Ich brauche einen neuen PC! | Kaufberatung

kepler_leak.jpg

Damits nicht untergeht. Wenn das in etwa stimmt (selbst wenns dann 20-30% weniger sind), wäre das einfach nur episch :-D

nur eben das leute die direkt die neuste karte kaufen zuviel geld haben :kruemel:

für mich zählt vorallem bei grafikkarten -> preis/leistung - und daher würde ich mir nie die neuste aufm markt holen oder auf eine warten die bald kommt. :scan:

Damit die Grafik nicht falsch interpretiert wird, 2560 x 1600, Ultra Setting, 8x AA sind die Einstellungen. Da geht der 560GTX der VRAM aus und darum ist sie auch viel schlechter als ne 570/580GTX.

falls urban etwas mehr kohle hat würde ich auch eher zu einer 570 raten, aber nur wenn der rest der hardware nicht darunter leiden muss :ol:

Wie schon gesagt,ich hab keine lust an SLI. Ist denn der vorteil so groß gegenüber single karte? und btw. Ich zock eh auf max. full hd. Sowas wie kantenglättung etc pp interessiert mich nicht^^ es darf nur nicht ruckeln.

Also hab ich ich den segen von euch? Weil ich das ding nämlich jetzt bestellen werde.

danke und grüße

p.s sind die 480w vom netzteil nicht zu wenig?

Wie schon gesagt,ich hab keine lust an SLI. Ist denn der vorteil so groß gegenüber single karte? und btw. Ich zock eh auf max. full hd. Sowas wie kantenglättung etc pp interessiert mich nicht^^ es darf nur nicht ruckeln.

Also hab ich ich den segen von euch? Weil ich das ding nämlich jetzt bestellen werde.

danke und grüße

p.s sind die 480w vom netzteil nicht zu wenig?

SLI bringt schon mehr Leistung. Ich würde es aber nicht nutzen (Stichwort Mikroruckler).
Kauf dir lieber in 2 Jahren, wenn deine aktuelle Graka nicht mehr stark genug ist, eine neue. Kommt von Geld her aufs gleiche, und hast dann wahrscheinlich sogar mehr Leistung :).

Was ist denn deine aktuelle Zusammenstellung? ^^
Wenn du kein SLI willst, brauchst du schonmal kein Mainboard mit 2 oder 3 PCI-E Anschlüssen.

480Watt reichen für eine "normale" Grafikkarte auf jeden Fall. Du kannst aber auch für etwa das gleiche Geld eins mit ~580Watt kaufen, das hat dann aber nicht so einen hohen Wirkungsgrad (d.h. es braucht mehr Strom für die gleiche Leistung).

Stromverbrauch ist doch egal, ob jetzt 90% oder 95% Effizienz...

Würde ja schon etwas um 550-600W nehmen, einfach damit man keine Probleme hat.

ich stell alles gerade bei hardwareversand.de zusammen,nur habe ich gerade das problem,dass sie beim PC konfigurator keine SSD's einbauen(zumindest sehe ich das untermenü nicht :/ gibts ne alternative zu der seite?

und den von euch empfohlenen lüfter haben die auch nicht ...

Weil ich will das ding nicht zusammenbauen,mag es so einfach sein wie es nur geht..ich wills einfach nicht^^ meine zeit ist mir zu schade dafür

(und ich hab 2 linke hände xD )

Zuletzt bearbeitet:
Also die SSD's sin ganz normal bei den Festplatten. Bei "Gruppenfilter" die untersten 2 Einträge ^^.

Den Lüfter kannst du aber nicht von denen einbaun lassen. Machen die normal nicht, weils sonst beim Transport zu gefährlich ist.

ich stell alles gerade bei hardwareversand.de zusammen,nur habe ich gerade das problem,dass sie beim PC konfigurator keine SSD's einbauen(zumindest sehe ich das untermenü nicht :/ gibts ne alternative zu der seite?

und den von euch empfohlenen lüfter haben die auch nicht ...

Weil ich will das ding nicht zusammenbauen,mag es so einfach sein wie es nur geht..ich wills einfach nicht^^ meine zeit ist mir zu schade dafür

(und ich hab 2 linke hände xD )

alternate.de, da ist imo der support auch um einiges besser als bei hardwareversand, falls mal was abraucht oder so :>

ansonsten kannste aber bei ssd einbauen nicht besonders viel falsch machen, es sei denn du möchtest die kabel verdeckt haben :ol:

ich hab die 2gb version gekauft lol

Die graka hat ja nur nen mini hdmi ausgang?

ich hab die 2gb version gekauft lol

Die graka hat ja nur nen mini hdmi ausgang?

Da du ja aber nicht mit ner höheren auflösung wie 1080p zocken willst und kein wert auf AA legst, hättest du die billigere 1024MB version nehmen sollen, so nehmen die grafikkarten hersteller oft die unwissenden aus da man ja immer denkt mehr ist besser ;)
Wegen dem mini HDMI brauchst du dir keine sorgen machen liegt immer ein passendes kabel bei :)

Und zum Mugen 2 lüfter, den wirst du wohl oder übel selber einbauen müßen oder dir von nem bekannten einbauen lassen, da wie Paddy schon schrieb dir kein online händler der ahnung hat den einbauen wird da das teil fast 1kg wiegt und er dir beim transport aus dem bord rausreisen würde.
sc-mugen2-setup-side.jpg

Gibt aber einige videos auf youtube die dir beim einbau helfen werden.

danke euch allen auf jeden fall^^ aber wer weiß,vllt entdecke ich ja noch AA AF etc pp noch für mich.

Kann mir jemand nen guten Monitor empfehlen? 24zoll - 27zoll.

grüße

Sollte mein PC Monitor eigentlich HDMI eingang haben? oder eher nicht.

Und als letzte frage: Gute 7.1 kopfhörer?

Zurück
Top Bottom