Coda
L15: Wise
- Seit
- 18 Dez 2006
Da fehlt außerdem noch The Getaway.Und tjo @Top 3, da hat Sony mit den Exklusiveinkäufen mal richtig in die Vollen gelangt.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da fehlt außerdem noch The Getaway.Und tjo @Top 3, da hat Sony mit den Exklusiveinkäufen mal richtig in die Vollen gelangt.![]()
Und tjo @Top 3, da hat Sony mit den Exklusiveinkäufen mal richtig in die Vollen gelangt.![]()
? Also ich glaube man konnte wenigstens die Münzen einsammeln, wann man wollte.
Logik?!
Erst sagst du, dass das Spiel linear ist und man von Mini-Planet zu Mini-Planet hüpft, was auch stimmt... aber das GANZE Spiel durch?! Gelogen.
Dann behauptest du, dass Mario 64 anders als die anderen 3D-Marios waren? Auch falsch!
Und nun fangst du mit dem Crap von Münzen an? Was ist dahinter die Logik? Wenn du Mario nicht leiden kannst, ok, nevermind. Aber was du hier abziehst ist nur Gehate ohne Fun. Komm, lass uns in Wien treffen, ich zeig dir auch Mario Galaxy genauer...![]()
Ich rate dir meine Posts nochmal genau durchzulesen und dann anschließend den Scheiss den du grad hier geschrieben hast.
Man konnte was anderes in den Welten von N64 machen ausser den einen Stern nachzugehen wie es in SMG der Fall ist.
Und sry, ich vermische nicht Privatleben mit dem Internetcrap.![]()
Jain. Du konntest Sterne zum Teil nach Belieben suchen. Für ein paar wurde aber auch die Welt verändert, stimmt schon. Die blieb dann aber so. Sprich, einmal verändert - immer so. Das ist ja in MG nicht so.In SM64 war's doch haargenau dasselbe... :-?
Jain. Du konntest Sterne zum Teil nach Belieben suchen. Für ein paar wurde aber auch die Welt verändert, stimmt schon. Die blieb dann aber so. Sprich, einmal verändert - immer so. Das ist ja in MG nicht so.
Der GROßE Unterschied zwischen M64 und MG war/ist aber dass du bei MG an der Hand genommen und zum Stern geführt wirst. Du kannst ihn nicht verfehlen. Bei M64 gabs am Start nur ne laue Beschreibung gekriegt wo du dann selber rausfinden musstest was du eigentlich machen musst.
Und ja, ich fand/finde Galaxy auch verdammt enttäuschend.
@Miles: Generell Internetsachen mit dem Privatleben![]()
Was macht den Starfox Adventures da drin???
du solltest dich doch nicht wundern, dass dir hier niemand glaubt und dich für einen basher hält... als ich den threadtitel gesehen habe und gesehen habe, dass du der neueste poster bist wusste ich sofort, dass du dir nen beliebten wiititel rausgepickt hast um zu bashen...Eben. Deshalb, ich fands einfach zu linear und auf einfach getrimmt.
@Miles: Generell Internetsachen mit dem Privatleben![]()
Und tjo @Top 3, da hat Sony mit den Exklusiveinkäufen mal richtig in die Vollen gelangt.![]()
Die Playstation 3 führt wie immer in Rankings auch in dieser ehrenvollen Kategorie. Doch wer könnte Killzone 1 den Platz Numero Uno streitig machen? Auch hier trumpft die PS3 mit dem Nachfolger KZ2 auf und verweist die Konkurrenz meilenweit in ihre Schranken.
Vernichtung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Immernoch nicht von den Wario Land Fuchtel Scans auf SNES Niveau erholt?![]()
Meine Liste:
1. Perfect Dark Zero
2. Resident Evil: Umbrella Chronicles
3. Soul Calibur Legends
4. Final Fantasy X
5. Final Fantasy X-2
5. Heavenly Sword
6. Metal Gear Solid: Portable Ops
7. Death By Degrees
8. Sudeki
9. Resident Evil: Outbreak
10. Resident Evil: Oubreak 2