Biermensch
L14: Freak
[x] PS360
besonders interessant war die veranstaltung aber nicht
besonders interessant war die veranstaltung aber nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr könnt sagen was ihr wollt doch für mich ist N an der zurzeitigen situation selber schuld!!!

(wird wohl mein 2tes PoP neben dem einser)

:happy3: 

Wie Zocker oder naco schon sagen... was bringt die Marktführerschaft, was bringen Verkaufszahlen, wenn dann die 3rd-Parties ein Management haben, mit dem man nichtmal 10 Meter Feldweg verwalten könnte, ohne dass der Boden verseucht wird?!?
Auf der Wii verkaufen sich "normale" Spiele... Mario Kart, Mario Galaxy, Smash Bros. und Zelda haben sich je zwischen 5 und 7 Mio. mal verkauft. Das hat bisher noch kein PS3-Spiel geschafft. Und das hat auch kein Carnival, Rayman, Wortschatzcoach oder sonst was geschafft. Genau genommen nichtmal alle 20 Ubicrap-Spiele zusammen!!!
....
Ich glaube, da wird sich nicht viel dran ändern. Wenn man ein Spiel wie GTA, GoW, MGS, MassEffect etc. entwickeln will, dann geht man auf die PS360. Bin mal gespannt, wie Nintendo damit umgehen wird.
Daher denke ich zeigt die Ubimesse eigentlich wie es in Zukunft aussehen wird.
Nur weil Ubisoft so en Crap macht - zeigt das sicher nicht in welche Richtung sich die Industrie entwickelt.
von SE kommt einiges, ja. Aber das sind Japaner : ABER auch sie haben schon verlautbaren lassen mehr auf den westlichen Markt setzen zu wollen, bzw kommen deren Big budget Projekte nach wie vor für die HD Konsolen. Capcom setzt ebenfalls vorangig auf die HD Konsolen.
Nee, Sasuke, man merkt schon den Trend dass die grossen Dritthersteller vorrangig auf die HD Konsolen setzen. Selbst bei den Japanern.

Zumal ich mich nicht daran erinnern könnte, dass Ubisoft jemals Opinion Leader in der Industrie gewesen wäre... Mit- und Hinterherläufer triffts eher...
Wenn man bedenkt, wie Ubisoft und Nintendo vor Wii-Launch noch von ihrer zukünftigen Zusammenarbeit geschwärmt haben und jetzt schaut, wohin die Richtung geht, trifft das Statement von dir zu - aber nur im Fall von "Software für Nintendo". Das große Geld mit kleinen Spielen.
Auf den restlichen Konsolen schlagen sie sich sehr gut, wie ich finde!
Bekannte Entwickler müssen sich über grafisch exzellente Top-Projekte einen Namen machen. Und Ubisoft schaff das ganz gut.
Unwahrscheinlich - aber wenn du glaubst das die Wii in Zukunft SO schlecht von den 3rd Partys supportet wird wie jetzt von ubi biste doch sehr leicht zu beeindrucken. Von SE kommt mehr, von Capcom wird nächste Woche neues angekündigt, Sega hat letze Woche erst Mad World gezeigt, EA hat gestern ein neues Sim City gezeigt. aus Japan hat man den Support von Bandai-Namco und Konsorten mehr oder weniger sicher.
Nur weil Ubisoft so en Crap macht - zeigt das sicher nicht in welche Richtung sich die Industrie entwickelt.
Das meine ich nicht. Ubi ist niemals ein Entwickler/Publisher gewesen, der in irgendeiner Form Trends gesetzt hätte. In der Regel haben sie nur das getan, was andere ihnen vorgemacht haben. Und das meistens weit über den Tod des Trends, den sie nachmachen hinaus...
Wohin hat zB Assassins Creed die PS3 oder 360 gebracht?
Es sagt doch keiner, dass der 3rd Party Support gering ist!
Die Frage ist nur: Was wird für den Wii gemacht? Wo sind die "ernsthafen" Spiele?
Capcom: mag sein, dass sie viel für den Wii machen, aber für was wird RE5 entwickelt?
SE: machen sicher viel für den Wii, aber für was kommen LastRemnant und FF?
Es sagt doch keiner, dass der 3rd Party Support gering ist!
Die Frage ist nur: Was wird für den Wii gemacht? Wo sind die "ernsthafen" Spiele?
Capcom: mag sein, dass sie viel für den Wii machen, aber für was wird RE5 entwickelt?
SE: machen sicher viel für den Wii, aber für was kommen LastRemnant und FF?
Ubisoft: machen sehr viel für neue Zielgruppen, aber wo kommen FarCry2, AC, SC, Hawx etc.
Die Liste ist endlos. Ob Army of Two, CoD4, MGS, NG etc. etc. Ist natürlich geschmacksache, aber ein entscheidender Typ von Spielen fehlt auf der Wii.