mit einem Highlight. So wie jedes Jahr.

Dass The Getaway 2 und Eight Days gecancelt wurden überrascht mich jetzt nicht wirklich.

ich erwarte wie immer gar nichts... diese gen ist gametechnisch fürn arsch... bis jetzt kein einziges must have für mich (auch nicht in sicht) auf allen konsolen...

meine befürchtung (nachdem auch 2 spiele gecanceld wurden was abzusehen war wie bei einigen anderen sony games auch...) ist das sony versuchen wird in den wii markt vorzustoßen... studio london war ja afaik für singstar und eyetoy verantwortlich...
mag den neuen SWWS boss jetzt schon nicht!

Niemals kommt das alles auf einer PK. Da kommen 4 höchstens 5 Spiele und das wars. Ist doch jedesmal das gleiche. Zuerst die Überownage beschwören und dann ist's doch nur ne gewöhnliche PK mit einem Highlight. So wie jedes Jahr.

Dass The Getaway 2 und Eight Days gecancelt wurden überrascht mich jetzt nicht wirklich.
In der PK wird ein LBP sicherlich nicht mehr gezeigt. Aber die E3 ist ja weimehr als nur PKs^^

um ehrlich zu sein intressiert mich die e3 verbunden mit sony kein bischen. was ich jetzt sehen will, ist dass sony es endlich mal gebacken bekommt, die spiele, die sie angekündigt haben, auch auf den markt zu werfen. das ist echt langsam nurnoch lachhaft. in diesem punkt können sie sich meiner meinung nach gerne was von ms und n abschaun.:shakehead:

edit: im moment heists ja dass beide produktionen gestopt wurden-- vllt kommt ja zum ende der gen noch was.. trotzdem.. einfach dumm und ärgerlich

Zuletzt bearbeitet:
Was ich mir eigentlich erwarte wäre ein paar offenlegungen.

1. Final Fantasy XIII. Wie spielt es sich, und was haben wir uns nun genau unter diesem Titel vorzustellen? Wann kommt es ungefähr (schon ein Release Termin für Japan würde mich gnädig stimmen). Bitte mehr als einen Trailer zeigen.

2. Final Fantasy vs. 13. Siehe oben. Wobei mir ein Trailer fast schon reichen würde.

3. White Knight Chronicles. Wie sieht es aus, wie spielt es sich, wann kommt es? Bitte auch hier mehr als einen Trailer zeigen.

4. Heavy Rain. Siehe oben

5. Killzone 2. Was hat sich getan in dem einem Jahr?

Ich halte mich mit Erwartungen aber mal zurück und gehe davon aus dass (mit Ausnahme von Killzone 2 und WKC) von allen Spielen wieder mal höchstens Render Trailer und Techdemos gezeigt werden.

Auf ein Spiel, Eight Days braucht man jetzt ja leider nicht mehr gespannt sein...

3. White Knight Chronicles. Wie sieht es aus, wie spielt es sich, wann kommt es? Bitte auch hier mehr als einen Trailer zeigen.
DAs weißt du immernoch nicht?^^

Zu killzone: Der Gamersday ist aber nicht 1 Jahr her^^

Ich erwarte einen klaren Schnitt - dieses Rumgeeiere nervt doch nur noch, Spiele gecanceled, verschoben, auf Eis gelegt. Nur die SPD stellt sich momentan noch dümmer an. :rofl3:

Wie kopflos der Laden heutzutage wirkt ist einfach unglaublich.

Ich erwarte einen klaren Schnitt - dieses Rumgeeiere nervt doch nur noch, Spiele gecanceled, verschoben, auf Eis gelegt. Nur die SPD stellt sich momentan noch dümmer an. :rofl3:

Wie kopflos der Laden heutzutage wirkt ist einfach unglaublich.

Jup wie bei M$ die es nach 2,5 Jahren nicht gebacken bekommen,eine RoD-Freie 360 auf den Markt zu bringen.Von der Lautstärke ganz zu schweigen. :rofl3:
YOU Fail Mr. troll! :)

Jup wie bei M$ die es nach 2,5 Jahren nicht gebacken bekommen,eine RoD-Freie 360 auf den Markt zu bringen.Von der Lautstärke ganz zu schweigen. :rofl3:
YOU Fail Mr. troll! :)

Tut mir leid dass ich das sagen muss aba da muss ich bsalami wirklich Recht geben... Das was Sony in der letzten Zeit abliefertist nich grad toll.

was ziehen sie denn gerade ab?^^

Spiele verschieben (oder erst gar keinen Release geben), canceln (gut dass muss jetzt nich jeden so hart treffen aber gerade ich habe mir halt sehr viel von eight days versprochen) usw... Sieht jeder anders aber ich finde das langsam nicht mehr so toll... Aber naja MGS4 kommt jetzt erst ma un dann sieht man weiter^^

Zurück
Top Bottom