Welche Konsole überzeugt bei den Ubidays?

Welche Konsole berzeugt bei den Ubidays?

• Stimmen insgesamt
    111

saruman

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
25 Sep 2006
Einige schauen ja gerade die Ubidays an, und mich würde mal interessiren was eure Meinung ist?

Meine Meinung ist ganz klar: PS360 überzeugt, Wii ist der volle Witz. Während man für PS360 geniale Spiele bekommt, darf man bei der Wii mit dem Hintern wackeln. Ich finde das total lächerlich (Sry @ alle Wii-Fans)

Ich weiß echt nicht was sich Ubisoft denkt bei ihrem Wii-Lineup, das ist die reinste Katastrophe, die sollten sich schämen, aber hey, Party Babiez wird die Konkurrenz ownen. xD

Ganz klar Wii. Das Arschgewackel ist Pflichtkauf für viele Kiddies und Hausfrauen! :goodwork:

PS3/360

Aber auch nur weil die PoP haben

Ich find das gesamte Line-Up ansonsten total uninteressant

Obwohl, noch ists nicht zu ende, noch kann BG&E2 kommen ;)

Ganz klar der PC, alles wird auf dem PC geben insbesondere die ganzen Shooters, dazu besser als auf den HD Nonsolen !

Am interessantesten fand ich FarCry2 und PoP.

Das Snowboardspiel hatte geniale Grafik. Hawx und EndWar sind zwar nicht mein Fall, aber sehen trotzdem gan gut aus.

Imo ist Ubisoft bei der Nextgen auf dem richtigen Weg (SC:Conviction und AC2 haben sie ja noch in der Hinterhand). Zur Wii muss ich glaub nichts mehr sagen.

Die Konsole auf der BG&E 2 erscheint. Und LOL hat ASS GAMING und serious title for little Girls :P

Die Entscheidung fällt ja echt schwer zwischen Wii und PS360...
Hab mich trotzdem für PS360 entschieden ;)

Ganz klar der PC, alles wird auf dem PC geben insbesondere die ganzen Shooters, dazu besser als auf den HD Nonsolen !

Meine Fresse wie du mit deinem scheiß PC nervst...

Verschwinde einfach aus dem KONSOLEN-Forum, bitte...
Und kannste aufm PC auch Blockbuster wie MGS 4 und Gears 2 (ohne 149ß04912 Monate zu warten zocken? :-D )

PS: Ich zock manche Games auch aufm PC, aber die richtig guten Games lässt du dir wohl gern entgehen. :lol:

Tjo, da frag ich mich was die Marktführerschaft bringt? Mittlerweile sollen sie doch alle mitbekommen haben wie gut der Wii läuft!? Warum wird er immernoch so schlecht unterstützt? Wird vermutlich auch nie anders werden.

Tjo, da frag ich mich was die Marktführerschaft bringt? Mittlerweile sollen sie doch alle mitbekommen haben wie gut der Wii läuft!? Warum wird er immernoch so schlecht unterstützt? Wird vermutlich auch nie anders werden.
Ubisoft != jeder andere Publisher

Zum Glück sind die meisten Publisher klüger als Ubi was die Planung auf dem Wii betrifft.

Ja echt scheisse das einer abwechslung in unser Hobby bringt :lol2:

Btw. BG&E2 und PoP werden bestimmt sehr nice :)

Zum Glück sind die meisten Publisher klüger als Ubi was die Planung auf dem Wii betrifft.

aha z.b? ^^
wo ist ein GTA ein DMC ein COD4 ein BURNOUT ein BiA ein PoP ein BG&E ein AC etc^^

PS360 wird diese gen einfach angesprochen^^ aus ende

Ubisoft ist schon extrem, aber ich finde, dass der Fortschritt im Vergleich zur letzten Gen beim Wii am kleinsten ausfällt, obwohl er die innovative Steuerung hat.

Wenn ich mir Spiele wie MassEffect, AssassinsCreed oder jetzt auch GTAIV und FarCry2 anschaue, dann sind das imo mehr als nur Weiterentwicklungen mit besserer Grafik. Ich hatte komplett aufgehört mit Computerspielen, aber diese Spiele holen mich wieder zurück.

Bei der Wii bekomme ich nur Spiele, die mich überhaupt nicht interessieren :neutral:

Ich rede primär von den japanischen Publishern.

Das der Großteil der westlichen Publisher miserable Arbeit auf dem Wii leistet dürfte jedem hinreichend bekannt sein.

Ich kann Prima mit leben da ich im RL Freunde habe (bei manchen hier bezweifle ich das) ist die Wii die beste Konsole um Fun zu haben.

Wenn ich mich alleine Unterhalten will kommt die PS3 ins Rennen wo ich Online oder Solo meinen Fun habe.

DIe Gen ist so Perfekt wie sie ist. Dem Wii sei dank das er wenigstens noch Menschen zusammen an die Couch bringt und vor der Nerd Vereinsamung schützt ;)

Zurück
Top Bottom