Studiengebühren in Hessen gekippt?!?!?!?!

Wirrets_Bein

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
19 März 2007
http://news.google.de/news?client=o..._de&um=1&sa=X&oi=news_group&resnum=1&ct=title

Wie ihr seht zahlreiche Meldungen darüber!!

Kann denn das wahr sein?
Wurden meine Gebete erhöhrt?
Werde ich mir jetzt eine PS3 zu MGS release leisten können?
Ist das ein Traum?

Ich möchte vor freude heulen :(

Wenn ich falsch liege und das da oben alles fake News sind oder ich was überlesen habe, bitte ich um Meldung bevor ich anfange zu heulen!

ich finds super :)

dieser scheiß war doch von anfang an bekloppt. bildung nur für reiche, das hätten "die" wohl gerne.

geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil ^^ bwl an fh frankfurt WS 08/09 ich komme! :D

Da ich Ende des Jahres mit dem Studium anfange, kann es für mich nicht besser gehen.

Einfach nur super.

Wäre schön, wenn das auch in anderen Bundesländern so käme.
In der Tat. Blöderweise stehen in NRW gerade keine Wahlen an, die aktuelle Regierung findet das ja alles ganz toll. Wurde ja auch in den PISA-Studien gezeigt: Wir brauchen noch mehr Aussonderung der Elite vom Bodensatz, da fehlt es uns ja im internationalen Vergleich…

Wäre schön, wenn das auch in anderen Bundesländern so käme.

Dito. Wenn das Teil denn irgendwann durch den Landtag ist bzw. Koch seine Initialen drunter setzt, hoffe ich dass das BVG/die Regierung einspringt, die Kultusministerien in den BLs aushebelt und wir von dieser sinnlosen Farce befreit werden.

Ich schreibe kommendes Jahr Abi. Wäre sehr schön.

also gestern haben sie bei FFH im Radio schon ie ganze Zeit von studenten bereichtet die mit sekt anstoßen.

mich würds freuen da ich in kassel wohne :)

soweit ich weiß, war es nur ein kleiner formfehler im text oder so. noch im juni soll dann eine neue version vorgelegt werden und dagegen kann koch nichts mehr machen.

danke an dieser Stelle an alle ewigen Studenten, di euns diese Gebühren eingebrockt haben -.-

soweit ich weiß, war es nur ein kleiner formfehler im text oder so. noch im juni soll dann eine neue version vorgelegt werden und dagegen kann koch nichts mehr machen.

Wurden gerade nicht wegen des Formfehlers die Studiengebühren gestrichen?

Dann ist es Koch wohl egal, wenn die neue Version vorgelegt wird, denn dann wirds ihm passen.

Ja genau. Koch, der alte Trickspieler, hat nur gesagt, dass die Studiengebühren gestichen werden, aber nicht wenn. Er hat also keinen festen Zeitpunkt vorgelegt. So habe ich zumindest verstanden.

Das würde in etwa so viel heißen, dass während seiner Amtszeit (wie kann man den Typen freiwillig wählen.....und dann noch mehrmals :shakehead: ) wohl nichts geschehen wird. Koch ist doch dafür bekannt, Sachen in den Raum zu schmeißen und am Ende nach belieben zu drehen.

Ja genau. Koch, der alte Trickspieler, hat nur gesagt, dass die Studiengebühren gestichen werden, aber nicht wenn. Er hat also keinen festen Zeitpunkt vorgelegt. So habe ich zumindest verstanden.

Das würde in etwa so viel heißen, dass während seiner Amtszeit (wie kann man den Typen freiwillig wählen.....und dann noch mehrmals :shakehead: ) wohl nichts geschehen wird. Koch ist doch dafür bekannt, Sachen in den Raum zu schmeißen und am Ende nach belieben zu drehen.

Meinst Du, daß Frau Ypsilanti besser wäre?

Den Hessen ist es unter Koch nicht schlecht gegangen. Frau Ypsilanti hat bisher außer verlogenem Charakter und so viel "Ahnung", daß sogar SPD-Politiker davon abgeraten haben, sie zu wählen, nichts gezeigt.

Ich würde diese Frau nicht haben wollen!

Zurück
Top Bottom