Deleted
Gesperrt
was hast du denn von den spielen erwartet? bei beiden spielen war ja eigentlich relativ schnell klar das es crap/nicht so der überflieger wird...
Stimmt sind ja auf Wii erschienen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was hast du denn von den spielen erwartet? bei beiden spielen war ja eigentlich relativ schnell klar das es crap/nicht so der überflieger wird...
@mog
lol ey, umbrella chronicles war obergenial!!!
SMG spielt sich halt etwas anders als SM64. Es ist linearer, d.h. es gibt weniger zu erkunden und als Folge ist das Spiel kürzer, aber dafür gibt es praktisch keine Aussetzer, dem Spieler wird stets etwas geboten und man weiß immer wie es weitergeht. In gewisser Weise eine Fusion von SM64 und Super Mario Bros. 3. Ob einem das SM64 oder das SMG Gameplay besser gefällt, muss jeder für sich selbst entscheiden, aber SMG als Entäuschung zu bezeichnen finde ich stark übertrieben. Mir ist jedenfalls ein 30h Spiel, in dem ich jede Stunde genieße lieber - SM64 hatte für mich zu viele Momente, wo ich ich das Level geirrt bin und mich gefragt habe, was ich machen soll.Ich rate dir meine Posts nochmal genau durchzulesen und dann anschließend den Scheiss den du grad hier geschrieben hast.
Man konnte was anderes in den Welten von N64 machen ausser den einen Stern nachzugehen wie es in SMG der Fall ist.
Und sry, ich vermische nicht Privatleben mit dem Internet.![]()
Naja eigene Meinung/Erwartungen usw. vll. hat er einfach mehr erwartet
Hatte ja auch mehr erwartet - nicht von nem Rail-Shooter sondern generell von nem Resi Game - dachte halt wird en RE im 4er Teil![]()
Shadows of the Empire war übrigends nicht exklusiv. Habe es für N64 und PC herumliegen.![]()
Meine Liste:
1. Perfect Dark Zero
2. Resident Evil: Umbrella Chronicles
3. Soul Calibur Legends
4. Final Fantasy X
5. Final Fantasy X-2
5. Heavenly Sword
6. Metal Gear Solid: Portable Ops
7. Death By Degrees
8. Sudeki
9. Resident Evil: Outbreak
10. Resident Evil: Oubreak 2
Ok, bis zu dem Punkt kann man enttäuscht sein, aber für nen Rail Shooter wars wirklich ordentlich und hat meine Erwartungen sogar übertroffen, zu SC: Legends sag ich jetzt nichts :rofl:
@TP: Hat mich keineswegs enttäuscht, nicht das perfekte Game, aber dennoch genial, alleine stimmungsmäßig![]()
edit@Bender:
Was soll dieses zerreißen von Meinungen wieder?
4. Metroid für Wii - alles unter aller Sau
Begründung ?
Weils ichs einfach schlecht fand? Selten so ein schlechten Shooter gezockt. Dieses ganze hin und her, gesuche, diese dämlichen gegner usw.. war auf NES Niveau in "neuer"gamecube Grafik, wie wunderbar. Einfach ein dummes absolut veraltetes Spiel.
Killzone durchgespielt = absolut geil! Geile Atmo, geile Grafik, geile Animationen, 4 verschiedene Wege einen Level zu meistern aber schwer (für Redakteure offenbar zu schwer)
Weils ichs einfach schlecht fand? Selten so ein schlechten Shooter gezockt. Dieses ganze hin und her, gesuche, diese dämlichen gegner usw.. war auf NES Niveau in "neuer"gamecube Grafik, wie wunderbar. Einfach ein dummes absolut veraltetes Spiel.
3. Zelda für Wii - technisch unter aller Sau
4. Metroid für Wii - alles unter aller Sau