Das da oben ist meine News von gamezone.de. Die Originalquelle ist videogaming247. Andere Quellen gibt es ebenfalls: 4players schreibt im Vorabtest über den Verbotskatalog.
Das wirft generell die Frage auf, welchem Test man denn nun trauen kann.
Und das ist eine Sauerei. Absolut vorbildlich, was die EGM da macht. Leider haben nur wenig den Arsch in der Hose das durchzuziehen, zumal es den ein oder anderen Konflikt zwischen Konami und der EGM geben könnte, was Werbeplatzierung o.ä. angeht.
ich weiss net was die versager sich da aufregen,es ist konamis gutes recht....mit mgs2 haben sies doch auch gemacht,da durfte kein review vorher ueber raiden und die big shell schreiben,wir dachten ja alle damals das wir das ganze game ueber mit snake zocken duerfen
was die redakteure fuer ein glueck immer haben spiele vorher zocken zu duerfen,da können sie sich doch wohl mal an die 1-2 dinge halten die konami verlangt (und viel mehr wirds auch net geben,als beispiele werden ja immer nur installationzeit und cutscene laenge genannt)
und konami werden auch net die einzigen sein die es machen,solche review NDAs wirds schon immer gegeben haben(und wenn nur drin steht "keine story spoiler"),man muss sich ja absichern dass der reviewer net die story spoilert....da könnt ihr mir net erzaehlen microsoft habe das bei halo 3 net auch gemacht