EGM verweigert MGS4 Wertung

Du solltest dir das ende von Snake eater mal ansehen. Das Toppt alles andere, was es bisher gab (naja außer MGS4 natürlich)
Falls du das:
meinst... es ist gut gemacht. Sehr gut sogar. Aber ich hab' schon Dinge gesehen, die mir weit besser gefallen haben, das mit dem Toppen ist also eine reine Geschmacksfrage.

Ach ein nicht Kaufgrund isses sicher nicht, als Fan schluckt man sowas leider runter (werd ich ja auch machen), dennoch ist diese Vorgehensweise bei einer Installation doch recht...komisch (und schlimm). Leben muss man zwar mit sowas, aber bei dennoch sollte Konami definitiv berechtigte Kritik ernten...besonders in Reviews.

Zuletzt bearbeitet:
Wie soll dir ein Ende gefallen, wenn du nichmal die Story von dem Spiel (erstrecht bei einem MGS) kennst?

aber auch da wissen wir eben net wieviele akte es gibt,vielleicht sinds nur 3 akte?

und auch wieviel minuten es sind sagt er ja net,"several minutes" ja toll....2min?5min?

das game geht 30h,was sind da schon n paar minuten fuer die installation im verhaeltnis zur gesamtlange

Das wäre trotzdem der Oberhammer aber eigentlich auch logisch. Denn das Laufwerk ist ja so lahm, dass auf jeden Fall installiert werden muss. Und da die Spaken ja angeblich nicht einmal mit ner 50GB Blu-Ray Disk auskommen wäre eine einmalige 4-5GB Installation natürlich sinnlos. Was passt da schon großartig rein.

Also:
Vor jedem Akt ne Installation. Und da regen sich manche Sonys darüber auf, dass man bei dem ein oder anderen 360ger Spiel die DVD wechseln muss.
Also wenn ich mich entscheiden müsste, dann wechsel ich lieber die DVD als mehrere Minuten zu installieren. Das geht nämlich schneller. Und bei der 360 braucht man ja dank schnellem Laufwerk keine zusätzliche Installation.

Selbst eine Stunde sind mindestens 45 Minuten zu viel.

Du vergisst, dass PS3 Besitzer keine Gamer sondern Filmgucker sind :)
Wenn man MGS als Game beurteilen würde, hätte es nicht mal 50% verdient. Ich meine, 90 minütige Cutszenen, gehts noch.
Interaktive Filme gabs schon Anfang der 90ger auf dem PC und sind schon lange ausgestorben. Nur die Japsen meinen den Anachronismus wieder aufleben lassen zu müssen 8)

1gb wie lange ist bzw. wäre dann da die installation?

Da das 2fach Blu-Ray Laufwerk der PS3 maximal 9MB pro Sekunde auf die Platte schaufeln kann wären dass im günstigsten Fall 111 Sekunden (oder 114, je nachdem wie man ein Megabyte definiert), also knapp zwei Minuten.

Zuletzt bearbeitet:
kA 1-2 minuten?

Rockstar 5 minuten für 3.5 gb :P

Wohl kaum. Es sei denn Rockstar hat die Physik des Laufwerks überlistet 8)

Stimmt alle 6 stunden 2 minuten laden ist wirklich scheiße :P

Klar geht das auch anders, aber schlimm ist das nun wirklich nicht. Vorallem, weil es keine anderen Ladezeiten gibt

Aber alle 20 Stunden mal die DVD wechseln ist die Hölle.
Wetterfähnchen wie es im Buche steht :-D

Zuletzt bearbeitet:
gott, spiel ich hier mit ner ps3 oder mit ner psx, was mir die installationen auf die nerven gehen und dann noch unterm spiel oO

Zurück
Top Bottom