Welche Konsole überzeugt bei den Ubidays?

Welche Konsole berzeugt bei den Ubidays?

• Stimmen insgesamt
    111
Ist es nicht eigentlich egal, was Ubisoft für die Wii bringt? Selbst wenn sie die AAA-Überkracher wöchentlich für Wii raushauen würden, würden die Basher doch weiterbashen, nur halt unter einem anderen Vorwand.

.

Ähm, nein ? Mir ist egal was Hater sagen oder denken - will auf der Wii nicht nur Rayman Minigames, DogZ und anderen Crap zocken.

Als ob ich so nen Crap kaufen würde ...... sehr lustig Gerri.
Mein Nick ist PeterGerri.

Das so ziemlich einzige, was du tun kannst, ist, den Crap nicht kaufen. Aber du tust ja gerade so, als wäre man auf der Wii darauf angewiesen, RRR oder Catz zu zocken. Ich für meinen Teil bin's nicht.

Mein Nick ist PeterGerri.

Das so ziemlich einzige, was du tun kannst, ist, den Crap nicht kaufen. Aber du tust ja gerade so, als wäre man auf der Wii darauf angewiesen, RRR oder Catz zu zocken. Ich für meinen Teil bin's nicht.

Beziehe mich jetzt nur auf Ubi und als 3rd Partys bieten sie halt "nur" diesen Crap was ich schade finde und natürlich net supporten werde. Wäre wenigstens ein Knaller dabei - wo man sagen könnte ok, wenn sich das Game gut verkauft dann sieht Ubisoft das es aufm Wii nen Markt für richtige Games gibt. Aber netmal nen Hoffnungsschimmer....

Genau, man wird ja förmlich erschlagen von der riesigen Auswahl an frischen Top-Hits. ;-)

Gut das is dann eh Geschmacksabhängig. Aber wer sich DogZ kauft weil er sonst nix findet gehört eh erschlagen und dann ersäuft.

Gibt aber echt nette Nischentitel auf der Wii, vor allem dank dem aufblühenden Ostsupport.

@Sasuke:
Das ist richtig und bedauerlich. Aber wenn sich eine Firma für mich als Kunden nicht interessiert, dann weine ich denen nicht gerade hinterher. Vor allem, wenn's wie in dem Fall eh nichts bringt.

natürlich die Wii!!

babiez party und dogz ownen alles was es für 360 und ps3 zu sehen gab....

ich bin enttäuscht cw. wo bleibt euer humor?

Ich hatte die ganze Zeit auf "Imagine: Nintendo-like Quality" gewartet. Oder wenigstens "BacteriaZ". Enttäuschend. Da stellt man sich doch die Frage, was die angeblich 500(!) Wii-Entwickler bei Ubisoft den ganzen Tag machen? Vermutlich haben sich 496 davon inzwischen schon erschossen, erhängt oder in die Seine gestürzt...

Ich hatte die ganze Zeit auf "Imagine: Nintendo-like Quality" gewartet. Oder wenigstens "BacteriaZ". Enttäuschend. Da stellt man sich doch die Frage, was die angeblich 500(!) Wii-Entwickler bei Ubisoft den ganzen Tag machen? Vermutlich haben sich 496 davon inzwischen schon erschossen, erhängt oder in die Seine gestürzt...

oder aber doch an ps360 projekte abgewandert ;)

Wirklich überzeugen konnte mich bisher gar nichts.
Ubisoft kann von mir aus so viele Spiele wie nur irgend möglich ankündigen.

Nur... Naja; Wenn es so endet wie Dark Messiah (360) oder Haze (PS3) oder Assassins Creed (PS360), dann kann ich wirklich getrost auf diese Spiele verzichten.

Ich glaube, dass Ubisoft auf dem fallenden Ast sitzt, aber das ist ihre Sache.

Vielleicht kommen noch einige Ankündigungen, die etwas raushauen können.

BG&E2 ist an sich eine echt feine Sache, aber mit diesem Stil, so sehr ich Fan der Reihe bin, glaube ich nicht daran, dass dieses Spiel den Charme des Vorgängers einfangen können wird.

Wii ist der volle Witz. Während man für PS360 geniale Spiele bekommt, darf man bei der Wii mit dem Hintern wackeln. Ich finde das total lächerlich (Sry @ alle Wii-Fans)

Tjo, da frag ich mich was die Marktführerschaft bringt? Mittlerweile sollen sie doch alle mitbekommen haben wie gut der Wii läuft!? Warum wird er immernoch so schlecht unterstützt? Wird vermutlich auch nie anders werden.

wenn verplant hier einmal zugibt dass die Wii Verkaufszahlen der Wii bei den Spielen (und Ankündigungen) einfach nicht helfen, dann höre ich ein für alle mal und für alle Ewigkeit die Wii zu bashen.

Das verstehe wer will. Ubisoft redet von Marktanteilen im Softwaremarkt, Ubisoft redet von Qualität auf einer Ebene mit Nintendo.

Was kam dabei raus?!?

Zum Launch gab es Red Steel und Rayman RR - beide verkauften sich mehr als 1 Mio. mal. Nicht perfekt (von den Spielen her, nicht von den Verkaufszahlen), aber damit war man immerhin der einzige 3rd-Party, der an den Erfolg der Wii geglaubt hat.

Im Anschluss brachte man einen (beschissenen) Port nach dem anderen - alle Spiele floppten gnadenlos und auch völlig zurecht.

Die Entscheidungsträger hatten diese Situation vorliegen, und entschieden sich für folgenden Weg: Noch mehr Ports, noch mehr "Mädchen"-Spiele, noch mehr Casual-Titel. Und egal ob Minispiele, Wortschatztrainer, Ports oder LowBudget-Neuentwicklungen - 2007 ein Flopp nach dem anderen.

Und wieder sitzen diese Entscheidungsträger beisammen... ihr "Plan 2008": Noch mehr Minispiele, noch mehr Trainer...

Wie Zocker oder naco schon sagen... was bringt die Marktführerschaft, was bringen Verkaufszahlen, wenn dann die 3rd-Parties ein Management haben, mit dem man nichtmal 10 Meter Feldweg verwalten könnte, ohne dass der Boden verseucht wird?!?

Ich fordere nicht, dass Ubisoft nur noch für Wii entschickelt... die Intelligenz ist es ja gerade, ein möglichst breites Spektrum abzudecken. Dazu gehören hochwertige HD-Produktionen genauso wie Casual Titel, wie "Mädchen"-Spiele, wie große Produktionen für Wii. DAS ist ein Erfolgsrezept. Nicht das, was Ubicrap abliefert.

Auf der Wii verkaufen sich "normale" Spiele... Mario Kart, Mario Galaxy, Smash Bros. und Zelda haben sich je zwischen 5 und 7 Mio. mal verkauft. Das hat bisher noch kein PS3-Spiel geschafft. Und das hat auch kein Carnival, Rayman, Wortschatzcoach oder sonst was geschafft. Genau genommen nichtmal alle 20 Ubicrap-Spiele zusammen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt sagen was ihr wollt doch für mich ist N an der zurzeitigen situation selber schuld!!!

die spiele von den 3rd parties sind so dermassen crappig das die schon wieder nicht mehr in diese kategorie fallen dürften!!! doch N schaut einfach zu und hält sich wie immer verschlossen.

ich bin seit der nes zeit only N, doch habe ich noch nie solch eine gen wie diese mit erleben dürfen:oops:
wie sehr habe ich den cube geliebt und wie sehr hasse ich heute meine wii(die vieleicht mal alle 2-3 wochen einmal eingeschaltet wird)

heute ist man ja marktführer und man braucht sich um seine gamer nicht mehr kümmern oder wie:neutral:

ubidays waren mehr eine verspottung der wii. sich mit dem nackten arsch auf dem board zusetzten und darüber scherze zu machen, geht eindeutig zu weit.

Ihr könnt sagen was ihr wollt doch für mich ist N an der zurzeitigen situation selber schuld!!!

die spiele von den 3rd parties sind so dermassen crappig das die schon wieder nicht mehr in diese kategorie fallen dürften!!! doch N schaut einfach zu und hält sich wie immer verschlossen.

Sag mal... ist Nintendo die Heilsarmee?!? Ist Nintendo ein sozialer Verein, der jeden Publisher unterstützen muss, weil die zu blöd sind, ihr Lineup festzulegen?!? Soll Nintendo alle Spiele selber entwickeln, weil 2.000 Entwickler-Studios zu blöd sind, sich binnen 24 Monaten auf eine neue Situation einzustellen?!?

Einfachstes Beispiel:

Nintendo gibt mit WiiSports Ideen für 5 Sport-Spiele vor... welcher Publisher war innerhalb von 2 Jahren fähig, aus einem oder mehreren dieser angrissenen Sport-Spiele einen vollwertigen Titel zu machen?

Es ist ein Trauerspiel, dass eine ganze Branche 700 Tage lang den Arsch nicht aus dem Sessel bekommt, nur weil im Hardwarebereich ein Wechsel stattgefunden hat. Jetzt stehen sie da wie die kleinen Kinder und heulen vor sich rum. Wääääh ist die Welt gemein... wääähäähäää warum hilft uns Nintendo nicht.

Man, man, man...

Zurück
Top Bottom