TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Ich kopiere meinen Text mal hierhin ^^ MTC antworte doch
@ MTC001? Diese billig Grafikkarte soll HL2 schaffen? O_o
Also eine Frage: Könnte dann ein Notebook mit diesen komischen GMA4500 blablub das auch? Also sagen wir HL2, alles eingeschaltet high etc auf 1280 Auflösung???
Wenn ja, dann wäre diese Leistung mehr als ausreichend für mich ^^ Und ich würde für weniger Geld größeres Display + (vielleicht sogar noch nen Blu Ray Laufwerk mitbekommen)
Also antworten ^^ Weil diese onboard GMA etc sollen doch crap² sein?
Also es wurde sicher schon beantwortet, ja der GMA schafft HL2 allerdings nicht in high und schon garnicht auf max. Ohne HDR und in 1024er Auflösung sowie details auf min/med. ohne Kantenglättung soll es relativ flüssig laufen. So schlecht sieht das dann auch nicht aus, aber halt nicht sonderlich episch, würde sagen Xbox1 Grafik, aber glaube das hab ich eh schon erwähnt.
HL2 in guter Quali geht mit allem von Geforce 9300M(kriegst du auch in billigen Notebooks) aufwärts. Man muss bedenken dass die Engine auf Radeon 9800ern perfekt lief vor Ewigkeiten(damals machten nur die CPUs etwas probs die zu schwach waren, aber da ist jede dualcore heutzutage mehr als ausreichend für), HL2 ist eben zeitlos, sowas gibts nicht oft, nur schade dass nicht mehr Entwickler die HL2 Engine aufgegriffen haben...
Wenn ich mal nicht antworte kannst du mir auch ne PM schreiben, die seh ich in der Regel, ich check ja nicht jeden Tag alle Freds in denen ich poste, das hab ich früher mal gemacht, aber heutzutage hab ich die Zeit nimmer ^^