EGM verweigert MGS4 Wertung

das relativiert die pressefreiheit einschränkung noch mehr, wenn es stimmt. ich bin jetzt gespoilert hoffe werde das noch bis zu aus meinem kopf bekommen. will sich heute abend jemand mit mir ins koma sauffen damit ich mich an nichts mehr erinnern kann?:lol:

Ich würde gern, aber ich wohne doch etwas zu weit weg ;-)

Es gibt aber schlimmere Spoiler, z.B dass Snake alt aussieht! :)

hieß es nicht in einem test das sie so missionen wie das abkloppfen zum finden der Mienen? vermissen oder das vereisen der bomben, der kampf gegen mantis.
das schlägt dch in die gleiche kerbe

EDIT: Sorry für DP
Ja die haben z.B. das einfrieren des C$s aus Teil2 vermisst aber ich frage mich immer noch warum. Dann sollen sie halt MGS2 spielen^^

ArtemM
Ich habe mich nochmehr spoilern lassen udn wenn das kein Fake war, kenne ich das OMFG ende.... Hoffe ich vergesse es bald wieder oder es ist Fake aber wäre auch irgendwie genial wenn es wirklic so wäre denn das hat sich Megageil angehört :P

Ich glaube, die wollen primär dafür Sorge tragen, dass nicht zuviele Storyspoiler nach außen dringen.
Das hoffe ich auch... was soll denn das heißen: "... die Häufigkeit von Installationsprozessen"? Reicht einmal installieren nicht??

Aber naja... trotz dieser teilweise leicht enttäuschenden Wertungen (8/10 x2) wird MGS sicher ein Top-Game und vielleicht das beste in dem Jahr :cheers:

Übrigens: Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass kein Magazin geschrieben hat, wie lange MGS4 dauert? :hmm2:

Das hoffe ich auch... was soll denn das heißen: "... die Häufigkeit von Installationsprozessen"? Reicht einmal installieren nicht??

Aber naja... trotz dieser teilweise leicht enttäuschenden Wertungen (8/10 x2) wird MGS sicher ein Top-Game und vielleicht das beste in dem Jahr :cheers:

Übrigens: Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass kein Magazin geschrieben hat, wie lange MGS4 dauert? :hmm2:

Aus irgendeinem Grund, scheinen sie diese 4.5GB installation aufgeteilt zu haben. Sprich nach jedem Act bzw vor einer neuen Umgebun werden 1 GB installiert. Und lange wird das sicherlich nicht dauern.^^

Und Ladezeiten gibt es ja auch nicht^^

Blablubberblub. Streune sich hier etwa MGS4-Hater zusammen. Raus hier!!!! :P

Ey nee enrsthaft Leute. Wem juckt dieses Magazin? Wartet doch mal ab, wenn MGS4 draußen ist. Dann kann man Nägel mit Köpfe machen und sehen wie das Game denn nun ist.

Metal Gear Pwnage! Believe. :cool:

:D

ich denke das mehrfach installieren könnte man dazu verwenden installationszeit aufzuteilen und es dadurch angenehmer zu machen. ich weiß nicht wie sie das gemacht haben aber ich würde an ihrer stelle die installation wärend einer cutscene machen. oblivion installiert ja auch beim spielen quasi on the fly

Ist das bestätigt mit der 4 GB Installation ? Vermutlich auch noch ne Pflichtinstallation, das ist doch einfach nur lächerlich was die da mit der PS3 aufführen.

Und da wollte man mir noch bei DMC4 erzählen, dass das ja wohl nur ne Ausnahme ist.

Nach GTA4 und MGS4 scheints sich wohl öfter zu verbreiten...

Bin ich der einzige der die Installationen gut findet? Immerhin gibts dafür besseres Gameplay wie weniger PopUps, schnellere Ladezeiten usw.. intensive Daten könnend ann parallel von der BluRay geladen werden.. keine Ahnung was es dagegen zu sagen gibt? Die PS3 ist eine Konsole mit fester HDD.. wieso sollte man diese nicht nutzen? Ich finds prima. Aber für die meisten ist es wohl besser ne Turbine anzuschmeißen die dann laut ist wie ein Trabbi aber dennoch nicht an die Ladezeiten rankommt.. This ist Nextgen.. harhar.

Die Installationen sind immer Pflicht, leider. Ist auch der einzige fette Kritikpunkt den ich an der PS3 habe. (GTA 4 benötigte auch über 3gigs, 10 mintuen installation)

Bei UT3 konnte ich 3GB? installieren, musste man aber nicht. Das ganze hat ja mit DMC 4 angefangen oder? Dachte mir das wird vermutlich ne Ausnahme bleiben mit den 4 GB aber inzwischen werdens immer mehr titel und das nervt gewaltig. Installiert wurde ja vorher auch, aber nicht soviel, Ratchet braucht glaub ich 500 MB bei mir.

Edit: Zocker, ich hab nichts dagegen wenn man es sich aussuchen kann und es wirkliche Vorteile bringt. Aber wieso braucht ein Haze 4 GB ? Und wieso werden bei GT5P diese ganzen Videos installiert ?

Zuletzt bearbeitet:
Bei UT3 konnte ich 3GB? installieren, musste man aber nicht. Das ganze hat ja mit DMC 4 angefangen oder? Dachte mir das wird vermutlich ne Ausnahme bleiben mit den 4 GB aber inzwischen werdens immer mehr titel und das nervt gewaltig. Installiert wurde ja vorher auch, aber nicht soviel, Ratchet braucht glaub ich 500 MB bei mir.

Was genau nervt dich daran?

Bin ich der einzige der die Installationen gut findet? Immerhin gibts dafür besseres Gameplay wie weniger PopUps, schnellere Ladezeiten usw.. intensive Daten könnend ann parallel von der BluRay geladen werden.. keine Ahnung was es dagegen zu sagen gibt? Die PS3 ist eine Konsole mit fester HDD.. wieso sollte man diese nicht nutzen? Ich finds prima.

ich sehe das auch so. da wie schon erwähnt die hdd zur ps3 gehört. und mal ehrlich als würde ich noch die 4 GB von oblivion auf der platte haben:lol:. ich habe das spiel nach 85 std spielzeit seit einer llllaaaannnnggggeeeennnn zeit nicht mehr angemacht. wenn man platz braucht kann man die daten löschen oder eine größere hdd einbauen

EDIT: die 5 bis 10 min sind imo auch nicht schlim. da warte ich teilweise das mehrfache davon um einen trailer aus dem inet zu laden

Zuletzt bearbeitet:
quatsch wer ernsthaft sich von einen kauf eines spiels wegen der Installation abhält ist kein Zocker. wird doch schön leise das ganze.

problem: dank installation sind die ladezeiten leider nicht in den maße geschrumpft wie man es sich erhofft hat.

ABER während des spielens sollte keine Installation erfolgen , jedenfalls nicht aufffallen

Mehrfache Installation..? Das ist doch wohl Verarsche, oder?

Was heißt das? Wird jeder einzelne Level von BluRay auf Festplatte kopiert? Beim jeweils nächsten Level werden die alten Daten gelöscht und dann immer aufs Neue installiert? Da könnte man ja gleich eine "Komplettinstallation" als Option einbauen: 50 Gigabyte. Dauer: ca. 2 Stunden. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom