coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
raubkopierer ?
Er hat meine Aussage geklaut, also ist er ein Raubkopierer

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
raubkopierer ?

Er hat meine Aussage geklaut, also ist er ein Raubkopierer![]()
achso dachte es bezieht sich auf die Konsolen

Dafür brauchst du nach 2 Monaten nen Hörgerät
Beides hat seine negativen und positiven Seiten...
Dafür brauchst du nach 2 Monaten nen Hörgerät
Beides hat seine negativen und positiven Seiten...
Ach ein nicht Kaufgrund isses sicher nicht, als Fan schluckt man sowas leider runter (werd ich ja auch machen), dennoch ist diese Vorgehensweise bei einer Installation doch recht...komisch (und schlimm). Leben muss man zwar mit sowas, aber bei dennoch sollte Konami definitiv berechtigte Kritik ernten...besonders in Reviews.
wenns ein 360 game wär dann würdest du richtig schön trollen, ich kann mir schon vorstellen wie ihr abgehen würdet...
Das wäre trotzdem der Oberhammer aber eigentlich auch logisch. Denn das Laufwerk ist ja so lahm, dass auf jeden Fall installiert werden muss. Und da die Spaken ja angeblich nicht einmal mit ner 50GB Blu-Ray Disk auskommen wäre eine einmalige 4-5GB Installation natürlich sinnlos. Was passt da schon großartig rein.
Also:
Vor jedem Akt ne Installation. Und da regen sich manche Sonys darüber auf, dass man bei dem ein oder anderen 360ger Spiel die DVD wechseln muss.
Also wenn ich mich entscheiden müsste, dann wechsel ich lieber die DVD als mehrere Minuten zu installieren. Das geht nämlich schneller. Und bei der 360 braucht man ja dank schnellem Laufwerk keine zusätzliche Installation.
Gesammt betrachtet, haben die vieleicht durch die Installationen Ladewartezeiten Verkürtzt. Mit Installation muss man Verteilt durch das ganze Spiel vieleicht nur 10-15 Minuten warten. Ohne Installatioen wären es vieleicht 20-30 Minuten. Ich weiss nicht warum hier so ein drama darum gemacht wird. Ca. 10-15 Minuten Wartezeiten verteilt durchs ganze Spiel von ca.20 Stunen Spielzeit ist wirklich nicht viel und ist in vielean andere Spiele auch vertretbar.Du vergisst, dass PS3 Besitzer keine Gamer sondern Filmgucker sind
Wenn man MGS als Game beurteilen würde, hätte es nicht mal 50% verdient. Ich meine, 90 minütige Cutszenen, gehts noch.
Interaktive Filme gabs schon Anfang der 90ger auf dem PC und sind schon lange ausgestorben. Nur die Japsen meinen den Anachronismus wieder aufleben lassen zu müssen
Wohl kaum. Es sei denn Rockstar hat die Physik des Laufwerks überlistet
Aber alle 20 Stunden mal die DVD wechseln ist die Hölle.
Wetterfähnchen wie es im Buche steht
Achtung könnte Spoiler sein:
Das Spiel soll 5 grössere Lokationen (Akte) haben. Das könnte heissen, dass man ca. jede 6. Stunde insgesammt 5 mal je 1-2 minuten warten muss. Das wären maximal ca. 10 minuten von den ca. 20 Stunden die man im ganzen Spiel verteilt fürs Laden warten muss. Ist das etwa etwas neues?
Jeden Akt einzeln installieren? Was geht bitte in deren kopf vor? Gibts wenigstens ne Option, dass ich alles beim ersten Start auf die Platte klopfen kann?

Ich finde den Hype um Wartezeiten eh übertrieben. Mir macht es gar nichts, wenn es immer wieder lädt. Selbst bei MassEffect fand ich es gar nicht störend.
Aber Du musst zugeben, dass dann 4 Discwechsel genauso erträglich sind wie die 1-2 Minuten Wartezeit vor jedem Akt, oder?
Zitat von mir selbst gerade vorhin
Das ist genau so viel oder wenig schlimm wie die installationen. Es gibt immer und überall vor und Nachteile. Nichts ist halt Perfekt
eine bilige und kindische ausrede Darji in zusammenhang mit euren Baschs hier zu einzubeziehen.

Beim Wiischrott ist es auch nachvollziehbar bei MGS4 nichtScheint als ob die PS3 Hardware zu schwach für die eigenen Spiele ist...
(um mal die dämlichen Wii=Schrott Kommentare umzumünzen...)

http://computerandvideogames.com/article.php?id=189974First, a disclaimer: this isn't a 'standard' review. Kojima Productions are so obsessed with spoilers, there's a two page document outlining what we can't say, covering basic plot developments, plus a bullet-point list of forbidden items. Restrictive? Certainly, so excuse the lack of detail. There's also insufficient room, or merit, in explaining control nuances, or button presses - refer to one of the hundreds of online previews, or Side B of our DVD for specifics. Note that we've finished MGS4 twice: once on 95% complete code in Japan (see PSM100), and again on retail code - trust us, no one's played it more.