Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ganz unwahr ist das nicht. Mehr VRAM muss nicht zwingend bedeuten das man ein enormes Plus an FPS kriegt, aber der entscheidende Vorteil von Speicher jenseits von 1 GB liegt darin, das bei extremen Kantenglättungs Settings nicht der Speicher vollgelaufen wird und u.U Umständen einen Blackscreen hervorruft. Und wenn man noch Speicherfressende Texturenmods zu Rate zieht, dann ist mehr Speicher immer sinnvoll.so nehmen die grafikkarten hersteller oft die unwissenden aus da man ja immer denkt mehr ist besser![]()
Ich hab mal ne Frage: Wenn man ein Motherboard hat, welches nicht gerade viele Anschlüsse hat, kann man dann ein neues kaufen und einbauen, ohne Windows nochmal neu installieren zu müssen?
Würde Logitech vorziehen![]()

[video=youtube;C49Y-4ox0kM]http://www.youtube.com/watch?v=C49Y-4ox0kM&feature=channel_video_title[/video]

Die Ivy Bridge werden Leistungstechnisch nicht wirklich viel stärker werden als die Sandy Bridge. Hier wurde mehr auf den Stromverbrauch geachtet.
Was Graka angeht...
Ne HD7970 kostet derzeit 550~ €.
Die HD7950 soll angeblich am 31.01 erscheinen (könnte auch nur ein Paperlunch werden) und 450~ € kosten.
Für mich persönlich wäre das viel zu teuer, würd daher jetzt eher zu ner GTX570 oder HD6970 greifen und bei der übernächsten Generation aufrüsten.
Aber wenn du das Geld für ne 7000er hast und ausgeben willst kannste ruhig zugreifen.
@ Pentarou
Am einfachsten wäre es, wenn du dir einfach nochmal die letzten Seiten durchliest.
Aber zur Kurzfassung: Die neue Intel CPUs sollten im Frühjahr erscheinen und sollen leistungsmäßig mit den alten vergleichbar sein, aber um einiges stromsparender.
Bei den Grafikkarten ist gerade von AMD die 7970 erschienen, welche die Speerspitze darstellt. Die kleineren Modelle, welche preislich auch interessanter sein werden, kommen jetzt nach und nach und werden wahrscheinlich alles bis Ende Februar erschienen sein. Die nvidia-Karten werden im Frühjahr erwartet.
Vernünftigste wäre bis zum Frühjahr zu warten und sich das Zeug mit dem Preis-/Leistungsverhältniss zu holen. Alternativ kann man sich jetzt auch nen aktuelles Intel-System mit ner billigen Grafikkarte(Onboard geht auch) zusammenstellen und dann im Frühjahr sich ne potente Grafikkarte holen.

Logitech hat IMO die fairsten Preise und einfach gute Produkte, bei denen man nicht 50% fürs Design bezahlt.logitech ist halt so 2000.![]()

Was für Ansprüche die zukünftigen Games haben werden und insbesondere GTA V kann dir keiner sagen, aber wenn Rockstar wieder so en Mist zusammen programmiert wie in IV dann wird das nix mit Max Settings.
@ Pentarou
Entweder ein P67/Z68 Mainboard nehmen oder einen i5 ohne "k".
H67 und "k" sind zusammen verschwendetes Geld![]()
ahh okay
wie wärs mit dem hier?
http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=54240&agid=1603
ich merk auch die preise bei den mainboards schwanken da selbst innerhalb der z68 sehr stark.. kenn mich da echt überhaupt nicht aus
edit: ist da ne soundkarte drauf? da steht auch nur " HD Audio (8-Kanal)"
.
.
Deins ist die kleine Version.
Hier die normale: http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=52008&agid=1601
Klar hat der Sound mit drauf.
Hier bissl ausführlicher:
Chip: Realtek ALC887
Eingänge: 1 x Line-In, 1 x Mikrofon
Ausgänge: 4 x Line-Out
Kanäle: bis zu 8 analog
Surround: Soundchip mit HD-Audio
Edit: Dein Netzteil ist überdimmensioniert. 430 - 500 Watt reichen![]()
ahh sehr gut, liegt ja auch preislich genau im rahmen.. also nehm ich einfach die oder, ist nicht in irgendeiner weise abgespeckt?! frag mich warum teilweise mainboards da 200€ kosten..